Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2020, 11:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Vieles war, mMn, mit der Dreifachbelastung zu erklären, aber Samstag konnte man froh sein, dass Gladbach das Spiel nach 20 Minuten nicht mehr ernst genommen hat.
Die Stadt wo der Regierungssitz der Fußballer sitzt, wird schon nicht aus dem Oberhaus verschwinden. FsB hat da sicher eine gewisse Vorahnung.
Alt 18.05.2020, 12:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Stadt wo der Regierungssitz der Fußballer sitzt, wird schon nicht aus dem Oberhaus verschwinden. FsB hat da sicher eine gewisse Vorahnung.
Aluhut?
Alt 18.05.2020, 12:28
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

als ob Paderborn und Bremen die Frankfurter noch einholen würden
Alt 18.05.2020, 13:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
als ob Paderborn und Bremen die Frankfurter noch einholen würden
Das ist nicht das einzige Abstiegsszenario -> Relegation. Und Bremen hat noch ein Nachholheimspiel gegen uns. Wenn wir das verlieren, halte ich es zwar auch für recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Aber selbst wenn wir noch irgendwie über die Ziellinie humpeln - das sollte doch nicht der Anspruch sein, Woche für Woche zu hoffen, dass die anderen noch schlechter sind.
Alt 18.05.2020, 15:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das ist nicht das einzige Abstiegsszenario -> Relegation. Und Bremen hat noch ein Nachholheimspiel gegen uns. Wenn wir das verlieren, halte ich es zwar auch für recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Aber selbst wenn wir noch irgendwie über die Ziellinie humpeln - das sollte doch nicht der Anspruch sein, Woche für Woche zu hoffen, dass die anderen noch schlechter sind.
Auch gegen Mainz, Hertha, Köln, und Schalke!! ist Frankfurt vom Kader her besser, das sind alles mindestens 50/50 Spiele.
Da sollten die benötigten Punkte schon bei rumkommen.
Alt 18.05.2020, 16:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

...sollten, haben wir beim HSV die letzten 10 Jahre auch gesagt
Alt 18.05.2020, 18:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube nicht, dass Frankfurt absteigt. Bremen ist 10 Punkte dahinter. Gut, 2 Spiele weniger, aber das wird höchstens noch für die Reli reichen.

Düsseldorf hat noch Bayern, Dortmund und Leipzig, die kommen auch nicht mehr ran. Augsburg hat noch fast alle schwachen Gegner, die könnten vorbeiziehen.

Die große Unbekannte ist Mainz. Für mich aufgrund des Hallodrigegenpressingfussballs von Beierlorzer unberechenbar. Hinten zum Teil offen wie ein Scheunentor können sie vorne aber auch mal schnell 2 oder 3 machen. Die sehe ich bei einem schlechten Lauf noch am stärksten in Gefahr. Letztendlich dürften sie aber vom Spielplan profitieren, der Düsseldorf nicht mehr viele Chancen lässt.
Alt 18.05.2020, 21:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Gut, 2 Spiele weniger, aber das wird höchstens noch für die Reli reichen.
Düsseldorf hat noch Bayern, Dortmund und Leipzig, die kommen auch nicht mehr ran. Augsburg hat noch fast alle schwachen Gegner, die könnten vorbeiziehen. .
Eins. Das Nachholspiel ist gegen uns.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Letztendlich dürften sie aber vom Spielplan profitieren, der Düsseldorf nicht mehr viele Chancen lässt.
Das war für uns wirklich das einzig positive. Düsseldorf hätte bei dem Restprogramm und dem Spielverlauf gegen Paderborn gewinnen MÜSSEN
Alt 25.05.2020, 08:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe große Bedenken.

Gut, dass wenigstens Köln noch das 2:2 gemacht hat.

Das wird eng...
Alt 25.05.2020, 17:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann ich mir kaum vorstellen.

Die Eintracht müsste schon gegen Bremen und Mainz verlieren und Düsseldorf müsste noch unerwartet punkten.

Sollte die Eintracht das noch vertuddeln, dann wäre es auch mehr als verdient.

Aber mal ehrlich und neutral gesprochen haben weder Paderborn, Bremen, Düsseldorf und Mainz spielerisches Erstliganiveau. Am ehesten traue ich Bremen noch den Sprubg auf den Relegationsplatz zu. Düsseldorf wird sich vielleicht noch in den Hintern beißen Funkel gefeuert zu haben, ich bin mir recht sicher, dass man mit ihm gegen Paderborn und Köln den 3er eingefahren hätte und Mainz und Paderborn spielen Harakirigegenpressing mit dafür viel zu schlechten Spielern.

Die Eintracht hat da ein viel höheres Grundniveau. Ähnlich wie bei Hertha und Köln, als die mal unten dran waren. Auf Sicht setzt sich Qualität durch und nicht Harakirifußball, auch wenn es schön aussieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »