|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
![]() Viva la Revolución! ...an dem, der aussieht wie ein Frosch auf dem draufgetreten wurde, haste 'n Narren gefressen - gelle ![]() |
|
|||
|
|||
Auf'm Bolzplatz hab' ich den immer verballert.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Vergleich Bobbele und Jogi, was die Trainerqualitäten betrifft, ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hälst du nur so aus... http://www.youtube.com/watch?v=33Jaodra7AY Rooooryyyyy!!!!!!! ![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.03.2014 um 16:06 Uhr) Grund: t vergessen. Finder darf´s einfügen... |
|
|||
|
|||
Ich durfte inne C-Jugend nur relativ selten spielen - obwohl mein Vater der Trainer war (Oder gerade deshalb
![]() ![]() Ein Tor habe ich aber trotzdem geschossen - völlig aus Versehen natürlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...ein-zwei Ouzo tun's zur Not aber auch ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Blutdruck ...
|
|
|||
|
|||
Nein aber bei Sitzung im Sport Stuttgart schon.
|
||||
|
||||
Hanoi, was isch´n des für a Satz!
Hööögschde Konzentratioon, bidde!!!!!!
|
|||
|
|||
Luiz Felipe Scolari hat's vorgemacht wie man eine Mannschaft zu einer WM führen sollte. Er sagte, dass er jeden Tag immer überzeugter wird, dass Brasilien Weltmeister wird
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.