|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Für nbc:
boa echt krass wie man sich so in etwas reinsteigern kann. ich kann das nicht verstehen welchen nutzun du davon hast permanent negative äußerungen über mich zu schreiben…. aleine dieser zeitaufwand…… und wir kennen und nicht einmal…. Wir haben auch noch nie miteinander gesprochen….. Ich verstehe die intention dahinter nicht…. du hast doch sicher job und familie….. Du solltest deine freizeit anders gestalten als hier im forum permanent lange beiträge mit negativen äußerungen über mich zu schreiben…. Irgendwas bleibt dabei auf der strecke…… ich bin mir sicher du würdest nicht nur 1 kreisliga spielen, wenn du die zeit die du hier verschwendest in tischtennistraining investieren würdest. Außerdem war mein letzter beitrag überhaupt kein angriff auf den verein wielenbach…. Ich habe lediglich angemerkt, dass wir auch verlegt haben. Das ist Alles….. ich habe das gefühl du suchst bei mir kleinigkeiten oder unüberlegte Sätze an denen du dich aufregen kannst…. Ich denke dir macht das auch spaß…..deshalb steigst du auch auf jeden satz von mir so dermaßen ein auch wenn es keinen grund dazu gibt. Ich denke deine sture ansicht steht dabei einen erkenntnisgewinn im weg... such dir bitte ein anderes "Opfer" für deine spielchen... Ich habe mir übrigens vorgenommen deine antwort auf diesen beitrag von mir nicht zu lesen, da er sicher wieder über eine ganze seite geht….. Diese zeit das zu lesen will ich nicht opfern da meine zeit begrenzt ist und ich sie nicht für so einen scheiß opfern will. es reicht ja schon dass ich jetzt wieder eine halbe stunde wegen dir verschwenden musste um diesen beitrag zu schreiben…. |
|
|||
|
|||
Deine persönlichen Angriffe bedürfen keines Kommentares, offensichtlich hast du nichts verstanden ... sic tacuisses
|
|
||||
|
||||
quot capita tot sensus
|
|||
|
|||
Langsam nervt mich diese ganze Diskussion hier im Forum !!
Fast ausschließlich handeln die Beiträge nur noch über "persönliche Angriffe" und darauf folgende Erklärungen wie jemand etwas gemeint hat. Danach schalten sich wieder andere ein, die dazu Stellung nehmen, obwohl sie wahrscheinlich keine Ahnung haben was zwischen den anderen beiden vorgefallen ist usw..... Blablabla niemanden interessiert das hier ! Ich finde das Forum ist dazu da, um sportliche Ereignisse (Spielberichte) den Lesern mitzuteilen, Spekulationen anzustellen oder auch mal andere auf den Arm zu nehmen (zumindest so, dass der Betreffende merkt das es sich um einen Spass handelt). Und wenn sich wirklich jemand über einen anderen aufregt oder sich von ihm angegriffen fühlt, dann sollen diejenigen miteinander reden und danach einen heben PS: alles was ich bezüglich Mr. Pistole geschrieben habe war kein Spass |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Gesperrte ist tatsächlich verwirrt
was meinst du Entschuldigung ? |
|
|||
|
|||
Sehe es wie michalwa, es reicht jetzt auch wieder. Da war mein nutzloses Geschwafel, nur um mit den Amperern mitzuhalten, ja besser.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||