|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
anonyme kritik ist natürlich immer sehr einfach
ttgott scheint ein wirklicher "kenner" und "könner" zu sein, beeindruckende tt-kompetenz... @kevin und co... ärgert euch nicht über aussagen von einer flachpfeiffe, der typ hat keine eier und muss seinem schwachen ego hier auch noch anonym was beweisen. ihr werdet schon euren weg in der bol gehen und laut meinem tipp auch nichts mit dem abstieg zutun haben. 7-9 gegen hagenburg ist schon ein gutes ergebniss für einen aufsteiger, habe ich nicht erwartet. @carsten weiter so...auch ein 9-7 bringt euch zwei punkte dem aufstieg näher und die "kinder" werden schon ihre punkte machen. hagenburg wird am ende der saison oben stehen und dass nicht nur dank der 6 punkte von stefan und carsten. geschmeidigen abend noch gruß lars huntemann |
|
|||
|
|||
So, es ist mal wieder Zeit für eine neue Tipprunde:
Wespe - Linse 9:7 Alfeld - Rodenberg 9:3 Tündern - Rodenberg 9:1 |
|
|||
|
|||
Donnerwetter, hier ist ja richtig Stimmung in der Bude...
Schon schön, was nach so ein paar Matchen für Schlüsse gezogen werden. Die Saison ist lang, alle Matche müssen erstmal gespielt werden, der nächste Gegner ist der schwerste. 10 € ins Phrasenschwein, aber das fiel mir so ein, als ich die letzten Berichte gelesen habe. Schwache Gegner gibt es in der Klasse nicht. Lasst Euch doch von qualitativ schwachen Beiträgen nicht provozieren... Die Favoriten zeichnen sich dennoch ab und Hagenburgs knappen Ergebnisse zeigen wie ausgeglichen die Staffel ist. Keine Übermannschaft mehr wie letztes Jahr Eschershausen. Umso spannender wird es werden. Ich denke, dass dieses Jahr der Staffelprimus mindestens 5 Minuspunkte haben wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach werden am Ende 3 Mannschaften an der Spitze stehen, die zumindest 10 Minuspunkte haben! Wer das am Ende sein wird? - lassen wir uns mal überraschen! Geändert von User 50717 (22.09.2009 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
So....erstmal einen schönen guten Tag!
Man man man.....hier gehts ja echt ab in dem Forum! Aber die Aussagen vom wohl selbst ernannten "TT-Gott" sind ja auch mehr als daneben......sowas schreibt man absolut nicht.......derbe Kritik hierfür auch von Rodenberger Seite... Ich versuch mal zu Tippen, obwohl hier alles für uns noch ziemlich neu ist Wespe - Linse 8:8 Alfeld - Rodenberg 8:8 Tündern - Rodenberg 6:9 Wir freuen und sehr auf die Saison, und hoffen den ein oder anderen ein wenig ärgern zu können... Lg Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde ich gut, dass du dich - vielleicht auch durch meine Tipps - herausgefordert fühlst. Trotz allem glaube ich, dass ihr sowohl gegen Alfeld als auch gegen Tündern chancenlos sein werdet. Aber versucht halt das Gegenteil zu beweisen! Grüße Jens |
|
|||
|
|||
Hola Jens.....
fühl mich nicht herausgefordert :-) Ist nur meine Sicht der Dinge..... Wie gehts Dir jetzt eigentlich ohne deiner galaktischen Noppe...?? Lg Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Tipps zeugen übrigens von einem gesunden Optimismus! Aber man wird ja am Wochende sehen, wie ihr euch schlagt. Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden unser bestes versuchen am Weekend.... |
|
|||
|
|||
Ich werde auch mal ein paar Tipps abliefern (einer muss ja richtig tippen nicht wahr Jens )
Wespe - Linse 9 zu 5 Alfeld - Rodenberg 9 zu 4 Tündern - Rodenberg 8 zu 8 Kai |
Lesezeichen |
|
|