|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin, ich versuch mich auch mal beim Tippen:
Wespe - Linse 7:9 Alfeld - Rodenberg 9:7 Tündern - Rodenberg 7:9 Gruß Fat-Freddy Ps: Mike, warum bist du hier so weichgespühlt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Smile....hey Franky.....müssen mich ja erstmal alle kennenlernen, bin ich zur gewohnten Form auflaufe!!! Was´n mit Dir in der 2. Bezirk los????????? |
|
|||
|
|||
So, jetzt tippe ich hier auch mal ganz professionell :-)
Wespe - Linse 6:9 Alfeld - Rodenberg 8:8 Tündern - Rodenberg 7:9 ok, vier Punkte wären natürlich unser Wunschergebnis. Aber drei Punkte wären auch schon nicht schlecht :-) Viele Grüße aus dem ätzend verregneten Bonn Klinge |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mike aus Rodenberg;
Was´n mit Dir in der 2. Bezirk los?????????[/QUOTE] Moin Mike, hab´s im ersten Spiel ein bischen zu leicht genommen, im zweiten habe ich trotz tierischer Erkältung gespielt, werde ich morgen aber auch nochmal machen müssen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also.....das wird schon....keine panik |
|
|||
|
|||
meine tipps...
wespe - linse 8:8 alfeld - rodenberg 9:5 tündern - rodenberg 9:7 gruß lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur so mal peripher bemerkt: So schlecht lag ich bei meinen letzten Tipps nicht! Nicht umsonst bin ich durch Sportwetten zum Millionär geworden. Und das Bledeln so klar gegen euch verliert... nun ja, dass Zille nicht spielt und Bledelns Starspieler a.k.a Sven Tappert beide Einzel verliert, floss in die Berechnung einfach nicht mit ein. Jens |
|
||||
|
||||
Alfeld - Rodenberg 9:5
Kann Rodenberg zwar nur aufgrund der Relegationsergebnisse bedingt einschätzen und sehe Alfeld (auch wegen des Heimvorteils) vorn. Tündern - Rodenberg 9:6 So klar wie in der Relegation wird es nicht werden. Wespe - Linse 9:7 Knapp waren die Duelle bisher immer. Bin mal optimistisch und hoffe auf das bessere Ende für uns.
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
das war eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Es ging mir nicht um Deinen letzten Tipp sondern eher um den oben zitierten Beitrag. Viele Grüße Kai |
|
||||
|
||||
kann mir mal jemand den heimvorteil von alfeld erklären?
|