|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
|
|||
|
|||
Biete:
DHS 652 schwarz, 2.0mm Stiga Radical schwarz, max Schwammstärke Spectol schwarz 1.8mm Schwammstärke (der Belag, mit der grünen Verpackung) - Diese Beläge sind fast WIE NEU - Tibhar Speedy Soft d.Tecs schwarz 2.0mm - weist einen Riss im Gummi auf, sonst super Zustand. Hölzer: Stiga Clipper Wood WRB - sehr guter Zustand, aber mit normalem Holzlack versiegelt. |
|
|||
|
|||
SUCHE:
(möglicht komplette) Mitschnitte der Tischtenniskonkurrenzen bei Olympia auf DVD |
|
||||
|
||||
Habe einem Kumpel, der einen Kabel-Digitalreceiver mit eingebauter 80 GB Festplatte gleich mal damit beauftragt sämtliche Tischtennis Wettkämpfe aufzunehmen. Hoffe, dass er das mit der Programmierung hinbekommen hat und so viel wie möglich erwischt hat da auch teilweise Programmverschiebungen bei EinxMuss (Athen1) drin waren.
Er hat mir heute mitgeteilt, daß er sämtliche Daten auf seiner Festplatte sichten wird und die Spiele auflistet. Werde hier dann die fertige Liste reinschreiben. Wieviele DVDs es dann schließliche werden wird, wird sich also erst am Schluß rausstellen. Wer Interesse haben sollte, kann mir als Erinnerung eine PN schicken. Preis wird noch gemäß Aufwand, Materialkosten DVD-Rohlinge und Versandkosten im fairen Rahmen festgelegt werden. Gruß xybot
|
|||
|
|||
biete:
BTY Gergely 45€ Stiga Clipper Wood WRB Master 30€ Avalox 5 schichtig anatomisch 5€ Tibhar Samsonow Carbon konkav 30€ alle Hölzer sind versiegelt. Alle Preise auf VB. |
|
|||
|
|||
Suche :
Hans Alser Jubiläumshölzer aus der ersten Serie |
|
||||
|
||||
-stiga off classic master konkav (das ältere modell) 18,- euro
-butterfly grubba softfeel off (griff konkav) schon verkauft -tibhar master off gerader griff 13,- euro -donic supersonic m40 2,3mm schwarz (wie neu) 12,- euro zu verkaufen. ALLES INKL PORTO!!
|
|||
|
|||
SUCHE:
Donic Waldner Senso! V1 oder V2 egal, muss aber konkaven Griff haben! Oder falls jemand ein ähnliches Holz kennt kann er das ja auch mal anpreisen! Brauch das Holz nur als Testholz, da ich ungern von meinem richtigen Schläger ständig die Ox-Noppen runter machen will. Braucht also nicht mehr ganz frisch sein. Versiegelt wäre auch net schlecht, aber das mach ich zur Not noch selbst. Falls ihr ein ähnliches Holz habt: Das Schlägerblatt darf auf keinen Fall kleiner sein, damit ich bei erfolgreichen Tests die Beläge auf mein Stammholz umkleben kann!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Suche für ne Bekannte nen Primo Powerfeeling konkav. Sollte noch gut erhalten sein. Evtl tausch gegen eins meiner Hölzer (s.o.)?!
Bitte PN an mich oder mail an ttdulux@web.de |
|
|||
|
|||
Hi,
suche Wilfried Lieck Holz mfg kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.