Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 08.07.2003, 10:15
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
bin dabei, aber irgendwie muss mal dafür gesorgt werden, dass die frauen-quote deutlich höher liegt....;-)))
Naja, wenn jeder, so wie ich, zwei mitbringt.....

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 08.07.2003, 10:21
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
bin dabei, aber irgendwie muss mal dafür gesorgt werden, dass die frauen-quote deutlich höher liegt....;-)))

es haben ja durchaus schon ein, zwei frauen hier drin interesse bekundet mitzumachen....
Ja klar, sehe ich auch so. Bei uns im Verein gibt es ja schon mal 5 "Nicht-tt-news-lerinnen" (also nichtregistrierte Frauen), die Frage ist halt, ob man die dann zuläßt oder nicht.

Aber bevor Ihr Euch zu früh freut: Ich muss natürlich erst mal abchecken, wie das bei uns mit der Halle ausschaut (ist ja eine Schulturnhalle), im schlimmsten Falle wäre die Halle am Wochenende nicht zu bekommen, na ja, schaun wir mal, ich muss mich erst mal kundig machen (am Mittwoch ist wieder Training, danach weiß ich dann vielleicht mehr).

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 08.07.2003, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Ja klar, sehe ich auch so. Bei uns im Verein gibt es ja schon mal 5 "Nicht-tt-news-lerinnen" (also nichtregistrierte Frauen), die Frage ist halt, ob man die dann zuläßt oder nicht.

selbstverständlich....*fg*

naja, nicht-tt-newsler wurden bisher ja schon immer zugelassen, wareum also auch nicht-tt-newslerinnen???

wegen halle usw.:
schau einfach mal, was du regeln kannst, in den ferien geht sowieso nichts, also am besten in der winterpause, vorher dürfte es wohl eng werden und - wie gesagt - in den ferien geht nichts wegen der schulturnhalle
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 08.07.2003, 10:31
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
selbstverständlich....*fg*

naja, nicht-tt-newsler wurden bisher ja schon immer zugelassen, wareum also auch nicht-tt-newslerinnen???

wegen halle usw.:
schau einfach mal, was du regeln kannst, in den ferien geht sowieso nichts, also am besten in der winterpause, vorher dürfte es wohl eng werden und - wie gesagt - in den ferien geht nichts wegen der schulturnhalle
Mhm, wahrscheinlich hast Du recht mit den Ferien, aber bezüglich der Zulassungen ist es schon zu überlegen, ob nur tt-news-User mitspielen dürfen, denn im Gegensatz zu Hude liegt Muggensturm doch halbwegs in einer dicht besiedelten Gegend (Kleinstädte Rastatt, Gaggenau, Baden-Baden, sowie Raum Karlsruhe/Ostpfalz usw.), so dass es zu einem Ansturm kommen könnte, wenn ich da so an das Gräfenhausener Turnier denke ...

Möge ich mich irren, aber ich vermute eher nicht ...

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 08.07.2003, 10:37
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jancsi:
mach mal wann und wie du meinst.
ob es zu einem ansturm kommt kann man bei den tt-chaoten
hier nie genau sagen. entweder rotten sich einige zusammen
und die bude ist voll oder sie liegen faul auf der couch, haha.

aber warum machst du es nicht mit blondi zusammen?
die haben bestimmt eine groessere halle und eine frau
als veranstalterin lockt vielleicht einige frauen mit an ;-)

gruss
heiko
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 08.07.2003, 10:41
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
im Gegensatz zu Hude liegt Muggensturm doch halbwegs in einer dicht besiedelten Gegend (Kleinstädte Rastatt, Gaggenau, Baden-Baden, sowie Raum Karlsruhe/Ostpfalz usw.),
Gruß,

Jancsi
Ja ist es denn zu fassen!
Unglaublich diese Badenser!
Oldenburg=150.000 Einwohner - Entfernung 20 km
Bremen=500.000 Einwohner (geschätzt) - Entfernung 30km

Zugegebenermaßen glänzt Hude selbst eher mit viel Freifläche .

Aber grundsätzlich gibt es hier schon Menschen und selbst mit dem Errichten fester Unterkünfte soll hier vor einiger Zeit bereits begonnen worden sein.
Selbst ich werde mein Tipi demnächst also gegen eine Lehmhütte eintauschen können .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 08.07.2003, 10:50
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Ja ist es denn zu fassen!
Unglaublich diese Badenser!
Oldenburg=150.000 Einwohner - Entfernung 20 km
Bremen=500.000 Einwohner (geschätzt) - Entfernung 30km

Zugegebenermaßen glänzt Hude selbst eher mit viel Freifläche .

Aber grundsätzlich gibt es hier schon Menschen und selbst mit dem Errichten fester Unterkünfte soll hier vor einiger Zeit bereits begonnen worden sein.
Selbst ich werde mein Tipi demnächst also gegen eine Lehmhütte eintauschen können .

Gruß Tom
Ja gut, stimmt schon, Bremen und Oldenburg sind sind in der Tat gar nicht mal so klein. So gesehen war die Teilnehmerzahl natürlich schon enttäuschend.

Ja, und Unterkünfte gibt es bei Euch auch schon? Mein Weltbild ist zerstört, und ich ebenso (am Boden)

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 08.07.2003, 11:27
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 2.375
difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Mhm, wahrscheinlich hast Du recht mit den Ferien, aber bezüglich der Zulassungen ist es schon zu überlegen, ob nur tt-news-User mitspielen dürfen, denn im Gegensatz zu Hude liegt Muggensturm doch halbwegs in einer dicht besiedelten Gegend (Kleinstädte Rastatt, Gaggenau, Baden-Baden, sowie Raum Karlsruhe/Ostpfalz usw.), so dass es zu einem Ansturm kommen könnte, wenn ich da so an das Gräfenhausener Turnier denke ...
der michelin-routenplaner sagt mir wieder mal, dass muggensturm zirka 600 km von mir entfernt ist.

das turniersystem sollte natürlich flexibel an die teilnehmerzahl angepasst werden.
__________________
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 08.07.2003, 11:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey, Jancsi, der Schnittmeister, hat ein neues Foto von sich im Forum! Dieses ist wahrlich angemessener, soweit ich das beurteilen kann.

Da er gerade genau 666 Beiträge hat, verkneife ich mir lieber einen weiteren Kommentar...
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 08.07.2003, 11:53
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Hey, Jancsi, der Schnittmeister, hat ein neues Foto von sich im Forum!
Ja, jetzt sieht man, daß das ein netter Mensch ist.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77