|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
So, meine Prognosen:
Bledeln-Sarstedt 9:6 doppel 1:2, oben 2:2, mitte und unten jeweils 3:1 Linse-Alfeld 8:8 doppel 2:2, oben 1:3 (2xHeilmann), Mitte 3:1, unten 2:2 Unser Spiel werde ich nicht tippen. Das geht immer nach hinten los.. ;-)
|
|||
|
|||
Bledeln-Sarstedt 9:6 doppel 1:2, oben 2:2, mitte und unten jeweils 3:1
Mitte 3:1 für Bledeln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei voller Aufstellung..
Denke das Bledelns Youngster ziemlich stark geworden ist und Malle ist auch immer für einen gut.. Aber überzeug mich vom Gegenteil! ;-)
|
|||
|
|||
Kein Kommentar. Schau dir einfach die Ergebnisse am Samstag abend bei tt-click an.
|
|
|||
|
|||
Bei volle Aufstellung stehe ich zu meiner Meinung. Ich bin gespannt!
|
||||
|
||||
Wespe - Hasede 9:7
Doppel 2:2 (2x Lausen/Rentz) Oben 2:2 (2x Lausen) Mitte 3:1 (2x Blume, 1x Rentz) Unten 2:2 (1x Jentsch, 1x Huntemann)
|
|||
|
|||
Tja Marci,
is wohl dochn bissl was anderes wa????? Aber Hut Ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Norbert freut sich schon auf dich, bis die Tage Shorto |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch an die Wespen! |
|
|||
|
|||
Jo, ich konnts nicht lassen. Musste mal sein. Sorry.
|
|
||||
|
||||
glückwunsch an wespe, die jetzt oben mitspielen
wir haben leider 4 X im fünften Satz verloren, ein punkt war auch aus linse´s Sicht verdient gewesen....war trotzdem ein netter, kalter abend in Linse. wenn sich kev wieder fängt und ich so langsam in Fahrt komme, gewinnen wir auch wieder. shorty, was meinste denn mit ist was anderes und nobbi freut sich??? gruß marci
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.