|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Im Herzen fast 20 Jahre Saarner
Aber erstmal abwarten ob es zu neuen Entgleisungen des SuperAntis kommt. Denn seit Heute neue Tabletten mit striktem Alkoholverbot Aber vielleicht nehme ich die erst ab Sonntag We will see
|
|||
|
|||
|
Tabletten mit (Ka)Wodka knallt doppelt so gut.
Was ist mit meiner Kiste? In der Mitte 2-0 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Richtich.. Ausnahmsweise haste da mal meine vollkommene Zustimmung!! Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jede Kreisliga-Durchschnittswurst von unserem Seppel-Anti 'ne Kiste verlangt..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na na.. was gibt's denn da zu diskutieren.. Unser Seppel-Anti vom "anderen Stern, der seinen Namen trägt" kommt natürlich zu der Feier nach Saarn.. wo ich dann nach meinem Spiel auch noch zustossen werde.. Das hat für Super-Anti mehrere Vorteile.. 1. Man hört den Kleiderhaken nicht rumnerven, warum er wieder mal kein Tischtennis spielen durfte... Ich schätze mal, selbst wenn am Samstag vor'm Saufen Rundlauf gespielt werden würde, dürfte er auch nicht mitspielen... 2. MB zerplatzt nicht Rumpelasis Trommelfell und leckt ihn auch nicht ab.. 3. Unser "Stern" wacht am nächsten Morgen wahrscheinlich zu Hause auf.. 4. Seine Eltern können am WE mal durchschlafen und deren Kühlschrank ist am nächsten Morgen auch noch voll!! 5. Rumpelantis Asisprudel von Aldi (womit er den Wodka "streckt" ) wird nicht hinter seinem Rücken mit Billig-Sekt vermischt... 6. Unserem Rumpelanti juckt am nächsten Morgen nicht der Hintern, weil unser Moppelchen 15Km Luftlinie entfernt ist.. Ergo... Man sieht sich Samstag in Saaaaarn...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (20.04.2007 um 22:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Saarner Jungs fangen schon früh an...so gegen 17 Uhr.
Ich werde mal probieren es fahrtechnisch einzurichten am späten Abend in Meiderich zu erscheinen. Eine gute Idee wäre wenn unsere Hamborner nach Angermund über Ratingen nach Hause fahren,da liegt Saarn auf dem weg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@BHP
Du fieser GE....Wenn du zu einer Party kommst verschwindest du sowieso nach ca. 1 Std wieder nach dem du jeder Person min. 10 mal gesagt hattest, wie sehr du ihn magst...Das letzte was man von dir hörte: *wibber* *frier* *jammern* Mir ist kaaaaaaaalt *schnief* wann gehen wir endlich Also schlechte Leistung Da du ja nichts Gutes gewohnt bist, kannst du ja Nachhilfe vom MB bekommen oder vom Langen Brüder Du Klappstuhl
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Bild sieht mir verdächtig nach Klo aus
|
|||
|
|||
|
Zum Glück ist die Saison zuende....Endlich mal kein Alk, keine Polizei und keine verrückten Leute....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|