|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Ich kann mir so einiges vorstellen ...
|
|
|||
|
|||
Soviel kann ich dir sagen, das Grauen 2. Liga kannst du dir nicht im Ansatz vorstellen, da macht Fußball schauen keinen Spaß mehr, der Ball ist dort eher Nebensache, da hat man schon beim Laufen Probleme genug. Entsetzlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Respektlos zudem. Das ist die zweithöchste deutsche Liga! Das sind Vollprofis, die können was!! Du bist ein entsetzlicher "Fan", der diese Bezeichnung kaum verdient hat. |
|
|||
|
|||
Die Spiele der z.B. Top5 der 2.Liga sind auch nicht schlechter als die Spiele innerhalb des unteren Drittels der 1.Liga.
|
|
||||
|
||||
Diese Zweitligadiskussion hat zwar nix mit Eintracht Frankfurt zu tun (Nie mehr zweite Liga !! ), aber ich besuche ab und an Spiele von Darmstadt, Sandhausen und Waldhof Mannheim und der Unterschied vor allem beim Spieltempo sind Welten, selbst wenn Frankfurt "nur" gegen Augsburg spielt. Gut, 5m am Tor vorbeidreschen kann Sandhausen ähnlich gut ...
|
|||
|
|||
Das kann ja nun jeder sagen, aber du? Guter Gott Holzi, du bist die Respektlosigkeit in personam! Die wandelnde Respektlosigkeit. Zudem ist die Bewertung meiner Person, einerseits ohne Belang für mich ... zudem respektlos!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt wohl auch so ein wenig auf die Betrachtungsweise an und schwierig zu pauschalisieren und Tempo ist dann auch irgendwie nicht alles. Wollte zum Ausdruck bringen das ich die Auffassung von AT nicht 100% teile, d.h. so schlecht wie die 2.Liga hier gemacht wird ist sie nicht. Nur mal so, tut mir jetzt auch leid für Schalke-Fans, habe die letzten beiden Spiele auf Sky geschaut.... da war jetzt aber doch jedes Spiel der 2.Liga interessanter, das war ja einfach nur grottig. |
|
|||
|
|||
Doch, und noch viel schlechter, wieviele Mannschaften hast du gesehen? Ich alle, weil leider der FCN ja gegen alle 2 mal spielen muss. Zuletzt am Di habe ich hin und her geschaltet zwischen BM / Do und FCN / Regensburg, da wird einem schlecht. wobei das natürlich ein extremer Vergleich ist. Aber, wie gesagt, ich habe vom HSV bis Dresden jede Manschaft spielen sehen, au backe! Der HSV spielt schon nen Mist zusammen das es ne Sau graut, schauste dir mal den FCN z.B. an. Solltest du glauben ich wüsste nicht wie Fußball geht, ich war früher selbst aktiver Spieler, ich sehe schon ob jemand mit nem Ball umgehen kann, was er für ein taktisches Verständnis hat, ob er dahin läuft wo es Sinn macht, ich sehe auch das Spielverständnis an sich. Grauen ist schon das richtige Wort. Bin hier wieder aus, ist der Frankfurt fred .... und ich bin damit offtopic!
|
|||
|
|||
Sage nur, "Würfelliga"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum die Leute sich immer gleich angepisst fühlen müssen ... Die Aufsteiger der letzten Jahre zeigen ja recht regelmäßig, dass sie in der ersten Liga nicht chancenlos sind.
|