|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Nach einem langen Arbeitstag schließt der Wirt die Gaststätte ab und legt sich schlafen. Da klingelt plötzlich das Telefon und eine männliche Stimme fragt: "Wann macht denn Ihre Gaststätte wieder auf?" Der Wirt antwortet: "Morgen nachmittag". Eine Stunde später, es ist 2 Uhr morgens, wieder das Telefon, ein Mann mit träger Stimme fragt: "Wann macht denn Ihre Gaststätte wieder auf?" Der Wirt schon etwas wütend: "Am Nachmittag!" Zwei Stunden später das Telefon klingelt erneut und ein Mann mit ganz schwerer Zunge fragt lallend: "Wann macht denn die Gaststätte auf?" Der Wirt total wütend: "Am Nachmittag, aber in ihrem Zustand kommen sie sowieso nicht rein!" Der betrunkende Mann: "Ich will ja auch gar nicht rein, sondern endlich raus!"
|
||||
|
||||
Schild-Bürger
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Für diejenigen unter Euch, die sowohl basteln als auch zeichnen können ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=RLo_iIe0aeA
jedem entweicht mal EIN Furz - ich liech unterm Tisch, achtung nix für zarte Gemüter :-))))
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=OIQTrkxrunU
Rainald Grebe - Der Billiardär |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.