|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Zitat:
Fozzi und Wolle noch jeweils 4, leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kicher ... ich krieg Dich, quatsch, hab Dich schon ... @richie, aber Dich krieg ich noch, und Fozzi ... wie gesagt .... wußte ja schon im Sommer letztes Jahr das ich das Ding schaukeln werde .... wollte aber damals noch nicht raus damit, is iwie doof ohne Mitspieler Spaß beiseite, hat Spaß gemacht egal wies ausgeht ... Hauptsache es hat kein Schalker gewonnen, können wir gerne nächste Runde wieder machen, wäre ich jetzt PI würde ich sagen "Passen wir die Einsätze an die Preissteigerungen an" .... Schönen Abend boys ...
|
||||
|
||||
pass man lieber auf, dassde dich nich' wieder so abzocken lässt wie vor Jahresfrist!
Davon ab hab ich keinen Zahlungseingang von dir verbuchen können.... |
|
|||
|
|||
Macht nix Peter, viel wichtiger ist, daß ich am Samstag nen Zahlungseingang verbuchen kann .... alles andere war ja geklärt
|
|||
|
|||
Frage an die Regie .... sind wir jetzt fertig oder zählt die Relegation noch zu unserem Tippspiel ???
|
||||
|
||||
Zitat:
bin "nur" Kassenwart.... |
|
|||
|
|||
Damit gehörst Du zum "Vorstand", als ordinäres Mitglied darf ich die Beantwortung der Frage auch von Dir erwarten. Aber egal ... ich tippe einfach mal ...
Übrigens Glückwunsch @Chris, sensationeller Tipptag, hast mich noch eingefangen ... zwischenzeitlich sahs anders aus, ich dachte ich pack Fozzi noch ... aber die doofen Freiburger ... na ja worschd. Glückwunsch natürlich auch an Fozzi, Dir wärs wahrscheinlich lieber gewesen du wärst auf dem letzten Platz gelandet und die Eintracht wär dafür dringeblieben ... aber, denk an den ollen Dragoslav "Läbbä ged weidä ...."
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Glückwunsch an den BVB zur absolut verdienten Meisterschaft.
Gottseidank ist jetzt endlich Schluss mit dem peinlichen Dede-Abschieds-Brimborium. War ja echt nervig. Glückwunsch an Vizekusen zur direkten Qualifikation zur Champions League. Wenn jetzt in der kommenden Saison ein gescheiter Trainer mit diesem unfassbaren Spielerpotenzial arbeiten darf, könnte es auch mal zu mehr reichen. Glückwunsch an Mario Gomez zur Torjägerkanone. Tolle Quote. Glückwunsch an Hannover, Mainz, Nürnberg, für wirklich tollen Fußball. Glückwunsch an Gladbach zum tollen Endspurt und dem - nicht mehr für möglich gehaltenen - Erreichen des Relegationsplatzes. Gladbach spielt auch im kommenden Jahr in Liga 1. So, und mein letzter Glückwunsch geht an Peter Gagelmann, den Schiri mit dem größtmöglichen Fingerspitzengefühl überhaupt. Ich habe selten so eine berechtigte rote Karte gesehen, wie am Samstag in Dortmund. Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde aber mal sagen, dass die Reli dazu gehört; steht ja als Extra-Spieltag auf dem Zettel egal, Fozzi ist durch; Glückwunsch Wieviele "zahlende Tipper" waren das überhaupt? 13, oder? Also 130 Flocken für den Sieger; kannste ein paarmal warm von essen;-) Kontonummer oder Hude? Zweiter und dritter Platz ist ja noch vakant, sofern - aber das will ich wie gesagt nicht entscheiden - die Reli mitzählt. Ansonsten: Für mich ist's blöd gelaufen, weil ich von Anfang an ca. 20 Punkte hinter der Spitze herlief (Fehlstart...). Und keinen Dummen gefunden hab, der mit mir auf ne Privat-Absicherungswette eingestiegen ist... Wolle und Richie machen zumindest den gleichen Fehler kein zweites Mal! Hätte vielleicht mal Straßenbahn fahren und dort jemanden zu finden versuchen sollen....;-) Lob an all' jene, die "durchgetippt" haben, trotz aussichtslos erscheinemdem Rückstand. Einfach "aufzuhören" find' ich ein bißchen "schwul"; macht man ja bei 0-2, 1-7 im Meisterschaftsspiel auch nicht. Nächste Saison gerne wieder! Würde mich durchaus bereit erklären, die Kasse zu übernehmen; immer ganz schön, wenn man das Geld Anderer ein Jahr für sich arbeiten lassen kann;-) Und Liquiditätslücken schließen kann.... Weitertippen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe ich auch so ... für mich erst ..... hab nen kompletten Spieltag "ausgelassen" ... hab ich auch noch nie geschafft ... gar nix richtig, nicht mal ne Tendenz, sonst .... .... hätts für die Anderen nur ne Gelbworschd gegeben korrekt, oberschwul ..... wer A sagt ..... (Sprichtwortbuch) Schönen Sonntag .... muss wech
|