|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
nem
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade mal die Aufstellung von Badenstedt angesehen! War das so gewollt, oder greifen die Badestedter, genauso wie Bremen früher, jetzt in den Abstiegskampf ein?
![]() Hoffe mal das der Wagen von Arturas nicht angesprungen ist...oder muss "Onkel B" Kohle für die neue Saison sparen...
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (15.03.2009 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dickes B = Dinklar...;-) grüsse
|
||||
|
||||
|
Zu unserem Liveticker: Florian Wittig - Freiwilliges soziales Jahr im TV Hude. Hat wirklich gute Qualität in seinem Schreibstil, was er auch bei anderen Gelegenheiten immer wieder unter Beweis stellt.
Die Badenstedter Aufstellung hatte ich gestern noch nicht gesehen. Spricht tatsächlich für eine nun einkehrende Wundertüte. Aber wir werden es sehen. Gehe nicht davon aus, dass wir davon profitieren können. Gegen uns waren bislang alle Mannschaften "voll" und "heiss"
|
|||
|
|||
|
Stimmt nicht ganz; Oker, Badenstedt (HR), Wennigsen und Gretesch haben nicht "voll" gg. euch gespielt; ihr habt aber nur "marginal" davon profitieren können.
Nach meinen Informationen wird Badenstedt gg. euch kommenden Samstag relativ "voll" antreten; von daher findet hier kein unmittelbarer Eingriff im Kampf um den Relegationsplatz statt. Aber besten Dank für die Glückwünsche
Geändert von Tholas (15.03.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein "voll" war im Sinne von konkurrenzfähig gemeint. Liegt zum einen an unserer Schwäche - da ist man halt auch mit Ersatz konkurrenzfähig ;-), zum anderen aber auch daran, dass entsprechende Teams immer adäquaten Ersatz bereit stellen konnten.
Ist aber auch eigentlich nicht der Rede wert. Freue mich auf die verbleibenden Oberligaspiele doppelt, denn es könnten die vorerst letzten für uns sein. Es gilt also diese zu geniessen
|
||||
|
||||
|
@Tholas: dagegen konntet ihr ja ganz gut davon profitieren...also Badenstedt ohne 2 und 3 hätte ich mir für uns auch was ausgerechnet...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einen schönen Sonntag noch.... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Langförden!!! Zu gut für die Liga.
Glückwunsch an Wolfenbüttel zur Reli!!! Glückwunsch natürlich an uns zum Klassenerhalt... sollte zumindest jetzt reichen. Ansonsten viel Spaß für den Rest der Saison. DIGGER |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hat mir persönlich, trotz der derben Niederlagen, viel Spaß gemacht, denn gerade in Langförden stimmt das Verhältnis zwischen Spielern und Fans (Applaus für tolle Ballwechsel, die der Gegner gewinnt, findet man nicht überall!). In Gretesch hat man 'ne tolle Truppe, da hat das nette Beisammensein auch sehr viel Spaß gemacht. Viel Spaß und Erfog noch in der höchsten und schönsten Hobbyliga der Welt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Wer saß da an der Tastatur? Tom? Großes Tennis!!)