|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Scalpel OX in schwarz
Verkaufe neuwertigen Neubauer Scalpel OX in schwarz (eine der meistgenannten Alternativen zum Palio Blue Edition - leider nicht auf meinem Holz).
Der Belag wurde nur 2 mal gespielt, er ist daher im Topzustand, keine Noppe ist herausgebrochen. Breite 15,5 cm, Höhe 15,6 cm. Preis nur 30 EUR + Versand. Bei Interesse bitte PN. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Abwehrhölzer!
Zitat:
hätte da ein Butterfly Grubba ALL - zu bieten gegen dein Stiga Holz? Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub. Also wenn du atwortest, ich aber nicht,ist es kein Desinteresse. Tschau poli |
|
|
|||
|
|||
|
ich suche ein avalox holz bt 550!verkauft mir das jemand,oder weiß jemand wo ich das herkrieg(von amerika,japan bestell ich nix)bitte bei mir melden!
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin,
suche immer noch folgende Hölzer: TSP Balsa 6,5 oder GEWO High Power 6,5 in anatomisch TSP Balsa Fitter 6,5 in anatomisch Best of Five TWINBLADE in anatomisch Wer es abgeben möchte bitte PN an mich Alles Gute EMAG250 |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Scalpel OX in schwarz
Verkaufe neuwertigen Dr.Neubauer Scalpel OX in schwarz (eine der meistgenannten Alternativen zum Palio Blue Edition - leider nicht bei meiner Spielweise auf meinem Holz).
Der Belag wurde nur 2 mal gespielt, er ist daher im Topzustand, keine einzige Noppe ist herausgebrochen. Breite 15,5 cm, Höhe 15,6 cm. Preis nur 28 EUR inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von mastermind777 (08.08.2004 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe Scalpel OX in schwarz
Also, ich
BIETE: Sriver El Sriver FX Zenith G SSP Blues Axento Alle in rot, um die 2.0 rum Sriver FX Revolution Black Techno Tecspin Alle in schwarz, um die 2.0 rum SUCHE: Butterfly Boll Spirit, Maze oder Primorac OFF- Tibhar Samsonov Carbon Stiga Clipper Butterfly Bryce Andro Cor
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zu verkaufen; Re-Impact Ligenau T3b drei Wochen alt anatonisch normal Preis .......45,00 € Re-Impact T4 2 Monate alt anatomisch normal Preis .......................39,00 € zzgl. Fracht2,20 € Bitte PN Gruß GNF |
|
|
|||
|
|||
|
Altes Andro Explorer Holz
Hallo,
bin auf der Suche nach einem alten Explorer Holz(das von vor ca. 6 Jahren). Wenn jemand weis, wo man noch eins bekommen kann oder seins zum verkauf anbieten will, würde mich das sehr freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich suche:
Boll Spirit, konkav zum Testen, also wer eins für mich hat, der meldet sich unter: TT-Fanatiker@web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.