|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
Butterfly VSG21-4000 Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Suche Butterfly Gergely aus den 80ern
Hallo!
Suche das Butterfly Gergely-Carbonholz aus den 80ern (konkaver Griff), nicht jedoch das neu aufgelegte derzeit im Handel befindliche. Wer kann mir helfen? Danke wolfgang10 |
|
|||
|
|||
AW: Suche Butterfly Gergely aus den 80ern
suche schöler micke mega ultra in gerade und gutem Zustand
bitte pn danke |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Servus beisammen,
ich suche ein Off Holz aus Testzwecken. Spiele Rückhand einen Scalpel und da dieser sehr langsam ist, möchte ich ihn jetzt auf einem Off Holz testen. Das Wichtigste an der Sache ist: Das Holz muss einen geraden Griff haben. Alles andere kann ich nicht gebrauchen. Also bitte alles anbieten mit geradem Schlägergriff und Preisvorstellung. Gruß Noppenfreak |
|
|||
|
|||
GEWO Power Allround 5.0.....
..... das Holz ist 5 x gespielt, versiegelt und hat einen geraden Griff.
Ich möchte hierfür incl. Porto 25.- € haben. |
|
|||
|
|||
STIGA Tube Offensive....
.... wurde nur einmal gespielt. Ich habe damit keine Ball auf die Platte
bekommen, denn es ist mir viel zu schnell. Das Holz ist versiegelt und der Griff ist konkav. Incl. Porto möchte ich 30.- € haben. |
|
||||
|
||||
Zu Verkaufen
Ich bitte folgende Beläge und Hölzer zum Verkauf an:
Donic Opticon 25€ Beschreibung: Ohne jede Kratzer. Im Handel 40€. 4 Monate alt! BTY Cermet 10€ (roter Belag) Beschreibung: 3 Monate alt, ein paar Kratzer an den Seiten, Spieleigenschaften perfekt. TSP Spin-Pips 20€ Beschreibung: KN in Rot. In top Zustand. Können meiner Meinung nach noch mindestens 10 Monate gespielt werden. 4 Monate alt. Echt geile KN. Joola Tango 5€ Beschreibung: Schwarzer Tango. Ohne jeden Kratzer, 4 Moante alt. Aufgrund der schlechten Haltbarkeit biete ich dieses Belag zum Schnäppchenpreis an. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Porto und Verpackung übernehme ich! |
|
|||
|
|||
Eberhard Schöler oder Engelbert Hüging Holz gesucht
wer hat noch eines der beiden "älteren Hölzer" und würde es mir verkaufen ?
Danke |
|
||||
|
||||
AW: Eberhard Schöler oder Engelbert Hüging Holz gesucht
Zitat:
Schau dir es mal an, hab das Holz noch immer. Wenn du es haben möchtest PN an mich. Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
Verkaufe Scalpel OX in schwarz
Verkaufe neuwertigen Dr.Neubauer Scalpel OX in schwarz (eine der meistgenannten Alternativen zum Palio Blue Edition).
Der Belag wurde nur 2 mal gespielt, er ist daher im Topzustand, keine einzige Noppe ist herausgebrochen. Breite 15,5 cm, Höhe 15,6 cm. Preis nur 26 EUR zuzügl. Versand. Bei Interesse bitte PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.