|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Devos ist übrigens Paralympics-Sieger, womöglich solltest du es auch mal da versuchen wenn du nen ähnlichen Stil hast...
Geändert von jes (09.09.2018 um 06:28 Uhr) Grund: themenfremdes hier entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für das, dass er an einer Hemiparesis leidet, spielt er echt tolles TT. Dafür wird er immer meinen höchsten Respekt bekommen. Davon sollten sich andere was abschauen. 3:2 Kay Stumper. Devos hat bisher kein gutes Match gezeigt. Ein Sieg für Kay wäre mehr als verdient. Er ist überlegen. Geändert von lukas1994 (08.09.2018 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hauptsache wir beschränken uns nun auf das Sportliche.
Mir spielt Stumper auch zu viel aus dem Stand und man erkennt die Defizite in Sachen Beinarbeit/Schnelligkeit. Aber daran kann man ja arbeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe aber keine Defizite in der Beinarbeit und Schnelligkeit. Im kompletten Spiel gab es zwei bis maximal drei Bälle, die er nicht mehr erlaufen konnte. Das ist überdurchschnittlich gut. Selbst wenn ein Defizit in dem Bereich vorliegen sollte, ist das im aktuellen Soiel definitiv nicht ersichtlich. |
|
|||
|
|||
Naja, sau blöd verloren. Das hätte nicht sein müssen. Da war echt mehr drin. Mehr als schlagbar war der Gegner heute.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit meine ich auch nicht, dass er seine gute Rückhand aufgeben soll und vorhandlastiger spielen soll, aber ich finde es gibt Ballwechsel, wo er die Möglichkeit auslässt mit der Vorhand Druck zu machen und es so schwieriger wird den Punkt zu machen. |
|
|||
|
|||
Jungs, hier geht es um Kay Stumper. Bitte bleibt bei diesem Thema!
|
|||
|
|||
Stumper Kay - Li Tiago 4:0
Das muss man echt schätzen. Kay spielt überragend. Und er ist absolut zurecht bei diesem Event dabei. Geändert von lukas1994 (09.09.2018 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stumper - Platea 0:4
Satz 1: viele viele Chancen liegen gelassen. Vor allem bei der Rückhand viel unnötig verlegt. Satz wurde mit -13 verloren. Satz 2: anfangs wieder viele Fehler. Die Bälle wurden Platea gerade zu vorgelegt. Am Ende wurde es deutlich besser. Platea spielt das Ding locker runter und wartet auf Gelegenheiten. Die nutzt er mit seiner Routine eiskalt. Zweiter Satz -9. Satz 3: keinerlei Veränderung. Große Probleme im kurz,kurz Spiel. Da ist Platea bock stark und spielt Kay aus. Das macht den Unterschied aus. Auch die Rückhand von Kay lässt im aktuellen Spiel sehr viel liegen. Vor allem am Anfang. Dritter Satz -7. Satz 4: Selbiges in grün. Viele Chancen leichtfertig liegen gelassen. -8 Satz 4. So routiniert Platea auch war, zwei Sätze wäre da gut und gerne drin gewesen. Am Ende verdient. Auch wenn es zu hoch ausgefallen ist. Geändert von lukas1994 (09.09.2018 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Überragend sieht doch etwas anders aus
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|