|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Alter, das ist aber traurig. Soll ich mit dem Fahrrad los...
![]() |
|
||||
|
||||
Wohin?
Zur Tankstelle? Mach' mal, du bist 'n Sixpack schwach.... |
|
||||
|
||||
sry muss aber nochmal kurz zum thema süß zurück kommen.
habe mich erlich gesagt köstlich amüsiert. ![]() bin ein fan von süß. mag ihn einfach von seiner art, seiner spielweise und er ist echt nett. dass er da so ausgetickt ist, kann ich verstehen, da die gegnerin wirklich das ist, wie er sie beim 2ten mal nannte ( ich verzichte auf ein zitat ![]()
|
|||
|
|||
ma gegen matsudaira
was für ein genial geiles spiel. vllt das beste in den letzen 2 jahren, was ich gesehen hab was der kleine 18j da an kaltschnäuzigkeit, nervenstärke und coolness zeigt ist beeindruckend ma lin musste alles zeigen und spätestens nach seienm timeout im letzen satz hat er alles gezeigt (auch so was die kl. psychospielchen angeht; dem gegner extralang in die augen schauen, sich zeit lassen vorm ballwechsel). er hat aber auch von da an perfekt gespielt. nichtsdestotrotz... das spiel hat 2 gewinner |
|
|||
|
|||
Nein, so viel "Sch..." wie du hier produzierst (eigentlich ist es ziemlich alles, was du in diesem Forum produzierst), kann man gar nicht nachkommen.
Geändert von henrypijames (03.05.2009 um 04:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da war's gerade wieder: Der Extra-Unterschied-Aufschlag, mit dem Chen bei 10:9 den zweiten Matchpunkt verwandelte. Selbst ein Ryu Seung Min fiel da rein und schupfte glatt ins Netz.
|
|
|||
|
|||
Man ist das ein Rumgebrülle im Mixed grad... tststs...
Bei denen gehts nur darum wer öfter und lauter "TSCHOOO" schreit xD Wenigstens liegen die Süß-Schall Bezwinger 2:3 hinten. |
|
||||
|
||||
Hi Leute, kann mir bitte jemand den Link zum ittv Stream schicken bei mir klappts nicht.! Wäre Nett ! Danke !
|
|||
|
|||
Das ist zu wiederholten mal kein Link sondern ein Download. DU musst auf der Seite www.ittf.com gleich in der Mitte links auf ittv gehen und danach auf Live Stream. Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann musst du anstatt des VLC-Player den Realplayer nehmen. Einen Player musst du jedenfalls haben(Im Zweifel downloaden), dass ist Grundvoraussetzung. Ich hab den Realplayer und da ist das Bild sehr, sehr stabil.
|
|
||||
|
||||
Ui, was war das denn ? Da gewinnt Li Xiaoxia zwei Sätze souverän und kriegt dann im Dritten 'ne 2:11 Klatsche
![]() Nun ist sie aber wohl wieder drin...führt 5:0. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.