Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 01:00
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

elsen -hilfarth 4:9 jetzt sicherer zweiter

ich wünsche denn hilfarthern alles gute in der relegation.
Alt 17.04.2005, 01:43
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Rheindahlen zum Aufstieg
Alt 17.04.2005, 04:21
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth noch sicherer 2ter, denn Waldniel gewinnt in Wickrath mit 9:7(Wickrath um 5 Sätze besser)
Im Einzelnen:
Schwarz/Plönißen-Makowski/Spönemann 1:3
Kuhn/Mürkens-Wilden/Jonas 2:3
Hoog/Ersatzmann(sorry, weiß leider den Namen nicht, junger Spieler mit viel Potential)-Theloy/Vahlhaus 2:3
Schwarz-Spönemann 0:3
Hoog-Makowski 3:1
Kuhn-Theloy 3:1
Mürkens-Wilden 2:3
Plönißen-Vahlhaus 3:1
X-Jonas 2:3
Schwarz-Makowski 3:0
Hoog-Spönemann 2:3
Kuhn-Wilden 3:0
Mürkens-Theloy 3:2
Plönißen-Jonas 3:0
X-Vahlhaus 2:3
Schwarz/Plönißen-Wilden/Jonas 2:3

Und nu gute Nacht!
Alt 17.04.2005, 07:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Aus Wegberg einen Herzlichen Glückwunsch an den würdigen Meister

TTC Rheindahlen 1950 e.V.
auch nochmal von mir per forumseintrag herzlichen glückwunsch.

ein in meinen augen verdienter meister !
Alt 17.04.2005, 08:46
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elsen-Hilfarth 4:9

Moin Moin,

der TTV gewinnt verdient mit 9:4 in Elsen.

Hilfarth ohne Lemm.
Elsen ohne Kramp.

Doppel
Henßen/Jahn und Albrech/Margenfeld bringen denTTV mit 2:1 in Führung.

Roger Albrecht kämpft Winkler mit 3:2 nieder. Henßen gegen Vos, oder besser gesagt Not gegen Elend,gewinnt Henning knapp mit 3:2. Ecki Jahn weiterhin in Topform erhöht auf 5:1,
während Manni Frenken seinem Gegner Gratulieren muss. Paulussen läst dem Elsener Ersatzmann keine Chance,aber genauso klar verliert Maggi Margenfeld.Zwischenstand 6:3.
Henning fertig nun Winkler mit 3:0 ab. Roger verliert trotz einiger Matchbälle gegen Vos.
Ecki Jahn und Manni Frenken machen das 9:4 perfekt.

Fazit
Nettes faires Spiel in einer ziemlich warmen Halle.

Herzlichen Gläückwunsch nach Rheindahlen zum Aufstieg, werden euch bald folgen,
wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 17.04.2005, 10:47
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir gerade mal die Bilanzen von Langenberg und Düsseldorf angesehen,
sehe uns daher nicht so schlecht wie Bernd und Frank. Ok Düsseldorf hat von 1-3 überragend gespielt, aber warum sollen Roger und ich da 0:4 spielen. Ecki und Nico müssen sich mit ihrer Bilanz in der Mitte auch nicht verstecken.Manni und Paula spielen eine Solide Rückrunde, denke mal das wir in beiden Spielen Unten Positiv rausgehen können. Bin der Meinung das alles offen ist.Ecki und ich sind zudem ein nicht allzu schlechtes Doppel.Nico und Roger werden auch immer besser im Doppel, was der Turniersieg in Stolberg beweißt.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 17.04.2005, 11:07
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach Rheindahlen!

Wenn nicht dieses Jahr, dann werden wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr in der Landesliga wieder sehen. Alles Gute!!!

Ich denke auch, dass wir nicht chancenlos sind in der Relegation. Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.

Schönen Sonntag noch, Gruß Roger
Alt 17.04.2005, 13:59
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach Rheindahlen!

Wenn nicht dieses Jahr, dann werden wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr in der Landesliga wieder sehen. Alles Gute!!!

Ich denke auch, dass wir nicht chancenlos sind in der Relegation. Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.

Schönen Sonntag noch, Gruß Roger
Glückwunsch auch zum 2. Platz von mir. Meldet Euch bitte umgehend wegen des Spiellokals bei mir. Siehe RS 21!
Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden. Das ist klar, aber es wir schon sehr schwer werden.
Alt 17.04.2005, 14:16
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So das rennen um Platz 7. geht jetzt in die letzte Runde. Zwischenstand nach dem 21. Spieltag

6. ASV Süchteln 20:22
7. TTC SJ H`hoven 20:22
8. TTC Vanikum 19:21

Der direkte Vergleich gegenüber Süchteln und Vanikum spricht zwar gegen uns, aber wir haben es in der Hand, da kann Vanikum so viel flüssiges zur Verfügung stellen wie Sie nur wollen (Zitat Sportsfreund). Ich gehe davon aus das die Süchtelner den 6. Platz sicher haben, da Thommy und höchstwarscheinlich Georg nächste Woche nicht spielen werden für NF. Und nach dem deutlichen Hinspielsieg von Hilfarth in Vanikum, kann ich mir nicht vorstellen das Hilfarth in eigener Halle was anbrennen lassen wird. Das müsste ja schon mit dem Teufel zugehen!. Und falls ja, werden wir ja noch in Breyell gewinnen. (Meine Persönliche Hoffnung)

@Thommy

- Der Heinz ist fast immer so heiß!!!

- Unser Sportsfreund Kroke hat eigentlich nichts Falsch gemacht, wie ich es im nachhinein gehört habe, er war der ansicht das der Punkt für Kalle war, das hat anscheinend auch Euer Spieler Dittmer dem Werner bestätigt. OK man hätte die Sache auch so regeln können wir Du und Gordon, da waren halt Kalle und Ingo gefordert.

Gruß Frank
Alt 17.04.2005, 14:20
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Hückelhoven I den frischgebackenem Meister aus Rheindahlen die besten wünsche für die Landeslaiga.

Gruß Frank

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »