|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
2.: ossi ist solange konstrukteur bis jemand das gegenteil bewiesen hat! 3.: auf hoher see würde man kielgeholt würde man soviele komplizierte fragen in einem solch langen monolog stellen! richtig so ossi, geh deinen weg konsequent weiter. wenn du mit argumenten und belegten beispielen kommst müssen die ungläubigen landratten ohnehin kapitulieren. zieh das ding durch, käptn! ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm, mit Texten die länger als 3 Sätze sind, ist man wohl überfordert. Wobei zweideutige Anspielungen über Chinesen aber zu einer tatsächlichen mehr als 1 Satz Antwort führen.
ist natürlich schlüssig, logisch und zeugt von Weltoffenheit, was ich von einem Seefahrer ja erwarten kann. Lieber Herr Schmidt, Aufgrund dieser Bahnbrechenden neuen Erkenntnis. "Kann ich mein Vote nachträglich noch ändern ???? Er hat mich immerhin nicht komplett ignoriert. Grüssle Andy
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (05.02.2016 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Und zweifellos von ähnlich hohem Nutzwert wie seinerzeit eine Erfindung des bereits erwähnten Seemanns, Tüftlers & Literaten Joseph Conrad: Captain Conrad entwickelte eine Whiskyflaschenform, die auch bei rauem Seegang nicht umfällt und sich auf dem Tisch auspendelt. Diese Idee wurde dann einige Jahre später vom Johnnie Walker Konzern aufgegriffen und 1910 zum Patent angemeldet. Die sogenannte Swing Bottle findet man heute noch auf vielen Transatlantiklinern.... ................. ![]() ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.02.2016 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde es Haarsträubend, wie man so etwas nutzloses wie eine Swing Bottle mit etwas Bahnbrechendem wie der Granate vergleicht.
P.s. ich schreibe Bahnbrechend absichtlich gross. P.p.s. in meinem Mammutbeitrag ging es nur um 1. Frage, also recht einfach gehalten. Grüssle Andy. Wo zum Geier is der Smiley ![]()
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (05.02.2016 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Falle von etwas Bahnbrechendem ist dies auch korrekt. Gleiches gilt übrigens für etwas Nutzloses. Klein schreibt man oben hingegen haarsträubend. ....... http://lern-tipps.com/nl/lern-tipps/...FWEz0wodhxUL2A .... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wo bleibt das Video?
wie schon meine Mutter sagte Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein gewaltiger Sprung für die Menschheit. Wäre das Video einer Chinesischen Maurerkellenspielerin womöglich der Durchbruch und straft alle Zweifler, mich eingenommen Lügen.
|
||||
|
||||
Konstruieren kann man auch alleine um des Konstruieren Willens, habe ich früher auch gelegentlich gemacht. Wenn das Konstrukt dann funktioniert, freue ich mich und nehme es wieder auseinander. Manchmal war auch schon was brauchbares darunter. z.B. eine Methode, ein neues Kupplungs-Ausrücklager (geschlossener Graphitring, kein Kugellager) ohne Ausbau und Trennung von Motor/Getriebe über die Welle zu bekommen. Der Lohn dafür war der merkwürdige Gesichtsausdruck des Werkstatt-Leiters 2 Jahre später, als das Getriebe aus anderen Gründen doch ausgebaut werden musste. (Bei dieser Gelegenheit wurde mein "Patent" durch ein mittlerweile lieferbares Kugellager ausgetauscht). Meine "Konstruktion" landete, glaube ich, in der Lehrwerkstatt.
Aber meist war ich zufrieden, wenn meine manchmal drolligen Konstruktionen so funktionierten, wie gedacht. Auf Lob oder Anerkennung fremder war auch ich, wie Schmidty, nie erpischt. Also erkennt seine technische Kreativität, er will euch nichts verkaufen!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.02.2016 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
war geboren. Natürlich haben alle Dinge auch Nachteile, selbst viel Geld zu besitzen ist ein Nachteil. Für Doppelspiel ist die Granate nachteilig, weil die Reichweite eingeschränkt ist. Doppel spiel ich auch nur ungern. Klugscheisser hat recht. Er ist auch mein Jahrgang. ![]() |
|
|||
|
|||
Stichworte |
penholdergriff |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.