|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Genau, das System ist so ..... und es ist absoluter Käse, wie so viele Regeländerungen in unserem Sport wie größere Bälle, 11 Siegpunkte pro Satz, Klebeverbot, Veränderung der Mitspieler in einer Mannschaft usw. usw.
Systemverbesser gibt es nicht, nichts, aber auch gar nichts haben die vorgenannten Änderungen gebracht. Keine Sau kommt deshalb mehr zu den Spielen, keine Sau spielt deshalb besser oder schlechter, nichts, absolut nichts hat das alles gebracht ..... Wir sind Randsportart und verlieren immer mehr die Lust an unserem Sport, weil bestimmte Taugenichtse unseren Sport kaputt machen ...
|
||||
|
||||
Klar ist das in Ordnung - ein gutes Gegenargument habe ich bisher noch nicht gehoert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie ist ein Hilfsmittel, um eine schon laengst existierende nationale Wettkampfordnungsmassnahme, naemlich das Gebot, die Mannschaften nach Spielstaerke aufzustellen, besser und realistischer befolgen zu koennen. Nicht mehr, und nicht weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal, dass die Mehrheit hier in diesem Thread eher meiner Meinung ist als Deiner. Und Deine Wortwahl anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber ist im Übrigen nicht in Ordnung. So reagieren Leute, denen die Argumente ausgehen. Denn das von Dir angeführte Beispiel passt meiner Meinung nach durchaus ins System. Ich sag's jetzt mal ganz hart: Manche Siege, die man bei allen bisherigen Systemen errungen hat, waren eben so gut wie nichts wert. Nichts anderes belegt Dein Beispiel mit den -3 Punkten. Endlich werden solche Ergebnisse angemessen bewertet!
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (17.01.2011 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal was anderes: Kann man jetzt eigentlich als Basismitglied nicht mehr seinen aktuellen TTR-Wert sehen? Oder wurde nur schon lange nicht mehr neuberechnet?
In ersterem Fall sollte man sowas wie TT-Leaks ins Leben rufen... |
|
|||
|
|||
Hallo Defense: Die 10 Euro pro Jahr hast Du sicher übrig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jemand der in seiner Klasse Punktemäßig oben anstösst hat bei uns daher wenig Chancen auf Punktzugewinne. Aber die herrschende Meinung hier im Thread ist : das ist halt mal so,alles ist gut, es gibt nichts zu verbessern und wenn einer versucht über den Tellerrand rauszuschauen, dann wird er niedergeschrieben. "Lucy" dreht sich im Grab um. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DAS ist dann aber wiederum kein Problem der TTR, sondern der lokalen Turnierregeln.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.