Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2006, 17:43
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 11.Spiel, 2. Runde Profis Doppel

Koji Matsushita / Wang Feng 4
Geir Erlandsen / Adrian Crisan 4
Jörgen Persson / Otto Kühnecke 3

Doppelsiege : Koji/Wang, Geir/Crisan, Pemp de Göde / M. Friesel

Willi lässt sich bei seinem Doppelpartner entschuldigen : " Ich bin noch sehr angeschlagen - aber es wird immer besser"

Wang Feng kann mit Koji trotz Konditionslücken überzeugen! "ich spezialisiere mich gerade auf die Feinheiten des Doppelspiels" so Wang Feng

Abtlg . Tipps:

man lese "Beste Spieler" und ist beeindruckt von Speedy Fetzner - der aller aller aller-beste Angreifer - warum merkt man davon nix?
Nun er kann nur angreifen und das immer besser und besser - reicht aber nicht!
Speedy sollte dringend entweder Schupf oder Aufschlag oder Abwehr ... dazunehmen - dann hätte er sehr gute Chancen ein Starspieler zu werden! - Immer weiter Angriff trainieren bringt nix, da er ja sowieso alle Punkte macht wenn er angreift, egal ob er noch 100 mehr hat oder nicht!

Geändert von spirit222 (22.05.2006 um 18:01 Uhr)
Alt 22.05.2006, 18:19
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Syed trainiert an 2 Spieltagen nacheinander Block
und seine durchschnittliche Abwehrfähigkeit bleibt dennoch im Stillstand bei 410.
Block +2/3 und gleichzeitig Unt -3 is schon ein bisschen heftig...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 22.05.2006, 18:23
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Pemp und Friesel mit 2 Siegen...hätt keiner gedacht, aber das ist doch ganz gut gelaufen.

Iceman/Hardy weniger gut..es läuft noch nicht im Doppel

Lichtenstein mit viel Glück 6:5 gewonnen, da sieht es ja ganz gut aus im Slg.
Alt 22.05.2006, 19:21
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schorsch
das verspricht eine spannende Angelegenheit zu werden.
Schließlich werden wohl Waldner, Waldemar, Koji und Kühnecke gegen den Abstieg kämpfen.

Leider gibt es dennoch fast nur noch klare 3:0-Ergebnisse, weil die Spielweisen einen derart starken Einfluss haben, der mit fortschreitendem Spiel noch weiter ansteigen wird.
Hier könnte eine moderate Senkung der prozentualen Auswirkung einer flockigen Spielweise sinnvoll sein!
das problem, das ich sehe ist, dass die besten spieler (syed!!!) einen immer größeren abstand zu den anderen spielern bekommen, also die spieler, die halt um aufstieg + gegen abstieg kämpfen und dann öfters flott spielen
--> fitnessverlust--> kein lernfortschritt!!!
Alt 22.05.2006, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich finde es eigentlich OK so wie es ist..
Alt 22.05.2006, 19:30
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im SLG wieder eine Niederlage. 6:5 gegen die Mannen aus Lichtenstein. Damit weiterhin nur Vorletzter.

Im Bezirksdoppel ziehen Primorac und Parker weiter einsam ihre Kreise und gewannen beide Spiel klar und deutlich mit 3:0.

Im Profidoppel mussten Saive und Vorhand leider zwei unerwartete Niederlagen hinnehmen. So wird das nix mit einer vorderen Platzierung.
Bitte an den Trainer von Willi: Teile mir bitte die Stärken und Schwächen deines Schützling mit, damit ich mein Training auf dein Spiel etwas umstellen kann.

Geändert von 00-Bauer (22.05.2006 um 19:41 Uhr) Grund: Lichtenstein hat sich beschwert. ;)
Alt 22.05.2006, 19:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von spinPX
Im SLG wieder eine Niederlage. 6:5 gegen die Mannen aus Liechtenstein. Damit weiterhin nur Vorletzter.

Im Bezirksdoppel ziehen Primorac und Parker weiter einsam ihre Kreise und gewannen beide Spiel klar und deutlich mit 3:0.

Im Profidoppel mussten Saive und Vorhand leider zwei unerwartete Niederlagen hinnehmen. So wird das nix mit einer vorderen Platzierung.
Bitte an den Trainer von Willi: Teile mir bitte die Stärken und Schwächen deines Schützling mit, damit ich mein Training auf dein Spiel etwas umstellen kann.

Ich möchste betonen, die Mannen aus Lichtenstein (liegt übrigens bei Chemnitz).
Alt 22.05.2006, 19:45
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von spinPX

so mal nachgeschaut : auweia - nächste Saison suchen wir uns neue Spielpartner : Willi kann das was Saive nicht kann und umgekehrt (genau auf Lücke gesetzt) - da lohnt es nicht das anzugleichen (ist schlecht fürs Spiel - besser nächste Saison den Partner wechseln - naja vielleicht wird es ja doch noch ein 3.-5. Platz, sobald erst mal die Fitness wieder bei >90 ist ...

Der Trainer von Bernd Möller schlägt vor : Doppel sollte wieder mit Fitness 100 beginnen, was meinen die anderen dazu? Er leidet z.B. unter der völligen Erschöpfung seines DoppelPartners der mit einem Rollstuhl und künstlicher Beatmung in die Halle gefahren werden muss, so fertig ist der ... und das dauert wohl noch einige Spiele an....

an Syed : ja Blocktraining ist gemein - wenn man es denn aber kann sehr effektiv gegen alle Angriffsarten! - also dafür muss man schon etwas leiden - ich rate auch allen davon ab !
Alt 22.05.2006, 19:49
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Idee AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ich möchste betonen, die Mannen aus Lichtenstein (liegt übrigens bei Chemnitz).
achso! ich dachte immer Du wärst ein Schweizer! (also Liechtensteiner - ist aber steuerlich in der Schweiz!) - Gemnitz ist ja ne ganz andere Ecke...
Alt 22.05.2006, 19:55
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Post SLG - Variante

ja der eine und der andere hat sich schon für die Fussball Variante angemeldet : es wird aber noch dauern bis diese fertig programmiert ist!

Noch werden Meldungen angenommen ...

(man kommt ja ohne Fussball nicht mehr aus dieses Jahr - geht einfach nicht -)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »