|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
@Frank: Alles klar,Thema durch...hab mich nur n bisserl geärgert,weil man doch so nen Stress nicht braucht,ne?
Dann mal viel Erfolg für euer letztes Match(wünsche ich Vanikum natürlich auch,bin da ganz neutral).Süchteln ist wohl durch,da ohne mich und nem verletzten Kempers nix drin sein wird...schade,schade,aber halt höhere Gewalt![]() @Hilfarth: Natürlich auch GW zum sogenannten "Leverkusen-Platz" Nun vertretet unsere Gruppe würdig+reisst dem Gegner den Allerwertesten auf Greetz, Tommy
|
||||
|
||||
|
Es sieht nicht gut aus...
5 Mannschaften aus unserem Bezirk sind nun schon abgestiegen und wir können nur hoffen das zumindest Unterbruch (wie können die bitte schön in Hochneukirch gewinnen ) statt Unterrath absteigt, denn ansonsten hätten wir 6 LL-Absteiger und dann ist die Kacke am dampfen, dann steigen nämlich zwei BZL-Achte ab.Ich hoffe einfach, dass wir in dieser Saison auch mal ein wenig Glück haben. Ansonsten ergeht es uns nächstes Jahr wie Hilfarth in der BZL: Laaaaaaaaaaaangweilig
|
|
|
||||
|
||||
|
Um den Abstieg wird es ja nöchste Woche ziemlich.
Denke aber das Hückelhoven in Breyell die nötigen Punkte holt. Wir werden auf jeden Fall ganz normal unseren Stiefel runter spielen. Auch wenn es mir für meinen Freund Karsten Leid tut, denke aber nicht das es bei uns was zu holen gibt........... Denke doch mal das unsere Polnischen Freunde bei einem Sieg von uns mit ner Runde Bier bedanken werden
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich mal in die Liste der Gratulanten einreihen:
1. Glückwunsch an Rheindalen zum Aufstieg. Wir sehen uns nächstes Jahr in der Landesliga 9 2. Auch an Hilfrath Glückwunbsch zum 2.Platz. Euch drücke ich alle Daumen für die Relegation. Hoffentlich schafft Ihr das. Zum Thema Abstieg. Da habe ich die wohl berechtigte Hoffnung, das die Jungs vom ASV gegen NF gewinnen (sorry Thommy - ist Vereinsbrille). Dann sind die durch. Und egal wer Achter wird, die Relegation wird von diesem Kandidaten gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grevenbroich 2 und Wermelskirchen definitiv abgestiegen! Ich kann nur hoffen, dass Eure 2. für unseren Bezirk und damit auch für Eure 3. und 4. spielt und Unterbruch schlägt und Unterrath gegen Gierath 2 punktet (was mir eihgentlich weniger Sorgen bereitet). Also mobilisiert alles was bei Euch laufen kann! ![]() Ich habe auch schon mit Wolfgang die Situation besprochen
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
auch Bez.ligaübergreifend "Glückwunsch zum Aufstieg" von Dormagen nach Rheindalen. Ich hoffe Du bist heute trotzdem arbeiten! Gruß anderer Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn Ihr Süchtelner Beteiligung bei Eurer Aufstiegsfeier nicht scheut, dann würden wir (ich zumindest auf jeden Fall) nach dem Spiel gegen NF Rheydt noch auf ein Aufstiegsbier (oder zwei) vorbeikommen.... Nosti schläft dann bei Theuni, wie abgesprochen. Den Wagen nehm' ich mit und laß ihn denn da stehen, damit ich ohne fremde Hilfe nach Hause kommen kann. Egbert/Frank, gebt Ihr mir die Wegbeschreibung nochmal per PN durch ? Also bis Samstag denn. ![]() @Hilfarther: Sorry, wir hatten Pech, da Florian krank und Tobias verhindert war. ![]() Nachdem wir dann anfangs so unter die Räder kamen haben wir dennoch alles gegeben. Hat leider nicht gereicht. Schade für Euch. Gut für die Rheindahlener, die allerdings wesentlich durch eine sympatische und lautstarke Fan-Gemeinde unterstützt wurde. Immerhin haben wir somit die Spannung im unteren Bereich stark gesteigert. Dennoch hoffe ich, daß wir gegen NF Rheydt punkten und unseren Klassenverbleib sichern werden (dann können wir auch zu Recht mitfeiern). @Alle: War eine superspannende Saison aus meiner Sicht mit vielen knappen aber immer fairen Spielen. Schade, daß "uns Bezirksligagruppe" einige (Rheindahlen / Hilfarth? sowie SV Rheydt, NF Rheydt, Elsen, Und Hückelhoven/Vanikum/Süchteln?) verlassen werden. Alles Gute und auf ein Wiedersehen in Zukunft - man sieht sich ja immer zweimal.... Ciao Norbert PS: Ich hoffe, daß nächstes Jahr trotzdem alle mittippen werden ! Geändert von Nosti49 (18.04.2005 um 07:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Ping Pong Spieler
Auch altabadia beglückwünscht TTC Rheindahlen zum verdienten Aufstieg und alles Gute für die Landesliga!!! altabadia www.ttc-hueckelhoven.de |
| Lesezeichen |
|
|