|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
DIe Nr. 1 vom TuS Hasede und nebenbei auch noch ein ziemlich geiler Typ! ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zum Algesdorf-Spiel ein Granatenstart, dazu ´ne gute Zuschauerkulisse. ![]()
|
|||
|
|||
So, dann werde ich mal auf unser Freitagsspiel gegen Linse tippen. (Übrigens ein ganz entsetzlicher Termin!)
Linse ist die Mannschaft, die ich wirklich am wenigsten einschätzen kann. Ich hoffe einfach, dass wir einen knappen Sieg mit 9:7 landen werden, zumal wir uns in den ersten Spielen wirklich nicht schlecht verkauft haben. Außerdem werden wir uns bei diesen Spiel in veränderter Besetzung präsentieren. Mal sehen was möglich ist. Jens |
|
||||
|
||||
Was heist veränderte Besetzung?
Ich tippe auf ein 8:8, wenn Jens beide Spiele holt! Gruss, Arne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Punkt 2: Setz´mich doch bitte nicht so unter Druck, Arne! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ein 9:5 für Linse.
|
||||
|
||||
Hey,
Hier ist ja nix mehr los ![]() Sarstedt verliert mal wieder sehr knapp. Eine gute Leistung! Mit Holze wäre vielleicht mehr drin gewesen. Am Samstag dürfen wir dann gegen Linse ran. Ich tippe einfach mal ein optimistisches 9:6 für uns. Oben wird jetzt auch wieder gepunktet, hat sich unser Spitzenpaarkreuz zumindestens vorgenommen. Ich hoffe, dass der "kleine" Wiechers in dem halben Jahr kein allzugroßen Sprung gemacht hat und ich gegen ihn gewinnen kann ![]() Battze - Hasede 8:8 (Wenn die Tagesform stimmt) Bledeln - Sarstedt 7:9 (Diesmal reichts) MfG Gunnar |
|
|||
|
|||
so, als interessierter beobachter will ich auch mal!
alfeld gegen linse 8:8 oben wird alfeld zweimal gegen eckhard lau punkten, während linse unten beide gegen hübner gewinnt. der rest läuft ausgeglichen! Bleden gegen Sarstedt 9:6 wenn Sven Tappert zu alter Stärke findet und Mago gut spielt. Wespe gegen Hasede 3:9 schätze Wespe macht ein Doppel, oben einen und Jentsch unten! vielleicht noch einen in der mitte aber denke eher nicht. oben lausen gegen eggeling. ich bin gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich vermute mal, da will wieder jemand anonym bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Einfach ignorieren!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.