|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsthread
...der beatle hat den zynismus entdeckt... gratulation... so hab ich schon lange nicht mehr gelacht...
|
|||
|
|||
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, little rossi... Happy Birthday to you! Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück, Alles Gute unserm BESTEN, Zum Geburtstag viel Glück. Der kleine Rossi wird immer älter und reifer.... Und was noch dazu kommt er wird immer besser beim Umgang mit der kleinen weißen Kugel...bleib wie du bist oder werde besser...dann ziehst du die anderen in deinem Team noch mit und wir bleiben in der Oberliga drin. Auf noch viele so geile Spiele wie die letzten zwei ... Bleib gesund und sauber.... klemme & Co GmbH |
|
||||
|
||||
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen:
Alles Gute für Dich zu Deinem Ehrentag, Rossi jr.! Feier schön und genieße den Tag! Den Rest gab´s ja eben am Telefon... Schön heiß! |
|
||||
|
||||
Heute in zwei Jahren geht der Beatle in Rente - dann kann er endlich die Aufgabe des Präsidenten des TTVSA übernehmen. Der Countdoun läuft...
Das Ziel ist noch etwas hin, ich wünsch trotzdem alles Gute zum Geburtstag...
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an und wünsche Klaus alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben!
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus, auch ich möchte dir alles gute zum Geburtstag wünschen. Bleib sauber und wir hören uns!!!
|
|
||||
|
||||
Schließe mich den Vorrednern an.
Alles Gute Beatle und weiter viel Gesundheit und Kraft den TTVSA aufzumischen ;-) Köppi
|
|||
|
|||
unser steve hat heute geburtstag...zum sagt das studi
in dem sinne herzlichen glüchstrumpf! MfG Micha
|
|||
|
|||
Danke
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.