Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 23:31
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von fuchsi75 Beitrag anzeigen
Führst Du auch Fachgespräche unter der Dusche??

Ach ja eins noch.... Bitte nicht wieder auf alle viere aus der Halle krabbeln.....;-)
schwuchtel!
das war vor 2 jahren und ausserdem war Daniel A. daran schuld
Alt 12.03.2009, 23:39
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...würde mich gerne für die Hobby-Runde anmelden, mehr ist das wirklich nicht was ich spiele - geht o.k., oder?!?
geht ok, wenn....

Spielberechtigung:
Alle Hobbyspieler und Spieler, die mind. 10 Jahre nicht im Verein gespielt haben.

....das nicht wäre.
Alt 13.03.2009, 00:13
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommen Tipps vom Fachmann:

Hude-Gretesch 9:6 (ob mit oder ohne Ersatz bei Gretesch: wird Zeit für meine Vereinskameraden, wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden)
Langförden-Adensen 9:2
Salzgitter-Badenstedt 5:9
Lunestedt-Oesede 8:8
Bledeln-Oker 7:9
Gretesch-Adensen 9:4
Langförden-Badenstedt 9:3
Alt 13.03.2009, 10:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Partie Hude - Gretesch wurde auf Wunsch der Gäste um eine Stunde nach hinten verlegt. Neuer Spielbeginn ist 16 Uhr. Einen Liveticker wird es auch wieder geben. Mit der Spielverlegung ermöglichen wir das Mitwirken Benjamin Bettenbrocks. Ich erwarte ein ganz enges Spiel am Samstag. Hoffentlich können wir mal wieder mindestens einen Punktgewinn landen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.03.2009, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hey, wir sind Meister !!
Scheint keinen zu interessieren...
Kann man auch nich ernsthaft erwarten allerdings....
(Zitat eines Mannschaftskameraden: "Eigentlich darf man nich drüber nachdenken, was passiert ist diese Saison...")
D'accord.

Heut' hat's aber Spaß gemacht...
Zwar nur fünfzehn Zuschauer (Negativ-Rekord...), gerade man anderthalb Stunden Spieldauer, aber das "après" hat Spaß gemacht, wirklich...
Zum Spiel:
3 Doppel, dann kann man so ein Match eigentlich abbrechen.
Ich kann besser schupfen als Peter, Nils gewinnt wie immer knapp gegen Helge, und trotz der beiden recht guten (und netten!) Ersatzleute der Adenser steht's dann recht schnell 9-0.
Ihr habt ne richtig nette Truppe übrigens.
Und ich mag dich auch, Peter!
...dennoch brauchste mich nicht immer anzutatschen; Celler Altlasten?

Danach noch bei TTSV-Westercelle gewesen (Engels zu neun).
Interessant - und auch keineswegs OT - was KDE mir mitgeteilt hat...

Fazit für mich: Alles richtig gemacht.
Alt 14.03.2009, 23:11
Lennox Lennox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm

Moin Moin , wir sind Meister . haben gegen - TTC Adensen-Hallerburg 9.0 gewonnen ,aber was richtig Spaß gemacht hat war das danach Bier und Bratwurst und gute Gespräche in Lustiger Gesellschaft einfach geil .
Viele Grüße an den Jungs TTC Adensen-Hallerburg
Alt 14.03.2009, 23:45
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gratulation an langförden zur meisterschaft!aber das war bei der mannschaft schon vorauszusehen ;-)
bitter für bledeln die 7-9 niederlage und das ohne nummer 1!!ein unentschieden hätte wohl den reli-platz bedeutet!
hude kann nicht gegen ersatzgeschwächte gretescher gewinnen...
aber hude immer noch mit guten chancen,da badenstedt jetzt wohl immer nur mit einer spaßtruppe aufläuft und sie am letzten spiel gegen wennigsen den klassenerhalt in der eigenen hand haben!
auch gratulation an gretesch und salzgitter für den klassenerhalt!
jetzt wird nur noch der reliplatz um den abstieg entschieden!ich denke das hude das machen wird!
Alt 15.03.2009, 00:49
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Langförden zur Meisterschaft! Das muss hier durchaus auch mal gesagt sein. Souveräner geht wohl nicht. Respekt!

Unser Match gegen Gretesch lag genau in der Tradition der langjährigen Aufeinandertreffen. Sehr heiss geführt. Zeitweise sehr eng. Eines der Match, weswegen man diesen Sport betreibt. Man ist mit Leib und Seele voll dabei.

Zwei Dinge waren diesmal anders. Erstens war die Zuschauerresonanz extrem schlecht. Ich glaube gerade einmal 30 Zuschauer waren gekommen. Offensichtlich haben unsere letzten Leistungen das Interesse nicht gerade schüren können. Und das Zweite war, dass es diesmal nich tnur heiss herging, sondern zwischenzeitlich sogar etwas darüber hinaus ging. Da war eine grenzwertige Phase zu überstehen. Ich denke in Allem in Allen ist das aber gelungen. Beim Bier ging es auch, wie immer, wieder sehr freundschaftlich zu.

Gretesch hat die Klasse nun sicher gehalten. Glückwunsch dazu. Zumal der Sieg heute absolut verdient war. Wir konnten nur in einzelnen Spielen glänzen. Zwei der von uns gewonnenen Spiele waren sogar mehr oder weniger "geklaut" und schon fast weg. Bei uns hingegen gehen langsam die Lichter aus. Jetzt muss schon ne faustdicke Überraschung her, wenn wir doch noch an Bledeln heran kommen wollen.

Allerdings muss ich auch mal Eigenlob betreiben. War schon extrem fair von uns das Spiel noch um eine Stunde nach hinten zu verlegen, obwohl die Anfrage dazu gerade mal 2 Tage vorher kam. Laut der Begrüßungsrede von Turbo Jürgens hätten ohne dieses Entgegenkommen sowohl Bettenbrock, als auch Krause gefehlt. So fehlte "nur" Immanuel, der von Alex Wedler allerdings mehr als würdig vertreten wurde.

Nichtsdesto trotz hatten wir heute unsere Möglichkeiten und haben sie schlicht nicht genutzt. Und man will sich den Klassenerhalt ja auch verdienen und nicht nur durch Glück "geschenkt" bekommen. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich dann nächste Woche gegen Badenstedt. Optimistisch bin ich allerdings nicht.

Alt 15.03.2009, 00:54
Hümör-Bombe

Nachtrag:

Nach dem Lesen des Beitrags von Detlef muss ich mich auf jeden Fall den Glückwünschen an Salzgitter anschließen. Stark wir ihr euch im Verlauf beider Halbserien steigern konntet. In unseren direkten Duellen profitierten wir offenbar in beiden Fällen von offenkundigen Startschwierigkeiten. Die gezeigten Leistungen gerade gegen die stärkeren Teams verdienen alle Anerkennung. Der Klassenerhalt ist hoch verdient.

Schade auch, dass die sympathische Truppe aus Bledeln für ihre tolle Moral nicht belohnt wurde. Und das mit einem offenbar indisponierten David Tjaden. Andererseits natürlich gut für uns. So bleibt ein Fünkchen Resthoffnung. Und natürlich sind wir im Endeffekt doch uns selbst die Nächsten

@Detlef: Wie kommst du darauf, dass Badenstedt ab sofort mit einer Spasstruppe anträte. Das ist doch genau so ein Humbug wie die Vermutungen, Gretesch träte mit einer Rumpftruppe in Hude an. Die Erfahrung zeigt, dass alle Oberligateams bis zum letzten Spieltag voll motiviert zur Sache gehen und ihrer Verantwortung, nicht verzerrend in den Wettbewerb einzugreifen, gerecht werden. Und das ist auch gut so

Geändert von Felix Lingenau (15.03.2009 um 00:59 Uhr)
Alt 15.03.2009, 09:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, hab' ausgeschlafen.
Echte "Meistergefühle" wollen sich aber irgendwie nicht einstellen....
Kommt vielleicht noch.
Mit etwas Abstand werden wir irgendwann realisieren, welch' unfassbar gute Leistung wir abgeliefert haben diese Saison.
Da hat ja im Vorfeld niemand mit gerechnet.
Gut, zum "erweiterten Favoritenkreis" musste man uns schon zählen, aber dass wir derart souverän die Liga beherrschen würden, daran haben doch nur die kühnsten Optimisten geglaubt!!
Da sieht man mal, wie sehr man durch systematisches, kontinuierliches Training und - vor allem!! - nen guten Team- und Mannschaftsgeist und ein gefestigtes Umfeld das letzte Quäntchen rauskitzeln kann!
*Ironiemodus aus*

Mittlerweile hab' ich mir übrigens angewöhnt, am Sonntagmorgen zunächst mal die am Vorabend von mir verfassten Beiträge Korrektur zu lesen...
Den gestrigen kann man aber ohne Wenn und Aber so stehen lassen!

So, jetzt zur Lage "meiner" Liga:
Schwach von Hude!
(Allerdings brillanter Live-Ticker!! Wer saß da an der Tastatur? Tom? Großes Tennis!!)

Jetzt hilft nur noch ein "Überraschungscoup".

Vielleicht ja am 23.03 gegen Oesede!
Da bin ich dann dabei, komm' mit dem Fahrrad...
(Sollte ich dann zu vorgerückter Stunde irgend etwas leichtfertig unterschreiben, fechte ich das an!!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »