|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
suche einen Dr.Neubauer Tornado Ultra rot 1,5mm. Bitte Angebote per PN an mich. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Suche Nittaku airplay combi
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen! Ich habe bis vor kurzem ein Holz gespielt, mit dem ich sehr gut zurecht kam und zwar ein nittaku airplay combi. Dieses Holz wird leider nicht mehr hergestellt und man kann es nicht mehr kaufen. Weiß vielleicht jemand, wo man noch eines bekommen kann oder möchte es jemand verkaufen? mfg flo |
|
|||
|
|||
Re-Impact Hölzer zu verkaufen:
Neuwertiges Konterspin 5: Großblatt, Edelversiegelung (farblos), Kegelgriff => NP 160,- E zusätzlich noch einen Umleimer als Kantenschutz aufgebügelt. 110,- E + Porto desweiteren ein KS9 (Buche Anegre 8 2 Limba Anegre) im Tempo zwischen KS2 und KS5. Großblatt, Edelversiegelung (mahagoni), Kegelgriff => NP 160,- E der zusätzlich angebrachte Umleimer hat schon geholfen, 3 Tischkontakte zu überleben (also kleinere Einkerbungen auf dem Rand OHNE Spuren bzw. Folgen für die Deckfurniere) 80,- E + Porto
|
|||
|
|||
Ich suche ein gut erhaltenes RE-IMPACT Future T4.
|
|
|||
|
|||
Ich suche nach der alten, mittlerweile verbotenen, Langnoppe Palio OX BE. Ich will die natürlich ned im Spiel einsetzen aber ich fänds im Training mal ganz lustig und außerdem weiß ich, und meine Vereinskollegen, dann, wie die verbotene Noppe aussieht, damit wir in Punktspielen reagieren können wenn wir auf so etwas treffen
Wer also seinen alten Paliobelag günstig abgeben will, meldet sich am besten kurz per PM |
|
||||
|
||||
also suche ein Stiga Jubi-Holz Alser konkav, bin aber flexibel kann auch das andere Modell sein. Wer Interesse hat schreibt bitte ne Mail an ttc.roggenbeuren@gmx.de
|
|
|||
|
|||
Moin moin,
ich suche zum Testen folgende Beläge: - Butterfly Bryce FX, 1.9, 2.1mm - Butterfly Cermet, 1.7, 1.9mm - Yasaka Xtend, 2.0mm Sollten natürlich noch zum Testen geeignet sein.
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm Visit us: http://www.ttsg-erder.de Geändert von DeBiBa (24.08.2004 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fehlbestellung
deshalb verkaufe ich zum Schnäppchenpreis einen orginal verpackten Sriver FX 2,1 mm rot für 15 Euro + Versand (1,44) |
|
|||
|
|||
Ich suche zum testen einen Bryce in schwarz und 1.7.
Kann auch etwas abgespielt sein, wenns geht jedoch keinen Anti. wer einen los werden will soll mir bitte eine PM schreiben, dann koennen wir über den Preis sprechen.
|
||||
|
||||
habe
-stiga off classic master konkav (das ältere modell) 18,- euro -butterfly grubba softfeel off (griff konkav) schon verkauft -tibhar master off gerader griff 13,- euro -donic supersonic m40 2,3mm schwarz (wie neu) 12,- euro zu verkaufen. ALLES INKL PORTO!!
ORIGINAL DESTROYER Geändert von luki (31.08.2004 um 09:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.