|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Ich glaube, Noppenzar kennt die Eintracht nicht wirklich.
Da kann es schon mal pasieren, dass trotz großer Qualität kein Spiel mehr gewonnen wird. Haben wir alles schon erlebt. Aber, ich glaube auch, dass man jetzt aus dem Gröbsten raus ist. |
|
|||
|
|||
Deshalb schrieb ich ja, dass das mit vor ein paar Jahren nicht mehr vergleichbar ist. Die Zeit der "Bruchhagens" ist im Fussball vorbei. Der Bobic müsste schon sehr viel verkehrt machen, dass man in wirkliche Nöte käme. Die Eintracht hat jetzt 2x international gespielt, ein paar gute Verkäufe gemacht und durchaus potente Sponsoren.
Wäre ich ein "Scheich" und müsste einen Verein in Deutschland aussuchen, den man nach oben bringen kann, dann wäre Frankfurt mit seiner riesigen Fanbase in Rhein-Main der erste Adressat neben Köln. Mit einem halbwegs guten Management kann man da in der Standortwahl, wie auch bei Leipzig oder Berlin nicht viel verkehrt machen. Der Windhorst mag belächelt werden, aber da werden sich, wenn der Preetz nicht völlig versagt, noch wundern. Selbst wenn der irgendwann 100% der Anteile für insgesamt 600 oder 700 Mio erwirbt, was er fast ausschließlich mit Anlegergeld oder Hebelkrediten zu nahezu 0-1% tun wird, wird er langfristig an dem Investment richtig Kasse machen. Dass das Business mal anders war ist ja nicht falsch. Nur sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Bereichen in der Liga mittlerweile so eklatant, da muss das Management schon vollständig versagen. |
|
|||
|
|||
Unglaublich schwache Leistung heute. Schade.
|
|
||||
|
||||
Es war völlig klar, dass Mainz wieder die Punkte auf dem Servierteller mit Hofknicks geschenkt bekommt. Grrrrrr........
|
|||
|
|||
Gut, dass Düsseldorf nur einen Punkt geholt hat.
Wieder einmal muss man feststellen, dass Mainz viel robuster und technisch überlegen war. Bedenklich. Aber, vielleicht war das alles nur Taktik und man will die Bayern leichtsinig machen ;-) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Mutter aller Tore hinsichtlich eines Gesamtkunstwerkes!
|
|
|||
|
|||
Ja, der Treffer war wirklich der Oberknaller .
Aber, auch wenn irgendwann nur gegen zehn gespielt wurde. Eine Top-Leistung! |
|
||||
|
||||
Die Meisterschaft geht in dieser Saison nur über
(Nicht ernst gemeint )
|
|||
|
|||
Naja, da würde dann wohl eher doch Schalke drin' bleiben
|
|
||||
|
||||
So, nachdem der Trainer sich entschieden hat, einen Arsch in der Hose zu haben, macht mir die Eintracht mächtig Spaß. Mit zwei spielstarken 6ern haben wir jetzt 5,5 spielstarke Mittelfeldspieler (Durm bekommt eine 0,5 , obwohl er sich im Moment von Woche zu Woche steigert, genau wie Sow), die sogar Leverkusen zerlegen können. Die konnten froh sein, das wir solchen Chancenwucher betrieben haben. Schon Gladbach hatte bis zur unberechtigten Gelb-Roten massiv Probleme. Interessant, dass die Reporter uns immer noch auf (tatsächlich vorhandenen) Robustheit reduzieren. Jungs, schaut euch Mal an, wie spielerich fein und schnell wir uns aus einem Pressing befreien
Bin gespannt, wie wir jetzt mit tief stehenden Gegnern zurecht kommen. Aber spielerich durch die Neuzugänge Younes und Barkok habe ich ein gutes Gefühl, da sich nicht alles auf Kamada reduziert. Kostic brauch offensichtlich auch noch etwas, aber auch das wird von Woche zu Woche besser Jetzt kommt allerdings der Angstgegner ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.01.2021 um 11:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|