|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Zitat:
Wir hatten Glück mit dem Spaziergang, später ist das Wetter noch umgeschlagen. Gut, dass wir uns gegen das Fahrradfahren entschieden hatten. Jolien |
|
|||
|
|||
Fahrradfahren wird jetzt etwas schmieriger, das nasse Laub liegt oft schon arg im Weg, meine Ganzjahresradreifen sind aber recht robust ... Morgens ist es halbwegs handschuhkalt - insgesamt aber immerhin noch recht herbstmild. Gute Fahrt(en) und angenehme Gänge bzw. Läufe! Geändert von Neuanfang (10.11.2023 um 04:35 Uhr) Grund: Bewegungen |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
könnte jetzt so ziemlich das Ende sein für meine Fahrradsaison 2023. Bald wird es zu kalt und zu ungemütlich auf dem Fahrrad! Wie ist das bei dir, Neuanfang? Jolien
|
|||
|
|||
#1863 - Fahrradsaison -
@Jolien - soweit die Wege nicht vereist sind, rollradle ich da entlang. Der letzte Winter war recht mild, maximal hauch- bis handschuhkalt, das ist dann soweit in Ordnung. Geändert von Neuanfang (10.11.2023 um 22:37 Uhr) Grund: Rolling home |
|
||||
|
||||
Neuer Kontakt für Spaziergänge in meiner Stadt?
Es hat in der Zeitung eine Frau in meinem Alter inseriert, dass sie Leute für Spaziergänge sucht. Das war ganz allgemein gehalten. Ich habe da mal drauf reagiert, und mal 2 Vorschläge gemacht, wo man spazieren könnte. Unklar, ob sie reagieren wird. Jolien
|
|||
|
|||
Gemeinsames Spazierengehen in Gesellschaft / Begleitung tut gerade auch in dieser Jahreszeit gut, vielleicht kommen da Ausflüge zustande @Jolien >>>Daumendrücken. (Zur Zeit ist es auf den Geh- und Radwegen teilweise recht rutschig und nass und zwischen ausgedehnten Regenintervallen fanden wir nur etwas Zeit für kleine Gänge am Wochenende.) Geändert von Neuanfang (20.11.2023 um 04:46 Uhr) Grund: Auftakt der Woche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas ist echt spannend... Jolien
|
|||
|
|||
#1867 - Begegnungen und Bewegungen mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen sind sehr wichtig - gute und angenehme Gänge für Euch @Jolien
Geändert von Neuanfang (21.11.2023 um 04:56 Uhr) Grund: in Bewegung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dankeschön, @Neuanfang, bin zur Zeit krank mit Husten und Schnupfen. Trotzdem muss ich nächste Woche beim Jugendtraining Aufsicht führen und wir haben Vereinsmeisterschaft, also ich muss die Schachuhren einstellen. Diverse andere Aktivitäten kann ich dann einfach absagen. Das Wetter soll wechselhaft werden, sieht aber - auf den Balkon geschaut - bisher noch gut aus. Jolien
|
|||
|
|||
#1869 - Wetter und Jahreszeit setzen wieder einmal vielen Menschen zu,
gute Besserung @Jolien Die letzten Tage hatten es schon etwas stürmisch und sehr nass-feucht in und an sich - gut gewappnet hoffen wir heute auf ein paar Sonnenstunden ... Die Temperaturen sind nunmehr einstellig - im unteren Bereich - Es gilt vor allem, Ruhe und Kraft vor der überaus anstrengenden und geschenkgestaltenden Adventszeit zu finden ... Angenehmen letzten Novembersonntag* Geändert von Neuanfang (26.11.2023 um 08:17 Uhr) Grund: frühes Frösteln |
Lesezeichen |
|
|