|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Die Stadt wo der Regierungssitz der Fußballer sitzt, wird schon nicht aus dem Oberhaus verschwinden. FsB hat da sicher eine gewisse Vorahnung.
|
|
||||
|
||||
Aluhut?
|
|||
|
|||
als ob Paderborn und Bremen die Frankfurter noch einholen würden
|
||||
|
||||
Das ist nicht das einzige Abstiegsszenario -> Relegation. Und Bremen hat noch ein Nachholheimspiel gegen uns. Wenn wir das verlieren, halte ich es zwar auch für recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Aber selbst wenn wir noch irgendwie über die Ziellinie humpeln - das sollte doch nicht der Anspruch sein, Woche für Woche zu hoffen, dass die anderen noch schlechter sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sollten die benötigten Punkte schon bei rumkommen.
|
|||
|
|||
...sollten, haben wir beim HSV die letzten 10 Jahre auch gesagt
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Frankfurt absteigt. Bremen ist 10 Punkte dahinter. Gut, 2 Spiele weniger, aber das wird höchstens noch für die Reli reichen.
Düsseldorf hat noch Bayern, Dortmund und Leipzig, die kommen auch nicht mehr ran. Augsburg hat noch fast alle schwachen Gegner, die könnten vorbeiziehen. Die große Unbekannte ist Mainz. Für mich aufgrund des Hallodrigegenpressingfussballs von Beierlorzer unberechenbar. Hinten zum Teil offen wie ein Scheunentor können sie vorne aber auch mal schnell 2 oder 3 machen. Die sehe ich bei einem schlechten Lauf noch am stärksten in Gefahr. Letztendlich dürften sie aber vom Spielplan profitieren, der Düsseldorf nicht mehr viele Chancen lässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war für uns wirklich das einzig positive. Düsseldorf hätte bei dem Restprogramm und dem Spielverlauf gegen Paderborn gewinnen MÜSSEN
|
|||
|
|||
Ich habe große Bedenken.
Gut, dass wenigstens Köln noch das 2:2 gemacht hat. Das wird eng... |
|
|||
|
|||
Kann ich mir kaum vorstellen.
Die Eintracht müsste schon gegen Bremen und Mainz verlieren und Düsseldorf müsste noch unerwartet punkten. Sollte die Eintracht das noch vertuddeln, dann wäre es auch mehr als verdient. Aber mal ehrlich und neutral gesprochen haben weder Paderborn, Bremen, Düsseldorf und Mainz spielerisches Erstliganiveau. Am ehesten traue ich Bremen noch den Sprubg auf den Relegationsplatz zu. Düsseldorf wird sich vielleicht noch in den Hintern beißen Funkel gefeuert zu haben, ich bin mir recht sicher, dass man mit ihm gegen Paderborn und Köln den 3er eingefahren hätte und Mainz und Paderborn spielen Harakirigegenpressing mit dafür viel zu schlechten Spielern. Die Eintracht hat da ein viel höheres Grundniveau. Ähnlich wie bei Hertha und Köln, als die mal unten dran waren. Auf Sicht setzt sich Qualität durch und nicht Harakirifußball, auch wenn es schön aussieht. |
Lesezeichen |
|
|