|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Einen gewissen Heimvorteil hat doch jede Mannschaft, da die Heimmannschaft im Regelfall mehr Zuschauer stellt...
Außerdem ist eure Halle sicherlich für viele etwas gewöhnungsbedürftig. Das soll aber in keinster Weise abwertend gemeint sein. Ich spiele persönlich gerne bei euch, waren bisher immer spannende und faire Spiele.
|
|||
|
|||
sportpsychologisch bzw. evolutionstheoretisch erklärt sich heimvorteil in sportarten, wo anreise bzw. zuschaueraufkommen (idR) weniger ins gewicht fallen, wenn ich mich recht erinnere aus dem ausgeprägterem revierverhalten der heimmannschaft, erhöhte testosteronausschüttung etc. blabla, das gilt nicht nur fur den post sv alfeld
das man hier alles erklären muss, tztz Geändert von Ollie. (26.09.2009 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sooo Leute,
Ergebnis Alfeld - Rodenberg 8:8 War ein ziemlich geiles Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Vielen Dank für die gute und wirklich nette Bewirtung (das Pils hat gut geschmeckt. Auch mir als Fahrer... ;-) ). In der Rückrunde wiederholen wir das Ganze. Aber mit der Punkteteilung weiß ich noch nicht so genau :-) Viele Grüße Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße nach Alfeld - und vielen Dank für den witzigen Abend!!! 8:8 denk ich war am Ende nach gefühlten 6 Stunden auch ok..... |
|
|||
|
|||
Naja, wenn du nach so einen Match noch o.k. bist und nicht k.o., dann ist ja wirklich alles o.k.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja, ist ja gut - verständlicher Beitrag! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe von Mikes´ Beitrag nur gelesen: "...ich war am Ende nach gefühlten 6 Stunden auch o.k." Ich brauche wirklich eine neue Brille! |
|
||||
|
||||
Hey,
Unseren ersten Punkt haben wir iner Bezirksoberliga jetzt auch eingefahren ^^ Die Punkteverteilung war ähnlich dem Spiel gegen Hagenburg. Oben diesmal mit mehr Chancen und auch einem Matchball, aber am Ende trotzdem 0:4. Mitte wieder sehr stark, nur Dirk verliert ein Spiel gegen christian Bettels. Micha weiter ohne Satzverlust (4:0, 12:0 Sätze lässt sich sehen). Unten 2:2, Marcel schlägt sich irgendwie selbst (Im Training mindestens 2 klassen besser...) Ich gewinne beide, trotzdem tue ich mich gegen Jan-Philipp Köhler schwer und mache zu viele Fehler auf seine Kurze Noppe (Sollte verboten werden, scheiß Material Doppel diesmal zugunsten für uns 3:1. Nach dem Spiel saßen wir mit dem Team um Mike Henne noch zusammen. Ein sehr ordentlicher Haufen Besonders Herr Henne hat doch den einen oder anderen lockeren Spruch auf Lager TopSpiel der Saison: Norbert Baule - Mike Henne !!! (Zumindestens vom Unterhaltungsfaktor) Edit: Glückwunsch an Battze! MfG (gt). Geändert von G.Teschner (28.09.2009 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst hätt es da ein Topspiel gegeben!! Haben gestern übrigens schön einen an Bart bekommen:-( Heul.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist eigentlich Norbert Baule???? |
Lesezeichen |
|
|