|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Nachbericht vom 4-Punkte-We und Vorbericht zum "Meisterschaftsspiel" sind online gegangen:
Lunestedt - Oker 8:8, da beide Mannschaften für mich gleich stark sind Gretesch - Bledeln 8:8, da Gretesch etwas am "schwächeln" ist; ggf die Umstellung zur RR doch nicht von Vorteil war Langförden - Oesede; wenn wir wie in der Hinserie wieder mithalten können, freuen wir uns; ggf freut sich auch der ein oder andere Zuschauer, wenn mal etwas spannender wird, wenn ich mir so die Heimspielergebnisse anschaue ( max 9:2 meine ich gefunden zu haben ) Wennigsen - Lunestedt 6:9, wenn die TTSG weiter ohne Löhmi antreten muss; was hat der gute Stefan eigentlich?
|
||||
|
||||
|
...frag ihn doch mal selbst, vielleicht ruft er dich sogar zurück...
![]() Nach der wirklich starken Leistung gegen Badenstedt, traue ich uns gegen Lune sogar einen knappen Sieg zu! Die Moral in der Truppe stimmt...
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() War reines Interesse, was Stefan für ne Verletzung hat, aber gut...
|
||||
|
||||
|
Werden wir. Wie wohl auch für den Rest der Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Kais Vorschlag ist gar nicht so schlecht. Und mehr sag ich dazu lieber nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann ich nur bestätigen scholli, mein zweitbestes spiel nach bouska aber vom spaßfaktor sogar das beste!!! freu mich schon auf die nächste begegnung die leider etwas dauern kann noch bis es dazu kommt war echt ein geiles spiel mit top ballwechseln!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Lunestedt - Oker 9-7 (der heimvorteil macht am ende den unterschied aus) Langförden -Oesede 9-4 (langförden oben und unten einfach deutlih besser!) Gretesch - Bledeln 9-3 (gretesch nicht in formkrise,sondern sie hatten bis jetzt nur die harten brocken!gegen bledeln wird der erste ungefährdete 2eier in der rückserie eingefahren) Wennigsen - Lunestedt 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langförden-Oesede 9:4 D 1:2, o 4:0, m 3:1, u 1:1 War da im Hinspiel nicht irgendwas ![]() Gretesch-Bledeln 9:5 D 2:1, o 4:0, m 1:3, u 2:1 m (obwohl ich es den Jungs aus Bledeln echt gönnen würde, aber oben wird kaum was zu holen sein) Wennigsen-Lunestedt 4:9 D 1:2, o 2:2, m 1:3, u 0:2 (ohne Pumpi 8:8) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es einen Anlass auf Pumps Fehlen zu setzen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.