|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Glasner war da schlauer. Der verkündet seinen Wechsel erst, wenn die CL fix ist.
|
||||
|
||||
Die Verkündung kam ja von Gladbach und wer es vorher der Presse gesteckt hat ... eher weder Hütter noch Frankfurt.
|
||||
|
||||
Ich meine Mal gelesen zu haben, dass Hütter zu einer Riege von Trainer gehört, die der Meinung ist, dass sich Trainer nach drei Jahren abnutzen und deshalb dann wechseln müssen. Ich glaube allerdings auch, dass Hütter mit Hübner und Bobic noch ein Jahr geblieben wäre.
|
||||
|
||||
Kurze Anmerkung zur Situation der Eintracht aus meiner Sicht:
Die Eintracht gibt im Moment in der Öffentlichkeit ein schlechtes Bild ab, CL verkackt, Chef und Trainer gehen. Liegt da etwas innerhalb des Vereins im Argen? Etwas vielleicht, aber das große Ganze denke ich nicht. Im Hintergrund ziehen aktuell Ben Manga, Oliver Frankenbach und Philip Holzer die Fäden. Mit Krösche ist mMn eine gute Verpflichtung gelungen. Der neue Trainer soll wohl in Kürze vorgestellt werden. Von einem Führungschaos soll, so hört man, die Eintracht weit entfernt sein. Was den Aderlass der Spieler angeht, rechne ich mit dem Weggang von Silva, Kamada und Ndicka. Da reden wir scheinbar schon über (was man so hört) 50-80 Mios, die das in die Kassen spült. Dazu kommt eventuell noch Kostic, dessen persönliches Interesse mir nicht ganz klar ist. Da kommen eventuell noch Mal 25-40 Mio dazu. Dem gegenüber steht Kaderplaner Manga, der immer wieder weitestgehend unbekannte Perlen findet, für 0 * 7 Millionen verpflichtet und vergoldet. Aktuell stehen folgende Spieler als *Neuzugänge* fest: Ache (Stürmer, 22, kam schon letzte Saison, kam aber wegen Verletzungen nicht zum Zuge) Akmann (19, türkisches Sturmtalent) Blanco (17, RA, spanischer kommender *Superstar", kann eventuell auf unserer chronischen Schwachstelle aufblühen?) Zalazar (21, Achter, gute Leihsaison bei Pauli) Lenz (26, LV, kommt von Union, kann ich nicht einschätzen) Joveljic (21, Stürmer, ist in Österreich gereift) Ich denke, das sind spannende junge Spieler. Dazu werden sicherlich grob die Hälfte der 50-120 Millionen Einnahmen in *gestandene* junge Spieler investiert werden. Dazu kommt noch, dass nicht nur in Beine, sondern in Form einer Geschäftsstelle + Leistungszentrums auch in Steine und Infrastruktur investiert wurde. Die CL wäre mMn das i-Tüpfelchen auf eine super Entwicklung gewesen - dass das so billig verpaßt wurde, tut sehr sehr weh, aber ich denke, dass wir nächste Saison eine junge spannende Truppe in der EL auf den Platz bekommen - mit einem hoffentlich guten Trainer, der junge Spieler entwickeln kann. Angesichts der großen finanziellen Probleme, vor denen viele Vereine stehen, hat die Eintracht scheinbar aktuell eine sehr positive Grundlage, von der sie in der kommenden Transferperiode profitieren sollte (ua haben wohl vor allem französische Vereine große Finanzprobleme und einen scheinbar unerschöpflichen Pool von jungen Nachwuchstalenten). Ob's wirklich so kommte .... Kaffeesatzleserei - macht auch Mal Spaß
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (18.05.2021 um 06:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab Torwart Diant Ramaj von Heidenheim vergessen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bin gespannt ob das mit Terzic zu Frankfurt klappt, Problem könnte die Ausstiegsklausel werden die er sich eventuell in den Vertrag für eine Anfrage vom BVB schreiben lassen will.
|
|||
|
|||
Stimmt, das ist echt ein Problem. Rose könnte sich nach drei Monaten wieder erledigt haben ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er da eine Serie wie mit den Gladbachern hinlegt erlebt er das Sisonende nicht, Peter Bosz kann ein Lied davon singen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erwarte eine junge talentierte Eintrachtmannschaft und erhoffe mir entsprechend einen Trainer, der junge Spieler besser macht. Und ob der neue Mann das kann, weiß man eh immer erst nach einer gewissen Zeit.
|