|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Im Gastgeberland sieht man anscheinend vor allem Argentinien als Hauptkonkurrenten an. Ich persönlich glaube auch nicht, dass der Weltmeister 2014 aus Europa kommen wird: Spanien - zu alt ......... ![]() Belgien - zu jung ......... ![]() Italien - zu schwach ...... ![]() Deutschland - zu nervös ..... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.03.2014 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
|
|
|||
|
|||
Der überträgt das aber auf die Spieler. So gefestigt sind die nicht alle. Und speziell die Bayern-Spieler sind nervöse Trainer ja nun überhaupt nicht gewohnt.
|
|||
|
|||
Hier findet folgende "Berichterstattung" statt:
Rübe sagt = Deutschland zu nervös. Bretti antwortet: Nee, nicht Deutschland, nur der Trainer. Chris meint sinngemäß: Sag ich doch, der Trainer ist scheiße. Das ist mir zu sachlich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne Jogi wär' hier gar nix los, ohne Jogi wär' hier gar nix los. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und Deine ist so viel sachlicher.
Ich habe x-mal begründet weshalb ich die Entscheidungen zumindest fragwürdig finde und die letzten Ergebnisse auch nicht so sensationell wie alle immer tun. Sie sind nicht schlecht gewesen, aber bei Gegenwind, wenn es nicht lief, hat die Mannschaft immer sehr große Probleme gehabt. Du schreibst Jogi hätte einen Plan B. Bisher habe ich esi mmer so gesehen. Jogi hat einen Plan a. Wenn der auf ging war alles Super. Wenn Plan A nicht funktionierte habe ich noch nie einen Plan B gesehen, durch den man dann doch ins laufen kam. Mag nur mir so gehen. Aber von Plan B habe ich noch nie etwas gesehen.
|
||||
|
||||
´
Okay, also Spaß beiseite: Die deutsche Bilanz aus den vergangenen drei Weltmeisterschaften seit 2002 kann sich ja nun durchaus sehen lassen: zweimal im Halbfinale, einmal gar im Endspiel. Falls das Team diesmal früher ausscheidet, sollten Fans & Medien nicht allzu kritisch sein. Ist doch ganz normal, dass nach guten Jahren irgendwann auch mal wieder eher durchschnittliche Ergebnisse kommen. Ging doch im historischen Rückblick bisher allen großen Nationen so.... ..................................................................................... ![]() ´
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du bist doch schon ein wenig älter. Zumindest kein junger Spund. Du wirst Dich doch auch noch an die Zeiten erinnern, in denen Deutschland gegen Albanien oder auch Wales ein alles oder nix-Spiel absolvieren musste. Und durch Strack oder Häßler kurz vor Schluss den Sieg eingetütet hat. Vergleich' das mal mit der heutigen Situation. Und wenn Du das gemacht hast, kannste ja nochmal schreiben, wie schlecht die sind. Oder zumindest, wie wenig gut die sind. Ich glaube, dann fiele Dir das beim Schreiben selbst auf, wie wenig das mit der Realität und vielmehr mit Deiner persönlichen Antipathie zu tun hat. Deutschland kommt hööööööööööööööööööchstselten überhaupt in die Situation, einen Plan B benötigen zu müssen. Das ist ja das Problem. Wenn Du immer gegen 1600-TTR-Menschen spielst, ist es nicht verwunderlich, dassde überrascht bist, wennde dann mal gegen 'nen 2000er spielen musst. Was heißt überrascht?! Falsch ausgedrückt. Du bist mit einer Situation konfrontiert, die Du so nicht kennst. Zumindest aber mit einer, in der Du Dich viel zu selten befindest. Und dann kann es schon 'mal sein, dassde nicht alle Schläge abrufen kannst, die Du eigentlich beherrscht. Das ist menschlich. So wie gegen Schweden. Auf einmal muckt da ein Team auf, dassde vorher 60 Min. an die Wand gespielt hast, wie es noch niemals zuvor ein deutsches Team geschafft hat. Und dann schießen die 4 x auf's Tor und treffen 4 x. Und Du stehst da und könntest kotzen. Analog trifft ein 1600-TTR-Mensch auf einmal aus der Halbdistanz, fast auf dem Boden liegend, einen Rückhand-TopSpin auf Unterschnitt und Du denkst, Du bist im falschen Film. Das Beste, wasde dann machen kannst = im Rückspiel ihm richtig inne Fresse zu haun. Auswärts. Wenn dann noch immer Leute aus Deinem Verein zu Hause sitzen und über das Hinspiel labern, dann kannste eigentlich nur müde lächeln. Und ihr/Du nehmt derzeit folgende Position ein: "Leute aus Deinem Verein = Hinspiel = ablästern." Und diese Leute haben i. d. R. einen eigenen TTR-Wert, der sich im 3-stelligen Bereich befindet. Über die kann ein Jogi nun wirklich nur lachen! Hat was mit dem Mond und dem Hund zu tun...! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weißte ich hab keine Antipathie gegen Jogi. Ich habe ihn 2008 und 2010 noch verteidigt. Aber der fehlende Lernerfolg aus diesen Turnieren bei der EM 2012 haben mich vom Gegenteil überzeugt.
Das Schwedenspiel war nur ein Fall. Das Italienspiel war auch Plan A. Klappte nicht ... Plan B nicht vorhanden. Und wenn ich immer gegen 1600 er spiele aber bei nem Turnier mitspielen werde bei dem ich mindestens 4 2000 er schlagen muss dann habe ich etwas falsch gemacht in meiner Planung, oder ich weiß das vorher und muss mich anders irgendwie darauf vorbereiten. Vor allem wenn ich gar nichts anderes zu tun habe. Und wenn ein 1600 er gegen einen 2000 er aufmuckt dann hat der 2000 er normal genug Zeit zum reagieren und das Spiel doch zu gewinnen. Wenn man 4:0 führt und der Gegner muckt auf, dann kann ich umstellen um zumindest den Sieg zu sichern. In dem Spiel war es nicht wichtig .... Hab auch schon einen 2000er geschlagen und hab selber nur 1700. Mein Gegner ist garantiert um Welten besser und hat viel mehr Möglichkeiten als ich, aber mit Einstellung kann man auch mal überraschen. Aber genau die falsche Einstellung darf im Fußball nicht vorhanden sein. Und das Du grad das Spiel vor der WM 90 ansprichst. Ja das Team war spielerisch sicherlich nicht besser als das heuitge und man hat im letzten Spiel einen Sieg gebraucht gegen Wales. Aber das Team hat da bis zum Schluß gekämpft drum obwohl es nicht so lief. Und genau die Situation wenn es nicht so läuft, da hat das jetzige Team ein Problem. Und dieses Problem konnte Jogi seit 6 Jahren nicht lösen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.