|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Man hat nicht viel erwartet, aber das hat man bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
8min15 eine größere Schrift und ein aufgelockertes Design hat in der Außenwirkung durchaus Vorteile
|
|||
|
|||
|
8min40 mehr Klicks nötig: Antwort es gibt auch Situationen, wo weniger Klicks nötig sind als vorher
8min58 Unübersichtlichkeit: Gewohnheitsfrage, Vermischung der Themengebiete soll der Grund sein, daß es jetzt weniger Werbung gibt
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (01.10.2025 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht prinzipiell auch von Hand (auf Bezirksebene Bezirk B001 = Unterfranken-West):
https://ttbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...6&group=492112 Bezirksnummer ändern, Gruppennummer übernehmen (findet sich in der Adresse der Gruppe in mytt). Oder nach dem runterhangeln über den Regionsspielplan gehen und dort auf die gewünschte Gruppe klicken (ich habe selbst kein No-Mytt). |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin am Ende zugegeben, dass sie ziemlich reingeschissen haben. Wenn auch etwas vorsichtiger/anders formuliert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das einzig gute an dem Video ist das er sich den Fragen stellt, das die Antworten dann alle "schön" sind ist ja normal.
Ich kann aber immer noch nicht verstehen wie so ein Design durchgewunken wird, wenn die vorab Tests gemacht haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass es so funktioniert. In der Email die man bekommt, wird dann auch noch geworben, dass man 2 Monate gratis die ganzen Premiumfunktionen testen kann. Wurde aber nicht freigeschalten oder aktiviert. Das wird zwar nicht benötigt, aber wenn einem "so was tolles" versprochen wird, ist es schade und verarschend, wenn das dann nicht umgesetzt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds einfach peinlich.
Er spricht davon, dass man irgendwo Klicks spart, zeigt aber nicht, wo. Überhaupt wird die Webseite nur im Hintergrund gezeigt, die Verbesserungen scheinen ja nicht so gut zu sein, dass man sie auch offen präsentieren kann. Er spricht von Verbindung von den redaktionellen Inhalten und den reinen TT Daten: wer braucht denn sowas? Wen interessieren unter der TTR Historie myTT News von vor 10 Jahren? ![]() Das schnelle Umschalten zwischen click-tt und mytt Daten wird auch als Feature verkauft. Den Nutzer interessiert doch gar nicht, woher die Daten kommen, warum wird nicht einfach alles an einem Ort angezeigt? Diese Trennung sorgt nur für weitere Klicks und weniger angenehmes Handling. Warum ist die Suche nach Personen (die, zugegeben, wirklich eine Verbesserung gegenüber vorher ist) ein Premiumfeature? Nutzer ohne Premium dürfen nicht suchen, sondern müssen sich die Spieler aus der Rangliste selbst raussuchen? Das ist absichtliche Zeitverschwendung der Nutzer und drängen zum Premium. Die Einträge in der TTR Historie hinter "Mehr laden" zu verstecken ist ähnlich bescheuert: die Daten sind schon geladen, man zeigt aber nur einen Teil an. Wenn man jetzt auf die Spiele von vor 5 Jahren zurückschauen will, muss man 20+ Mal klicken. Die Daten sind alle da, zeigt doch einfach eine lange Liste an! Unter der Liste kommen sowieso keine Inhalte mehr.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

)