|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Keine Chance ... die lumpigen paar Krötchen bringen Guido auch nicht wieder in den Sattel ... mir aber ein nettes Wochenende .... zu zweit .... gut ... ich leg noch ein paar Euronen nach, sonst könnts nicht bis zum Dessert reichen ... nach dem Dessert ist gratis O.k., Herr Igel, ich setze sie nun offiziell in Verzug, ich erwarte Ihre Zahlung nun umgehend, also flugs zur Bank, bitte .... das Wochenende naht, und die Gage ist bereits verplant. Ja ich weiß soll man nie machen ehe mans nicht definitiv in Händen hat, aber ich kenne ich Dich ja als in Geldfragen äußerst zuverlässig (leg das mal Deinem Banker vor, Dein rating wird explodieren) Sonst muß ich Dich meiner KreditV melden ... würde ich wirklich ungern tun ....Du kriegst sonst an der Tanke noch nicht mal mehr `n Bounty ....
|
||||
|
||||
Dass man sowas überhaupt hat!!
Also, irgendwie scheint mein Forderungsmanagement ausgereifter zu sein; ich brauch sowas nicht.... schick noch mal die Bankverbindung. (kann ich allerdings erst Montag bearbeiten; hoffe, du überstehst das WE auch so....) nachdem Wolle mir ja nun ne Absage erteilt hat: Wer erklärt sich stattdessen bereit, ein gutes Werk zu tun und für Guido & Co. zu spenden? |
|
||||
|
||||
OléOlé, erster Spieltagssieg *sing*
|
|||
|
|||
nicht nur das, Sie vergessen auch schnell woher sie die Kohle haben...
|
||||
|
||||
Peter Igel hat wirklich eine ausgezeichnete Zahlungsmoral!
Die Firma dankt! Das Wochenende ist gerettet (wobei ich mich eh von einem Geburtstag zum nächsten schlängeln werde ----> Freibier !) |
|
|||
|
|||
Nee, nee ... der Dank muß an die Verlierer gehen, Peter hat nur weitergereicht, mir hat er das ganze Wochenende versaut, hatte schon Nutten und Bier geordert, die Kohle kam erst am Montag ... mei ... solange warten die ned
Spaß beiseite ... auch von mir Dank an Peter für die treuhänderische Verwaltung, alledings war die Geldanlage, sagen wir .. mässig, gut das ich meins anderweitig .. nee ... war auch Spaß ... ich hab den Zwanni gar nicht angelegt Dirki, auch wennste keine Ahnung von Fussi hast, aber nächstes Jahr biste mal dabei ??? Oder ??? Einfach immer alles auf Hannover oder Bremen oder den HSV wird schon was dabei sein für Dich, im V-Fall kannst ja auf den Glubb ... müssen mal `n bißchen Werbung machen, mehr Tipper ... dickerer Pott, alledings minimierte Chancen, deshalb bitte nur Fußballnulpen bewerben ... der Noppenfreak wär `n Kandidat, am Ende wird er Zweiter nach mir, dann hängen wir den Pott zusammen .... auf ne Runde mit 2 Minuten, ist schon 20 Jahre her seit ich den letzten Essener verwurstet hab. Mag gar länger sein. @Noppe wat is, biste mehr als 10 Jahre jünger als ich bekomme ich den ersten Hieb ... ansonsten darfste Ach ja ... haste mehr als 2 Zentner bekomme ich nen Nachschlag ... das reicht dann vermutlich ... nur falls der Erste leicht neben der Zwölf landen sollte ... bin Brillenträger ... geht schnell mal ne Ecke vorbei Allmächd, hoffentlich versteht der Spaß .... HILFE BAUUUUUUUUUL
|
||||
|
||||
Dass das mal einer feststellt!
...wobei ich das hier - von einer einzigen Ausnahme abgesehen (als Richie mir den Schuldner ausgespannt hat...) - Jedem attestieren kann... andererseits: nen integereren (gibt's diesen Komparativ überhaupt?) Treuhänder als mich kann man sich ja auch kaum vorstellen, gelle? |
|
||||
|
||||
Jawohl, die Konkurrenz scharrt schon wieder mit den Hufen (oder pfeift im Wald?). Ich will aber den Hattrick !!!
@Frank: vor 2 Jahren hast Du vor mir gewonnen, oder? Ich find den Thread nicht mehr.
|
||||
|
||||
Echt? Ich dachte die GRÜNEN hätten aktuell das beste Verwalterimage unter den Konservativen.
|
||||
|
||||
Ich habe zwar nicht gewonnen aber der Name stimmt
Zitat:
2006/2007 2007/2008 2008/2009 2009/2010
|