Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 17:53
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

DIe Nr. 1 vom TuS Hasede und nebenbei auch noch ein ziemlich geiler Typ! ;-)
Alt 29.09.2009, 15:12
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Enttäuschender Auftakt für den TTV Linse in der Tischtennis Herren-Bezirksoberliga. Beim VTTC Wespe Bad Salzdetfurth unterlagen die Weserstädter unerwartet deutlich mit 3:9. „Bis auf Andreas und Henrik Wiechers haben wir anderen vier weit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Wir müssen uns gewaltig steigern“, so der kritische Kommentar von Mannschaftsführer Thorsten Glimmann.

Der Beginn verhieß für die hoffnungsvoll angereisten Weserstäder nichts gutes. Alle drei Doppel gingen verloren. Dabei mußten sich A. Wiechers/Lau nach einer 2:0-Satzführung noch mit 9:11, 10:12 und 7:11 gegen Huss/Huntemann überraschend geschlagen geben. In den Einzeln erreichten lediglich Vater Andreas und Sohn Henrik Wiechers Normalform. Der Linser Spitzenspieler hatten mit seinen beiden Gegnern Patrick Huss und Tobias Lausen wenig Probleme. Yongster Henrik Wiechers siegte ebenso souverän in vier Sätzen gegen Florian Huntemann. Bei den anderen vier Spielern lief nicht viel zusammen. Lediglich Thorsten Glimmann kam noch in den Entscheidungssatz und mußte sich hier gegen Christian Rentz mit 6:11 geschlagen geben. „Die Niederlage war nach unserer schlechten Leistung in dieser Höhe vollkommen in Ordnung“, so der Abschlußkommentar Glimmanns. TTV Linse: Doppel 0:3, A. Wiechers 2:0, Lau 0:2, Glimmann 0:2, Häusler 0:1, H. Wiechers 1:0, Engwer 0:1.
Der Bericht von der Homepage des TTKV Holzminden trifft das Spielgeschehen eigentlich ganz gut...Allerdings war es nicht Christian, sondern Alex, der in 5 gegen Glimmann gewonnen hat.

Im Gegensatz zum Algesdorf-Spiel ein Granatenstart, dazu ´ne gute Zuschauerkulisse.
Alt 29.09.2009, 15:50
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann werde ich mal auf unser Freitagsspiel gegen Linse tippen. (Übrigens ein ganz entsetzlicher Termin!)
Linse ist die Mannschaft, die ich wirklich am wenigsten einschätzen kann. Ich hoffe einfach, dass wir einen knappen Sieg mit 9:7 landen werden, zumal wir uns in den ersten Spielen wirklich nicht schlecht verkauft haben. Außerdem werden wir uns bei diesen Spiel in veränderter Besetzung präsentieren. Mal sehen was möglich ist.

Jens
Alt 30.09.2009, 07:53
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heist veränderte Besetzung?

Ich tippe auf ein 8:8, wenn Jens beide Spiele holt!

Gruss, Arne
Alt 30.09.2009, 17:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Was heist veränderte Besetzung?

Ich tippe auf ein 8:8, wenn Jens beide Spiele holt!

Gruss, Arne
Zu Punkt 1: Unser Jugend-Niedersachsenliga-Spieler Daniel Jäckel, der sich momentan in einer Topform befindet, wird an Stelle von Christian spielen.

Zu Punkt 2: Setz´mich doch bitte nicht so unter Druck, Arne!
Alt 01.10.2009, 19:12
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf ein 9:5 für Linse.
Alt 06.10.2009, 16:28
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

Hier ist ja nix mehr los
Sarstedt verliert mal wieder sehr knapp. Eine gute Leistung! Mit Holze wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Am Samstag dürfen wir dann gegen Linse ran. Ich tippe einfach mal ein optimistisches 9:6 für uns. Oben wird jetzt auch wieder gepunktet, hat sich unser Spitzenpaarkreuz zumindestens vorgenommen. Ich hoffe, dass der "kleine" Wiechers in dem halben Jahr kein allzugroßen Sprung gemacht hat und ich gegen ihn gewinnen kann

Battze - Hasede 8:8 (Wenn die Tagesform stimmt)
Bledeln - Sarstedt 7:9 (Diesmal reichts)

MfG Gunnar
Alt 06.10.2009, 17:13
interessiert interessiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

interessiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, als interessierter beobachter will ich auch mal!

alfeld gegen linse 8:8 oben wird alfeld zweimal gegen eckhard lau punkten, während linse unten beide gegen hübner gewinnt. der rest läuft ausgeglichen!

Bleden gegen Sarstedt 9:6 wenn Sven Tappert zu alter Stärke findet und Mago gut spielt.

Wespe gegen Hasede 3:9 schätze Wespe macht ein Doppel, oben einen und Jentsch unten! vielleicht noch einen in der mitte aber denke eher nicht. oben lausen gegen eggeling.

ich bin gespannt!
Alt 06.10.2009, 18:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von interessiert Beitrag anzeigen
so, als interessierter beobachter will ich auch mal!

alfeld gegen linse 8:8 oben wird alfeld zweimal gegen eckhard lau punkten, während linse unten beide gegen hübner gewinnt. der rest läuft ausgeglichen!

Bleden gegen Sarstedt 9:6 wenn Sven Tappert zu alter Stärke findet und Mago gut spielt.

Wespe gegen Hasede 3:9 schätze Wespe macht ein Doppel, oben einen und Jentsch unten! vielleicht noch einen in der mitte aber denke eher nicht. oben lausen gegen eggeling.

ich bin gespannt!
Jetzt würde mich mal wieder brennend interessieren, wer sich hinter diesem "interesssierten Beobachter" verbirgt.
Aber ich vermute mal, da will wieder jemand anonym bleiben.
Alt 06.10.2009, 18:18
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Jetzt würde mich mal wieder brennend interessieren, wer sich hinter diesem "interesssierten Beobachter" verbirgt.
Aber ich vermute mal, da will wieder jemand anonym bleiben.
Einfach ignorieren!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »