|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für andere Beläge.
Du sollst auch keine Toshiba Ersatzteile in deinen Sony Fernseher einbauen. Unglaublich, echt. Irgendwann is mal schluss mit dem Individualismus. Wer den Tenergy spielt soll das Teil gefälligst mit Rushawa pflegen oder sich nicht wundern wenn er zu schnell abgespielt ist.
|
|||
|
|||
Deine halten doch eh´nur ´ne Woche...?!
|
|
||||
|
||||
sind ja bestimmt noch extra für foooty vorgetuned und seinem spiel angepasst xD
|
|
|||
|
|||
Co2 geboostert
|
|
|||
|
|||
Das göttlichste an diesem Belag ist vor allem, dass all die Bewegungslegasteniker ( wie ich es einer bin ) einen Schritt nach hinten gehen können und aus der Halbdistanz ohne großes Stellungsspiel, und große Anstrengung einfach gegenziehen kann! Der Belag macht es schon fast alleine
Davon abgesehen einer der einzigen Beläge mit dieser Schwammhärte, der es möglich macht auf alles zu antworten. Selbst im kurz-kurz Spiel ist er vergleichbar mit anderen Belägen extrem angenehm und hält alle optionen offen!^^
|
||||
|
||||
bin auch total zufrieden und auch dank des katapultigen holzes habe ich auch das porlbem des zu geringeren katapults gelöst
allerdings kann ich nicht schießen mit dem ding..... der streut dabei zu viel. da war der 64er viel geiler. damit konnte man richtig "bummen"
|
|||
|
|||
Darf ich den Tenergy 05 mit einen andro Reiniger reinigen ?
|
|
||||
|
||||
Nein, siehe oben
Wobei ich generell von Reinigern abrate, Wasser tut's genauso gut. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
"max" heißt, dass der Schwamm plus Obergummi zusammen hart an der Grenze der maximal erlaubten Gesamtdicke von 4.0 mm ist. Bei Belägen mit dünnerem Obergummi sind dann eben 2.2 oder 2.3 mm möglich, während bei Belägen mit dickerem Obergummi der Schwamm nur noch 2.1 mm haben kann. Zitat:
Ich finde es ist alles Gewöhnungssache. Bisschen mehr am Armzug arbeiten und das passt schon. Vor allem etwas tischnäher spielen, am Tisch ist es nicht anders, nur in der Halbdistanz bekommt man etwas Probleme Schneller geht immer, zur Not wählt man ein etwas schnelleres Holz, das Tempo fehlt normalerweise nicht, auch nicht bei den made-in-germany Belägen (ESN), bei denen eher Spin fehlt, während der Tenergy diesen satt bietet |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|