|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Aber gut das du das angemerkt hast, jetzt ist unser Status zueinander ja ganz offen geklärt
|
||||
|
||||
Hab gesagt, dass Cloud mir sympathischer ist als du.
Was nicht heißt, dass du mir unsympathisch bist. Ich mag dich sehr |
|
||||
|
||||
Da fragt man sich natürlich, kann man jemand der unsympathisch ist auch sympathisch finden, weil er nicht sympathisch ist ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da gibt es offensichtlich auch hier welche davon! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl, vorallem die sich selber für die Erleuchteten halten.
|
|||
|
|||
So erleuchtet wie du, der immer nur 1 (fehlerhaften) Satz oder einen Link postet, werde ich allerdings nie sein...
|
|
||||
|
||||
Er lässt in der Tat ein wenig nach
|
|||
|
|||
"Fromme Lügen" - auch in unseren Qualitäts-Medien und von unsern Qualitäts-Politikern?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh weh, ist ja ganz schlimm, dass man Donald Trump mag. Klingt ja fast so, als wäre es ein Verbrechen. Und meine Informationen beziehe ich nicht aus der Bild. Sind keine Millionen wie ich irrtümlicherweise geschrieben hatte, da hatte mich meine Erinnerung getäuscht. Aber mehr als Hundert Tausend. US Wahl 2.png US Wahl.png Zitat:
Wurde es eben nicht, oder wie erklärst du dann das? Und komm mir jetzt nicht mit Fake, denn das konnte man alles Live mitbekommen, wenn man die Wahlnacht damals verfolgt hat. Und unabhängig ob man Trump mag oder nicht, so etwas nicht komisch zu finden, schon sehr eigenartig. Man mag sich nur mal vorstellen, wenn so etwas hier in Deutschland wäre, und die AFD auf Misteriöse Weise stimmen dazu bekommt, und die SPD, Linke oder Grüne im selben Zug stimmen auf Misteriöse Weise abgezogen bekommt. Da wäre der Aufschrei riesig. Aber wenn es bei Donald Trump so ist, ist es ja nicht schlimm, und bei der Wahl ging ja alles richtig zu. Einfach nur lächerlich so etwas. Aber naja, kann man ja eh nicht mehr ändern. Ach, und bei der Briefwahl ist kein einziger dabei, der Donald Trump wählt. Mach dich doch nicht lächerlich. Ich wette mal ganz stark, wenn es anders herum gewesen wäre, dann wärst du der erste der von einer gestohlenen Wahl gesprochen hätte. Und ja ich weiß, dass das die Posts schon eine Weile zurück liegen, und das Trump Thema nicht hier hereingehört, dennoch wollte ich, wenn ich schon eine Behauptung aufstelle, diese dann noch belegen oder richtig stellen. Und da ich seit Ende April hier nicht mehr Online war, da ich viel gereist bin und auch viel gearbeitet habe, und mal wieder hier online bin, wollte ich dann noch auf die Frage des Users mithardemb eingehen, woher ich die Zahlen oder die Behauptung nehme. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.