Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 23.04.2005, 10:55
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

gratulation an süchteln und hückelhoven zum geschafften klassenerhalt.vanikum und hilfarth wünsche ich viel glück in ihren rela spielen und das sie ihre ziehle erreichen werden die sie sich gesteckt haben.
Alt 23.04.2005, 11:20
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso wurde es denn abgesagt?

Tritt Vanikum nicht an oder was ist los?
Alt 23.04.2005, 11:40
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Wieso wurde es denn abgesagt?

Tritt Vanikum nicht an oder was ist los?
bei uns fehlt jacobs, koltermann konnte auch nicht. spielzeit verlegung ging auch nicht. daher von unserer seite die absage. ist zwar peinlich aber leider nicht anders zu machen. langsam ist es echt gut das die saison vorbei ist...

glückwunsch nach hückelhoven und süchteln und das versprechen an alle mannschaften, dass ihr nächstes jahr mit einem richtigen gegner rechnen könnt wobei wir wohl dann leider nicht mehr in der mg gruppe spielen werden (entweder in anderer gruppe oder abgestiegen).
Alt 23.04.2005, 11:41
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vanikum bekommt keine manschaft zusammen die hilfarth hätte gefährlich werden können .jackobs und broich und rolf können nicht.schmitz und neunzig noch verletzt.konzentrieren sich schon auf die abstiegsrelegation?

ich finde es persönlich sehr schade das vanikum nicht antritt.hat es in der bezirksliga west schon lange nicht mehr gegeben.6 mann bekommt so ein verein wie vanikum immer zusammen oder.lubberich,karrasch,schmitz-jüssen,koltermann,seifert und weiss sind doch auch 6 spieler die zwar verloren hätten sich aber mit anstand aus der saison 2004/5 verabschiedet hätte.
Alt 23.04.2005, 11:44
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vor allem wo die Heißkisten letzte Woche noch auf einen Sieg gegen Hilfarth gehofft hatten. Naja....ich fahr jetzt Bier kaufen
Alt 23.04.2005, 12:04
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
vanikum bekommt keine manschaft zusammen die hilfarth hätte gefährlich werden können .jackobs und broich und rolf können nicht.schmitz und neunzig noch verletzt.konzentrieren sich schon auf die abstiegsrelegation?

ich finde es persönlich sehr schade das vanikum nicht antritt.hat es in der bezirksliga west schon lange nicht mehr gegeben.6 mann bekommt so ein verein wie vanikum immer zusammen oder.lubberich,karrasch,schmitz-jüssen,koltermann,seifert und weiss sind doch auch 6 spieler die zwar verloren hätten sich aber mit anstand aus der saison 2004/5 verabschiedet hätte.
frank bei allem respekt aber ich glaube es steht dir nicht zu hier zu bewerten ob wir eine mannschaft zusammen bekommen oder nicht.

klar waren und sind wir heiss und mit ner kompletten truppe hätten wir es den hilfahrtern bestimmt nicht leicht gemacht und wären ein gleichwertiger gegner gewesen.

btw: rolf konnte aber koltermann nicht (hätte aber auch nix gebracht wenn er gekonnt hätte da er spätestens gestern wegen krankheit abgesagt hätte). ich persönlich hab seit 2 wochen wieder krankengymnastik weil meine schulter nicht besser sondern schlechter wird, da ich gestern auch schon gespielt habe wäre eine doppelbelastung nicht im sinne des erfinders gewesen. soll ich dann mitfahren mich hinstellen und kampflos abschenken ? hat auch keinen wert oder ? und mit 5 mann wovon einer verletzt ist haben wir uns entschieden nicht nach hilfarth zu fahren.

wieso rechtfertige ich mich überhaupt hier ?
Alt 23.04.2005, 12:04
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
wir hoffen halt das wirklich nur 5 teams aus der ll absteigen und dann halte ich die truppe für stark genug nächste woche die relegation zu überstehen...

euch natürlich viel glück beim rennen um den ll platz !

Wie ich gerade sehe steht der Vertreter der BZL Ddorf schon fest => TSV Gruiten.

Kann aus unserer Klasse jemand was über die sagen ? Schon mal gegen Leute gespielt ?

Aufstellung:
1 Sprengel, Rainer 12:10 und bis heute 6:6
2 Gaida, Stefan 4:9 und bis heute 7:9
3 Haarhoff, Thorsten 12:7 und bis heute 3:7
4 Siepmann, Norbert 8:9 und bis heute 7:9
5 Zahs, Eckhard 8:4 und bis heute 2:7
6 Pattberg, Sascha 10:3 und bis heute 6:8
Doppel 19:15 , 20:18

Rückserie 3 Leute bis jetzt nur 7 Spiele mitgemacht und in etwa soviel Ersatz wie wir gebraucht.

In der BZL Berg. Land ist noch nix klar wobei ich denke das die Gruppe stärker war als die Düsseldorfer Gruppe.
Veto, Marco!
Gruiten steht noch nicht fest!
Wenn Gruiten gegen Mettmann 2 gewinnt, trifft es diese! Und Mettmann halte ich persönlich für stark.

Gruß
Bernd
Alt 23.04.2005, 12:06
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Veto, Marco!
Gruiten steht noch nicht fest!
Wenn Gruiten gegen Mettmann 2 gewinnt, trifft es diese! Und Mettmann halte ich persönlich für stark.

Gruß
Bernd
ich hatte mal auf den direkte vergleich bei punktegleichstand geschaut und da war noch unterrath besser...

aber ich sehe gerade das mettmann ja nur einen punkt vorsprung hat. also hast du natürlich -wie fast immer- ;-) recht.
Alt 23.04.2005, 12:27
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiss einer was denn da in waldniel abgeht??? aus der ersten mannschaft zwei weg und aus der bezirksligamannschaft was wir da raus, haben sie denn schon neue bekommen???
Alt 23.04.2005, 12:32
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Standspieler
frank bei allem respekt aber ich glaube es steht dir nicht zu hier zu bewerten ob wir eine mannschaft zusammen bekommen oder nicht.

klar waren und sind wir heiss und mit ner kompletten truppe hätten wir es den hilfahrtern bestimmt nicht leicht gemacht und wären ein gleichwertiger gegner gewesen.

btw: rolf konnte aber koltermann nicht (hätte aber auch nix gebracht wenn er gekonnt hätte da er spätestens gestern wegen krankheit abgesagt hätte). ich persönlich hab seit 2 wochen wieder krankengymnastik weil meine schulter nicht besser sondern schlechter wird, da ich gestern auch schon gespielt habe wäre eine doppelbelastung nicht im sinne des erfinders gewesen. soll ich dann mitfahren mich hinstellen und kampflos abschenken ? hat auch keinen wert oder ? und mit 5 mann wovon einer verletzt ist haben wir uns entschieden nicht nach hilfarth zu fahren.

wieso rechtfertige ich mich überhaupt hier ?
marco,ihr habt ein scheiss jahr hinter euch ,das ist mir auch klar aber es ist und bleibt meine persönliche meinung das eine manschaft antreten sollte wenn 6 spieler (egal wecher stärke) vorhanden sind.das ihr das ganz alleine entscheiden sollt ob ihr antritt oder nicht ist aber auch richtig trotzdem finde ich es schade.war auch nicht als angriff auf euch gedacht da du sicher weisst das ich mit der vanikumer manschaft symphatiehen teile.

damit ist dieses thema für mich beendet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »