|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Also, ein Beispiel:
Spieler 1 spielt in der 2. KK: Bewertung 11 Spieler(in) 2 (angenommen eine Dame) spielt in der 2. BuLi, wird also bei den Herren in die Verbandsliga eingestuft: Bewertung 5 Die Differenz von 11 und 5 ist 6 (stimmt doch Rüdiger,oder?), also bekommt Spieler 1 eine Punktevorgabe in Höhe von 6. Beim Doppel werden die Bewertungen der Spieler von Doppel A addiert und dann die Differenz zu der Summe aus den Bewertungen der Spieler von Doppel B ermittelt. Und man erhält wiederum die Punktevorgabe. (Steht so aber auch in unserer Ausschreibung ![]() |
|
|||
|
|||
Ergänzung zum Doppel (habe ich grad vergessen):
Nachdem man die Summe der Bewertungen der beiden Einzelspieler einer Mannschaft gebildet hat, ermittelt man hieraus das arithmetische Mittel und rundet das Ergebnis evlt. ganzzahlig ab. Danach wird die Differenz zu dem anderen Doppel ermittelt welche dann die Punktvorgabe ergibt. Und noch was: die Höchstvorgabepunktzahl beträgt höchstens 8 (sowohl im Einzel als auch im Doppel) So, das war`s ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
8 Punkte finde ich einfach zu viel ![]()
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte wer sagen...
wann nochmal das Juliäumstunier in Dahl ist!? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherheit geht vor. ![]() ![]() ![]() Aber wenn,dann kann ich dich gerne mitnehmen. Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Wer ist Michael Buhl vom TSV Weißtal
![]() ![]() ![]() Der hat immerhin 1816 Punkte auf seinem Konto.
|
||||
|
||||
Ich kenne nur Julian Buhl, 1769 TTR
|
|
||||
|
||||
Dann guck mal in die Joola Rangliste, da gibt es auch einen Michael Buhl unter den Top 25 im Kreis.
|
|||
|
|||
Hi
Ja es stimmt, dass noch ein Michael Buhl in der Rangliste aufgeführt ist. Aber schau dir mal seine Ergebnisse an... Der hat nur 2Spiele gespielt und das sogar auf ein Turnier in Porz. Ich nehme mal an, dass es ein Fehler von der Turnierleitung war und der Spieler der dort mitgespielt hat nicht Michael Buhl, sondern Julian Buhl heißt ![]() Wie dieser so genannte Michael Buhl auf 1816Punkte kommt, dass lässt sich ganz einfach erklären. Dieser Spieler hat in den letzten Jahren keine Ergebnisse er fängt auf ein Turnier in der Herren A Klasse an und dann bekommt er den Durchschnitt aller Spieler der Herren A Klasse als Punktekonto. Dass war in dem Fall 1799 Punkte ![]() Er hat sogar ein Spiel gewonnen und bekam da 17 Punkte dafür... Also so schnell kommt ein Spieler an Punkte ![]() Ich hoffe, dass ich da nicht falsch liege mit meiner Theorie ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.