Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 16:56
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)HansWurst123 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Doch, eigentlich schon. Ich bin mit Dir scheinbar relativ oft politisch auf einer ähnlichen Linie, die Beträge finde ich aber meistens zum Fremdschämen. Dass Du Dir mit den rechten Forenclowns so viel Mühe gibst, ist Dir hoch anzurechnen. Dafür ist mir Zeit zu wertvoll.
Wer die ganze Zeit "Wolf ruft", der macht sich eben lächerlich. Man sieht ja wie in Italien, Polen, Dänemark, Schweden, den Niederlanden und Co politisch rechts stehende Regierungen ohne 3. Weltkrieg ganz normal regieren können.
Alt Heute, 18:01
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wer's nötig hat
Hab ich nicht!
Aber wahrscheinlich hast du mitbekommen, dass Uhren mein großes
und einziges Hobby sind.
Aus diesem Grund auch mein User-Name.

Ich musste dreieinhalb Jahre eine grüne Regierung ertragen.
Und da lasse ich mir es garantiert nicht nehmen, jetzt mit Schadenfreude
auf die Partei zu reagieren.

Da hat die grüne Submariner einfach wie die Faust aufs Auge gepasst
Alt Heute, 20:16
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Doch, eigentlich schon. Ich bin mit Dir scheinbar relativ oft politisch auf einer ähnlichen Linie, die Beträge finde ich aber meistens zum Fremdschämen.
Dafür gibt es keinen Grund.

Zitat:
Doch, eigentlich schon. Ich bin mit Dir scheinbar relativ oft politisch auf einer ähnlichen Linie, die Beträge finde ich aber meistens zum Fremdschämen.Dass Du Dir mit den rechten Forenclowns so viel Mühe gibst, ist Dir allerdings hoch anzurechnen. Dafür ist mir Zeit zu wertvoll.
Mir auch, deshalb habe ich sie auf ignore und gehe nicht auf deren proletenhafte Pöbelei ein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »