Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2011, 09:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ich habe zwar nicht gewonnen aber der Name stimmt

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Aha, und wer hat nach dem Kicker-Manager-Spiel gefragt?

Trotzdem Danke für die Mühe
Alt 25.05.2011, 09:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!

Wenn das zwei verschiedene Paar Schuhe sind
Alt 25.05.2011, 09:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man zur nächsten Saison noch einsteigen?
Alt 25.05.2011, 10:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn das zwei verschiedene Paar Schuhe sind
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
@Frank: vor 2 Jahren hast Du vor mir gewonnen, oder? Ich find den Thread nicht mehr
Jetzt versteh ich das Problem erst. Ich hatte Dich gar nicht gemeint Frank, sondern FrankHe04, mit dem ich gespielt hatte. Sorry.
Alt 25.05.2011, 17:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Kann man zur nächsten Saison noch einsteigen?
Wenn man liquide ist ... warum nicht, aber ... Eile mit Weile, dazu wirds gewiß nen neuen Fred geben ...
Alt 25.05.2011, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Jawohl, die Konkurrenz scharrt schon wieder mit den Hufen (oder pfeift im Wald?). Ich will aber den Hattrick !!!

Ah ... er meint Glückssträhnen reißen nie .... nee, viel Glück Dir auch nächste Runde ... ich brauche starke Gegner
Alt 25.05.2011, 18:26
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass das mal einer feststellt!
...wobei ich das hier - von einer einzigen Ausnahme abgesehen (als Richie mir den Schuldner ausgespannt hat...) - Jedem attestieren kann...

andererseits: nen integereren (gibt's diesen Komparativ überhaupt?) Treuhänder als mich kann man sich ja auch kaum vorstellen.
Wie, wo, was ich glaub ich spinne der besagte Schuldner hat nach langem hin und her seinen Beitrag geleistet. Solltest du dabei auf der Strecke geblieben sein ist das deine ureigenste Schuld. Hättest Wolle als Eintreiber hinschicken sollen.
Alt 25.05.2011, 18:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
er meint Glückssträhnen reißen nie .... nee, viel Glück Dir auch nächste Runde ... ich brauche starke Gegner
Ich hoffe doch auch auf deutlich mehr Teilnehmer und auf eine Monatsquote von sagen wir mal 5 € ergo ziemlich genau nen Fuffi.
Ohne die bescheuerten Zusatzfragen und Relispiele.
Dann Wolle kommst du an dem Ostfriesen nicht mehr vorbei.
Alt 25.05.2011, 18:56
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Moin
Wer holt eurer Meinung nach die Schale 2012?
Also ich hoffe doch stark darauf, dass mein Wolfsrudel wieder international spielt. ;-)
Meister dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Bazis werden.
Alt 25.05.2011, 19:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Echt? Ich dachte die GRÜNEN hätten aktuell das beste Verwalterimage unter den Konservativen.
den Ökos "Kohle" anvertrauen?
Na, meinetwegen...in dieser Hinsicht halte ich sie zwar für denkbar ungeeignet, aber zumindest sind die - mein neues Lieblingswort - "integer".
Was ich hingegen GARNICHT täte:
Nen Roten Linken zum Treuhänder ernennen.
...die kaufen sich von unserem Geld nen Porsche oder ne Almhütte....
Und fordern lautstark "Umverteilung"!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Wie, wo, was ich glaub ich spinne der besagte Schuldner hat nach langem hin und her seinen Beitrag geleistet. Solltest du dabei auf der Strecke geblieben sein ist das deine ureigenste Schuld. Hättest Wolle als Eintreiber hinschicken sollen.
Also, Kollege, ich bitte dich!
Mein Inkasso ist absolut ausgereift und optimiert, hab so gut wie NIE nen Forderungsausfall zu beklagen.
Selbst die WIBEX (mittlerweile sind sie pleite...) hat seinerzeit gezahlt, zu Aller Überraschung; du erinnerst....

Und was besagten Schuldner betrifft: Ich stand deutlich vor dir auf der Gläubigerliste!
Dass das mal klar ist!!!!!
Ehe dann ein Zahlungsplan nach für mich nicht nachvollziehbaren Kriterien ("Bedürfnisprinzipien" und sowas...) erstellt worden ist, bei dem ich in die Röhre gucken musste.

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch auch auf deutlich mehr Teilnehmer und auf eine Monatsquote von sagen wir mal 5 € ergo ziemlich genau nen Fuffi.
Ohne die bescheuerten Zusatzfragen und Relispiele.
Dann Wolle kommst du an dem Ostfriesen nicht mehr vorbei.
bin ja nur einen Platz hinter dir, seh ich gerad'!
Du fängst generell stark an und lässt dann ebenso stark nach, hab ich den Eindruck....
N Fuffi wäre gut, würde meine Rendite und/oder Liquidität erhöhen.
Teure Zeiten....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »