Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2014, 15:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Ein Bayernblock wird Jogi nicht retten. Das einzige, was ihn wirklich rettet, ist:

REVOLUCIÓN!!!

Was so viel heißt wie: Spielt Fußball und hört nicht drauf was der Trainer sagt
Viva la Revolución!

...an dem, der aussieht wie ein Frosch auf dem draufgetreten wurde, haste 'n Narren gefressen - gelle
Alt 04.03.2014, 16:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Aber auch der muss erst verwandelt werden...
Auf'm Bolzplatz hab' ich den immer verballert. Und inne C-Jugend des TV Meckelfeld durfte ich nie schießen. Hatte mir der Trainer untersagt. Den Titel haben wir trotzdem geholt. Trotz des Trainers...
Alt 04.03.2014, 16:01
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das wird aber noch was. Vermute mal, die Herren Djokovic und Becker werden in Paris erstmalig triumphieren. Dann schaffen sie etwas gemeinsam, was bisher Beiden allein verwehrt blieb. Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Djokovic schafft das dann TROTZ seines Trainers. SO wird ein Schuh draus...
So langsam scheinste zu begreifen

Der Vergleich Bobbele und Jogi, was die Trainerqualitäten betrifft, ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen
Alt 04.03.2014, 16:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...an dem, der aussieht wie ein Frosch auf dem draufgetreten wurde, haste 'n Narren gefressen - gelle
So einen hatten wir schon in Nürnberg, und der war auch ´ne Pfeife. Große Fresse - nix dahinter...

Hälst du nur so aus...

http://www.youtube.com/watch?v=33Jaodra7AY

Rooooryyyyy!!!!!!!

Geändert von Wohlfühlbacher (04.03.2014 um 16:06 Uhr) Grund: t vergessen. Finder darf´s einfügen...
Alt 04.03.2014, 16:28
...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und inne C-Jugend des TV Meckelfeld durfte ich nie schießen.
Ich durfte inne C-Jugend nur relativ selten spielen - obwohl mein Vater der Trainer war (Oder gerade deshalb; er wurde später dann ein recht erfolgreicher B und A-Jugend-Trainer, der Christian Schreier zumindest ein wenig mitformte)

Ein Tor habe ich aber trotzdem geschossen - völlig aus Versehen natürlich Hab' den Ball völlig freistehend im Mittelfeld gekriegt und da kam einer vom VFR-Rauxel auf mich zugelaufen, der 'nen ganzen Kopp größer war als ich und zudem einen wollegleichen martialischen Eindruck auf mich machte. Einfach mal draufzuhalten aus gefühlten 50 m schien mir da die sinnvollste aller Möglichkeiten zu sein. Hatte funktioniert, dem Trainer aber trotzdem nicht gefallen und mir in meiner Fußballerkarriere nicht weiterhelfen können
Alt 04.03.2014, 16:33
...

Zitat:
Schön

...ein-zwei Ouzo tun's zur Not aber auch
Alt 04.03.2014, 16:43
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Es ist alles egal, hauptsache Klose zieht endlich an Gerd Müller vorbei
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
In Liga 2?
Zitat:
BTW: Ich tippe übrigens drauf, dass Jogi nach der WM ein Angebot von Stuttgart kriegt - im Ländle mag man ihn halt und Bedarf besteht ja da durchaus
Mein Blutdruck ...
Alt 04.03.2014, 16:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wegen dem VFB ist bei dir im Allgäu Stau
Nein aber bei Sitzung im Sport Stuttgart schon.
Alt 04.03.2014, 17:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nein aber bei Sitzung im Sport Stuttgart schon.
Hanoi, was isch´n des für a Satz!

Hööögschde Konzentratioon, bidde!!!!!!
Alt 05.03.2014, 10:00
...

Luiz Felipe Scolari hat's vorgemacht wie man eine Mannschaft zu einer WM führen sollte. Er sagte, dass er jeden Tag immer überzeugter wird, dass Brasilien Weltmeister wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »