Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 14:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Hi Moritz!

Bin mir nicht sicher. Was ist denn mit Buer, die hast du nicht in deiner Rechnung. Mit Absicht? Was ist mit dem Vfl Osnabrück? Wenn beide Teams nicht in der BOL starten dürfte ein Platz übrig sein. Wenn Belm den nicht in Anspruch nimmt, dann dürfte er euch zustehen. Soweit man das so aus dem Stand beurteilen kann.
VFL ohne Kerse, Manalaki usw wird wohl nicht BOL spielen, genauso wie Buer, wie Hafensänger mir mitteilte, wobei hier noch nicht feststeht, wo die Reise hingeht, aber def weiter abwärts.
Alt 11.05.2009, 15:34
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
VFL ohne Kerse, Manalaki usw wird wohl nicht BOL spielen, genauso wie Buer, wie Hafensänger mir mitteilte, wobei hier noch nicht feststeht, wo die Reise hingeht, aber def weiter abwärts.
Gerüchten zufolge soll der VFL angeblich BOL spielen wollen.Woher die Leute kommen sollen,oder ob mit Opfermannschaft gespielt wird damit man nicht auch aus der BL absteigt,weiß ich nicht und muß auch jeder Verein selber wissen.
Wir in Belm müssen erst einmal den Wechselschluß abwarten um zu wissen wo wir welche Mannschaften melden.So wie es im Moment aussieht,wird es wohl BOL sein sorry Hude.
Allerdings ist Belm ja auch eine gute Adresse und deswegen kann es ja sein, das sich noch Spieler bis zum 31.5. in Belm melden.
Alt 11.05.2009, 15:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei so vielen Fragezeichen, selbst Osnabrück könnte also weiter BOL spielen, ist die Liga eher überfüllt, als das wir da Chancen hätten. 99,5% sicherer Abstieg somit für Hude II. Bitterer Saisonverlauf. Da hilft uns auch keine günstige Entwicklungmehr in der Landesliga.
Insofern inzwischen falscher Thread...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.05.2009, 18:51
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das mit dem VfL will ich schon stark bezweifeln... das geht vermutlich eher Richtung 2. BK... Mit einer nicht ansatzweise konkurrenzfähigen Truppe in der BOL zu starten will sich mein Lieblings-Ex-Käpt'n verständlicherweise wohl nicht antun, denke ich mal.
Alt 11.05.2009, 19:06
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das stimmt. Ohne Saffran, Buermeyer, André und Weiher spielen wir nicht mal Bezirksliga. Definitv wirds am 20.05. besiegelt...
Alt 11.05.2009, 20:38
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber auch nicht alle in die 1. Bzkl. zurückziehen, das wird sonst zu voll. Bezirksliga ist doch ne schöne Klasse, naja viel Glück beim Treffen der richtigen Klasse.
Alt 12.05.2009, 13:11
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Rastede zum Klassenerhalt!!!Also gibt es erneut ein Duell mit Venne!Bis denn...
Alt 21.05.2009, 17:20
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War echt ne geile Zeit mit Euch die letzten Jahre in der Landesliga..., auch wenn ich mich auf die VL freue ist doch auch ein wenig Wehmut dabei...
Alt 21.05.2009, 19:14
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
War echt ne geile Zeit mit Euch die letzten Jahre in der Landesliga..., auch wenn ich mich auf die VL freue ist doch auch ein wenig Wehmut dabei...
Heul doch, Du Jammerlappen
Alt 29.05.2009, 09:30
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir warten auf den Thread 2009/10

Mannschaften nach dem sehr wahrscheinlichen Rückzug von Süderneuland:

Oldendorf
Delmenhorst
Jever
Venne
Sande
Meppen
Belm
Rastede
Holzhausen
Warsingsfehn ( Aufstellung ohne Gewähr aber sehr wahrscheinlich
Schüler,Heselmeyer,Schulz,Hinrichs,Störmer,Boekhoff u. Siemens)

Rückt Laxten nach dem voraussichtlichen Rückzug von Süderneuland nach oder bleibt es bei 10 Mannschaften?

Andere Clubs dürfen ihre Aufstellungen ebenfalls posten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »