|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Gute Leistung von Kay Stumper. Die 20 der Welt aus Brasilien wurde mit 3:2 bezwungen. Super, weiter so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war also eher ein Pflichtsieg.
|
|||
|
|||
|
...der, der dort zu 0 steht? Und der, der Eingangs der Hinserie ganz 17 TTR Punkte schlechter war als Kay?
War das echt ein "Pflichtsieg" gegen einen schlechteren oder ist es eher etwa gleich starker Gegner? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Pflichtsieg gegen TTR 2248? Ich denke soweit sind wir noch nicht. Aber die Entwicklung von Stumper macht wirklich Fortschritte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stumper war in diesem Spiel lange ewig kein Favorit. Eventuell 50:50, aber von einem Pflichtsieg ist man Lichtjahre entfernt. |
|
|
|||
|
|||
|
Fazit nach der Hinrunde in der 3. Bundesliga Süd:
Kay steht aktuell bei einer Bilanz von 10:6 positiv an Platz 7 des Spielerrangliste. Ich denke wenn er diese Leistung in der Rückrunde bestätigen kann, wird es für ihn nach der Saison eine Liga höher weitergehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Dass Kay kein zweiter Boll oder Ovtcharov wird, steht für mich fest. Vielleicht schafft er es auf das Niveau von Duda-Franziska-Steger, das wäre schon ein großer Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Kay Stumper überzeugt mit guten Leistungen und einer sehr guten Bilanz. Auch im Vergleich zu den anderen deutschen Talenten ist er nach wie vor das Maß aller Dinge. Hollo ist auch super klasse, allerdings macht Kay gerade große Fortschritte und hebt die Messlatte erneut nach oben. 10:6 müssen in der 3. Liga oben auch erstmal (von Hollo in ähnlichem Alter) gespielt werden.
Ich gönne es beiden. Ich schätze, dass mit den beiden, die kommenden Spitzenspieler für Deutschland hochgezogen werden. Top, weiter so. Machen beide großen Spaß! Auch für mich muss es für Kay Stumper bei ähnlichem Verlauf eine Liga höher gehen. Das Niveau würde er haben (meine Meinung). |
|
|
|||
|
|||
|
Einen neuen Boll gibt es nicht so schnell wieder.
Ich denk ganz allgemein kann ja noch viel passieren. Er steht bilanztechnisch gut da. Er wird also am Erfolg gewachsen sein. Mal schaun, ob sich da ein Interessent findet..... |
|
|
|||
|
|||
|
Kay wurde für seinen Sprung in letzter Zeit belohnt und steht seit dem 1.1.2019 auf Nummer 11 der Weltrangliste.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|