Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.04.2005, 22:30
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Mahlzeit!

Hückelhoven - NF 9:7

Schade,aber wenn man quasi mit 4 Mann spielt(Kempers mit schwerer Knieverletzung,Dittmer is ne Kultfigur aber bekanntlich leider in der Liga völlig überfordert)kann man wenig ausrichten

En detail:

Engels/Holländer - Kempers/Dittmer 3:0
Keller/Schmalen - Nagel,T./Heldens 2:3
Weeke/Kroke - Taschlyk/Nagel,P. 2:3

Holländer - Kempers 3:0 (kampflos)
Keller - Nagel,T. 0:3
Weeke - Heldens 3:0
Kroke - Taschlyk 0:3
Schmalen - Dittmer 3:0
Engels - Nagel,P. 3:1

Holländer - Nagel,T. 1:3 (Erstaunlich!Seit ich keine Zeit mehr zum trainieren hab spiel ich besser als vorher )
Keller - Kempers 3:0 (kampflos)
Weeke - Taschlyk 2:3
Kroke - Heldens 3:1 (Micha heute völlig von der Rolle,unsäglich schlecht!!)
Schmalen - Nagel,P. 2:3 (mein Dad liegt schon 0:2 Sätze zurück,gleicht aus,liegt im 5.Satz 1:9 zurück und gewinnt 12:10...unglaublich!!!)
Engels - Dittmer 3:1 (immerhin ein Satzgewinn für den tapfer kämpfenden Ipitz)

Holländer/Engels - Nagel,T./Heldens 3:0

Tja das war es....

Dann verabschiede ich mich schonmal von euch,da ich am letzten Spieltag gegen Süchteln nicht mehr mitspielen darf(ich werde "zwangshochgemeldet"

Hat sehr viel Spass gemacht+mit einem Auge werd ich den Verlauf in der kommenden Saison weiter verfolgen!

Greetz+Danke für viele schöne Spielchen,
Tommy
Alt 16.04.2005, 22:47
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dafür ist das Ergebnis aber sehr knapp ausgefallen - Respekt!

Erst einmal gute Besserung an Georg, hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Dadurch, dass du am nächsten Wochenende in der 1. Herren spielen musst, hat sich die Situation für uns wohl entschärft; sehr schade eigentlich.
Kann Georg denn gegen uns mitspielen bzw. spielt ihr überhaupt noch, falls auch noch Georg ausfällt?

Gruß
Martin
Alt 16.04.2005, 23:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Na, dafür ist das Ergebnis aber sehr knapp ausgefallen - Respekt!

Erst einmal gute Besserung an Georg, hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Dadurch, dass du am nächsten Wochenende in der 1. Herren spielen musst, hat sich die Situation für uns wohl entschärft; sehr schade eigentlich.
Kann Georg denn gegen uns mitspielen bzw. spielt ihr überhaupt noch, falls auch noch Georg ausfällt?

Gruß
Martin
Ich hoffe,dass Georg fit wird,ist aber ziemlich fraglich Letzten Mittwoch hat ihm der Doc 16mm Flüssigkeit aus dem Knie saugen müssen...wer sich ein bisschen mit Medizin auskennt weiss,was das heisst Heldens hat auch einen beruflichen Termin mit einem Mandanten...könnte also sein,dass euch eine Rumpftruppe erwartet!Tut mir echt leid,aber shit happens

Greetz,
Tommy
Alt 16.04.2005, 23:19
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
Mahlzeit!

Hückelhoven - NF 9:7

Schade,aber wenn man quasi mit 4 Mann spielt(Kempers mit schwerer Knieverletzung,Dittmer is ne Kultfigur aber bekanntlich leider in der Liga völlig überfordert)kann man wenig ausrichten
Kann mich eigentlich nur anschließen, hätte für uns heute richtig ins Auge gehen können, wenn Georg fit gewesen wäre. Haben aber auch alle fünf Satz Matche abgegeben.
Die Reserve von NF hat sich jedefalls mit einer Top Leistung im vorletztem BL Spiel verabschiedet. Wir haben es jetzt nächste Woche in der eigenen Hand den 7. Platz zu sichern, wir werden in Breyell alles geben.

schöne Nacht noch

Frank
Alt 16.04.2005, 23:33
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und auch wir Breyeller werden alles geben. Schließlich haben wir genug flüssige Anreize aus Vanikum
Alt 16.04.2005, 23:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Kann mich eigentlich nur anschließen, hätte für uns heute richtig ins Auge gehen können, wenn Georg fit gewesen wäre. Haben aber auch alle fünf Satz Matche abgegeben.
Die Reserve von NF hat sich jedefalls mit einer Top Leistung im vorletztem BL Spiel verabschiedet. Wir haben es jetzt nächste Woche in der eigenen Hand den 7. Platz zu sichern, wir werden in Breyell alles geben.

schöne Nacht noch

Frank
Stimmt,der Sieg geht bei dem Satzverhältnis (36:24) natürlich voll in Ordnung für euch,keine Frage! Jedenfalls kann uns niemand vorwerfen,wir hätten Wettbewerbsverzerrung betrieben
Noch ne kleine Randbemerkung sei mir gestattet:
1.) Ist der Schmalen immer so heiss?Is ja sensationell Fand ich sympathisch,dass du im Doppel selber grinsen musstest
2.) Vielleicht sollte sich Spk. Kroke nochmal das 1X1 des fair play durchlesen,denn seine "Schiedsrichterleistung" im Spiel Engels gegen Dittmer fand ich "bedenklich" Das macht man doch dann eher so wie Gordon und ich in unserem Match,oder?Hey,Samstag-Abend...kein Stress wegen Ping-Pong

So far,
Tommy
Alt 17.04.2005, 00:13
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Rheindahlen ist durch: 9:6 beim ASV Süchteln gewonnen.
Wir heute mit zwei Mann Ersatz (ohne 4 und 6), da war nicht viel mehr drin nach 0:5, 2:8. Tut mir leid Hilfarther Jungs, aber die Relegation muss ja erst einmal gespielt werden. Diese Chance bleibt euch ja noch, viel Glück dabei.
Aus Wegberg einen Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Meister

TTC Rheindahlen 1950 e.V.
Alt 17.04.2005, 00:35
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auuuuuufstieg! wir haben es geschaft.

in einem absolut fairen spiel sind wir verdient als sieger von den tischen gegangen.nach einem 5:0 und einer 8:2 führung wurde es am ende nochmal eng(der 8 punkt reichte uns zum aufstieg).süchteln ohne rebig und haase aber mit einem starken gubbels und mit matteo.ich fand das die ersatzstellung nicht ganz so dramatisch war für süchteln.doppel 1 und 2 von süchteln waren wie immer und doppel 3 durch 2 mann von der bezirksklasse vorne.norbert stienen macht in der mitte einen und gubbels macht 2.also machten die aufrücker und ersatzspieler 3 von 6 punkten.

zum genauen spielverlauf:

gigas/kroppen - semmel/theuni 1:3(enges match aber nicht unverdient,kampf von uns bis zum erbrechen)

stienen/güdden - meytin/mettler 0:3(klare sache)

matteo/gubbels - meyer/malirsch 0:3(ebenfalls klar)

gigas - semmel 1:3(zum ende der serie werde ich immer besser,alle sätze sehr eng)

kroppen - meytin 0:3(erster satz sehr eng dannach doch ziehmkich deutlich)

güdden - meyer 3:0(unser kleiner heute nicht gut drauf,keine echte chance das match zu gewinnen)

stienen - mettler 1:3(dritter satz für norbert,ich hatte echt angst das dieses spiel noch kippt)

gubbels - malirsch 3:1(andre gehöhrt von der spielstärke in diese manschaft)

matteo - theuni 0:3(bärenstark von theuni,ganz klares spiel,gegen noppe ist theuni eine macht)

gigas - meytin 0:3(klare sache)

kroppen - semmel 3:1(habe 1:0 und 10:8 geführt und da machte mikka unseren 8 punkt,kurze unachtsamkeit vor lauter freude und schwupps der satz war weg,satz 3 und 4 jeweils weit in der verlängerung,habe vorher gesagt das ist ein 50/50 spiel und so war es auch)

güdden - mettler 3:2(knappeste spiel des abends,fand ich schon sehr gut für bl mitte)

stienen - meyer 3:1(verdienter sieg von nosti,mit den angaben hatte björn so seine schwierigkeiten)

gubbels - theuni 3:2(hat ich vorher mit gerechnet,thomas besser als ich dachte)

matteo - malirsch 1:3 (ersten beide sätze sehr eng,danach wurde es doch immer klarer)
Alt 17.04.2005, 00:39
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Aus Wegberg einen Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Meister

TTC Rheindahlen 1950 e.V.

danke bernd.hätten alle bezirke so einen bezirkssportwart wie du es bist könnten sich alle froh schätzen.nächstes jahr "leider" ohne dich.
Alt 17.04.2005, 00:41
Foren-Stammgast 500

morgen geht es noch zum wttv pokal nach datteln.versuchen denn bezirk würdig zu vertreten.aufstiegsfeier erst nächste woche aber dann richtig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »