|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werden heute in Breyell trotzdem eine Ordentlich Leistung zum Saisonausklang hinlegen. Wünsche den Vanikumern alles Gute für die Relegation am nächsten WE. @ Hero, Harnisch Viel Erfolg in der Relegation, Sonntag komme ich dann vorbei. GRuß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum fragt ihr nicht einfach jemanden aus Waldniel?? ![]() Deine letzte Aussage über Jonas stimmt allerdings zb nicht....aber das van Helden aufhört steht schon lange fest, ist also richtig.
|
|||
|
|||
|
Borussia gegen Elsen 9:4
Ein lustiges und freundschaftliches Spiel. Beide Mannschaften hatten nichts zu verlieren und deshalb hatte ich im Vorfeld schon angekündigt der Ball der bei mir auf die Seite kommt wird direkt geschossen. Und so kam es auch!Vos/Dittrich 1:0 Winkler/Linnartz 0:1 Schiffer/Steinhauser 0:1 Winkler 2:0 Vos 1:1 Schiffer 0:2 Steinhauser 0:2 Dittrich 0:1 Linnartz 0:1 Eine Bombenstimmung in der Truppe ich denke die Borussia hatte selten eine so gut gelaunte Mannschaft zu Gast.Dann hatte unser 1.Geschäftsführer auch noch 8 Pizzen springen lassen so das wir das ganze Spiel was zu tun hatten. Ps:Als Abschließene Worte zu dieser Saison egal wo man hingefahren ist man immer nette Leute getroffen.Aber die Wege kreutzen sich immer zweimal im Leben von daher vieleich bis in einem Jahr. (2006/2007)Das letzte Wort geht jetzt nach Rheindalen:Jetzt habt ihr das Glückaufzusteigen und dann sowas. Ich sage nur dazu jeder sollte wiessen was er hat denn keiner weiß was er bekommt.(außer Geld) Trotzdem viel Erfolg den ihr habt ja schließlich die letzten Jahre drauf hin gearbeiten! MFG Mark
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war eine Super-Gruppe, so macht die Arbeit Spaß. Ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen! Alle Gute, Dir Mark und dem gesamten TTC Schwarz-Weiss Elsen. Vielleicht geht ja noch was gegen Eller (weiß jetzt aber nicht wie Breyell und NF gespielt haben). Unterrath hat es heute geschafft, so daß schon mal zwei Achte drin bleiben. Wenn dann unser Relegant es schafft, bleiben dann alle Achten drin und dann Bedarf es nur noch einen Rückzieher .... Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Du hast wie immer alles gegeben.(Statistik) Nein mal im ernst super arbeit von Dir!!!!!!!!!!!!!! Weiter so weil jeder Spieler kann sich über so einen Dich freuen. Allerdings werden jetzt aus 10% = 33,3% Und Eller zuhause da würde was gehen denn wir spielen an dem Tag die Doppel Vereinsmeisterschaften. Essen ,Bier bis zum abwinken ,Sonnenschein???? und ein Gegner den man schlagen kann. Nochmals Gruß man alle! MFG Mark
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen -tus wickrath 3 9:0
vor ungefähr 50-70 zuschauern ein tolles abschlussspiel. gegen eine komplett angetretene wickrather manschaft ein unglaubliches ergebniss. meytin/mettler - schwarz/plönnissen 3:0 semmel/theunissen - hoog/schüler 3:1 meyer/malirsch - kuhn/mürkens 3:0 meytin - hoog 3:0 semmel - schwarz 3:0 mettler - mürkens 3:1 meyer - kuhn 3:2 theunissen - schüler 3:1 malirsch - plönnissen 3:2 absolut gigantisches spiel von uns.da sieht mann mal wie man spielen kann wenn kein druck da ist .gegen diese wickrather manschaft immer wieder .sind absolut faire sportskammeraden und faire verlierer. so ein jahr mit soviel sympatischen manschaften hab ich noch nie gehabt.hat einfach richtig spass gemacht.bin ein klein wenig traurig diese gruppe verlassen zu müssen.wünsche allen manschaften viel glück im nächsten jahr |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel-Rheydt 9:5
Die Jungs haben alle Tipps kaputtgemacht ![]() Theloy/v. Helden-Daier/Döremberg 2:3 Wilden/Jonas-Wolters/Wendel 3:1 Spönemann/Scholz-Lersch/Neuss 3:1 Spönemann-Wendel 3:2 Wilden-Wolters 1:3 Theloy-Lersch 3:2 Jonas-Baier 3:2 v. Helden-Neuss 3:1 Spönemann-Wolters 1:3 Wilden-Wendel 1:3 Theloy-Daier 1:3 Jonas-Lersch 3:1 v. Helden-Dörenberg 3:0 Saison abgeschlossen, bis nächstes Mal....
|
|