Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 01.02.2010, 11:35
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Mahlzeit !

Das Spiel zwischen Ruhrorter TV II und Osterfeld-Heide III ging 8:8 aus.
Es waren sehr tolle Spiele dabei. Wir sind eigentlich ohne großen anbitionen nach
Ruhrort gefahren um einfach ein bischen TT-Spaß zu haben und uns nicht abschlachten lassen. Wir haben hier und da doch schon pech gehabt. Da weren 2 spiele die eigentlich schon gewonnen waren und doch mit pech abgegeben worden sind. Dennoch bin ich nach der anfänglichen Enttäuschung direkt nach dem Spiel doch glücklich so ein tolles Spiel gesehen und z.T auch selber gespielt zu haben. Also ging in diesem Sinne auch das 8:8 gerecht aus. Hier wieder ein tolles Spiel von Herden und Walch.
Achim und Ich haben unsere Pflichsiege eingefahren. Scholz war einfach zu stark an diesem Abend. Denis hatte durch sein vorziehen der Spiele halt auch immer die zeit im Nacken da er arbeiten mußte. Daher war leider trotz super leistung und auch z.T. Pech kein Sieg drinne.
Jens hat im 1. Spiel einfach keinen Rhytmus un verlor er knapp aber sein 2. Spiel dominierte er und konnte ohne gefährdung siegen.
Unser Abschlußdoppel hat auch super dominiert anfangs konnten uns aber leider nicht durchsetzen und verloren dennoch knapp mit 2:3 Sätzen. Wobei meine person doch im 5. Satz zuwenig gemacht hat und unsicherheit zeigte.
Aber auch das gehört dazu. Daher freuen wir uns am Donnerstag auf die überragenden Mülheimer und hoffen trotz Ersatzstellung eine ähnliche Leistung wie am Freitag gegen Ruhrort zu bieten um nicht die höchststrafe wie im Hinspiel zu bekommen.

So nebenbei: Herden hat Sonntag in der 1. Mannschaft in der Verbandsliga ausgeholfen und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu

Gruß Nukki
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 01.02.2010, 11:48
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Glückwunsch an die Jungs aus Osterfeld
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 01.02.2010, 12:55
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Danke Danke,

wir haben im großen und ganzen den Spaß am Tischtennis wiedergefunden.
Da ist das Ergebnis im Nachinein garnicht soooo wichtig. Es geht definitiv aufwärts. Auch wenn es wie an der Börse schwankungen gibt

Gruß aus Osterfeld voller Vorfreude auf Donnerstag
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 01.02.2010, 13:46
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 34
heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo Nukki,

Glückwunsch zum Punktgewinn. Ein Superding. Ich bin natürlich auch auf Donnerstag gespannt. Wird mit Sicherheit eine enge Kiste. Ein Durchmarsch von uns wird es sicherlich nicht. Ich denke, daß am Ende die Tagesform entscheiden sein wird, wer dieses Duell für sich entscheiden wird. Ich freu mich jedenfalls schon darauf. Ich muß mal schauen, wie ich es diesmal schaffe, deine Killervorhand zu entschärfen. Bin schon am Rätseln

Apropos überragende Mülheimer: Derzeit steht noch auf der Kreisseite ein Endergebnis von 10:1 für uns. Cool was wir Können, oder?

Hihihi

Gruß

Thommy
__________________
Vorhand? Was ist das?
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 01.02.2010, 14:04
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 120
Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo !
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch nach Osterfeld. Wir werden am Freitag nun zum Spiel nach Ruhrort fahren und wollen uns da auch teuer verkaufen. Leider konnte Ruhrort nicht auf einen anderen Termin das Spiel vorziehen, so das wir hier mit Ersatz antreten müssen. Interessant wird sein welche Mannschaft Ruhrort Freitag aufbietet. Ein Unentschieden wäre für uns unter den Umständen schon toll.
Spannend wird es garantiert in dieser Woche....
Schönen Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 01.02.2010, 14:36
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Grüzzi an Thommy und Thomas

danke für die Glückwünsche. Die werde ich an die Mannschaft selbstverständlich weiterleiten. Da gehören immmer 6 dazu

@ Thommy: das mit dem 10:1 ist schon cool...hehe...wird aber bald korrigiert werden Ich freu mich auch darauf einpaar Topspins richtung deiner Noppen abzufeuern. Nur gut das ich dann aber nicht vorher schon 6 Spiele absolvieren muß. Mal sehen. Wird wohl Tagesform abhängig sein. Und auch Moral wird wohl eine Rolle spielen.

@ Thomas: Ich hoffe ihr könnt euch auch gut verkaufen. Wir hatten leider das Pech gehabt in der Hinrunde mehr mit uns selbst zu kämpfen als mit dem Gegner. Das hat sich jetzt zum Glück gelegt. Wir sind in der Tabelle wegen der schlechten Hinrunde einfach zu weit weg.
Auch wenn ihr verlieren solltet glaube ich nicht das euch irgeneiner noch Platz 3 wegnehmen könnte. Anders sähe es aus wenn wir die Megaüberraschung schaffen sollten MH zu schlagen. Und da noch auch mit Ersatz....wer weiß Dann wäre spannung da bez. Platz 1 und Aufstieg. Aber das alles macht nur ihr 3 Mannschaften unter euch aus (MH,Ruhrort,Buchholz).

Daher werden wir einfach und befreit drauflos spielen und

Gruß vom Nukki
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 01.02.2010, 14:44
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ach ja....ich dachte mal wieder so ein Tipp hier macht mehr Spaß
da mann auch meinungen mit austauschen kann. Beim Tippspiel geht's halt
nicht und da geht ein bischen der Spaß daran verloren.

TTC Borussia Osterfeld-Heide III : TTC Olympia Mülheim III 7:9
(knappes Spiel...mit bischen Glück vielleicht auch 9:7)

Ruhrorter TV II DJK Buchholz III 7:9
(wenn Ruhrort "nur" mit der Standarttruppe antritt verlieren da da Buchholz
ausgeglichenere Aufstellung hat.)

DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich SV Schermbeck IV 5:9
(Meiderich weiter richtung Keller.... da hilft auch kein Farid oder Agnes weiter)

SGP Oberlohberg IV MTV Rheinwacht Dinslaken V 6:9
Rheinwacht mit der 2.Luft solange sich die Jungs oben nicht in der 4 Mannschaft festspielen holt MTV Punkte auf...)

STV Hünxe III TV Bruckhausen II 9:5
(Hünxe einfach stärker und in normalbesetzung klar besser)

Das wars von mir
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 01.02.2010, 16:34
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 120
Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo Nukki,
na dann schließ ich mich mal hier mit meinem Tipp an.

Osterfeld/Heide - Olympia Mülheim 8 : 8

Ruhrorter TV - Buchholz 8 : 8

Ruhrort/ Meiderich - Schermbeck 3 : 9

Oberlohberg - Dinslaken 2 : 9

Hünxe - Bruckhausen 9: 6

Am Freitag spielen wir ohne Thomas Ratzow. Deshalb wird es schwierig für uns auch im Doppel zu Punkten. Was Dinslaken betrifft hoffe ich mal darauf das Sie eventuell Ruhrort in der nächsten Spielrunde auch ein bischen ärgern.
In der Mitte und unten sehe ich uns auch klar stärker als Ruhrort.
Wenn wir in diesem Jahr nicht aufsteigen sollten, dann eben im nächsten Jahr.
Vor allen ist der Spaß wichtig und den haben wir auch in der 2. Kreisklasse
Das Spiel in Ruhrort ist auch schon fast ausverkauft, wegen unserer Zuschauer die das Spiel sehen wollen.
Sg Thomas
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 01.02.2010, 17:48
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Na dann will ich auch mal
Osterfeld/Heide - Olympia Mülheim 5 : 9
(Thommy und Co. werden es schon richten.)
Ruhrorter TV - Buchholz 9 : 3
(Ich denke Ruhrort will sich den zweiten Platz sichern und alles aufstellen was möglich ist.)

Zitat:
Was Dinslaken betrifft hoffe ich mal darauf das Sie eventuell Ruhrort in der nächsten Spielrunde auch ein bischen ärgern.
Dinslaken könnte in der Tat den Aufstiegskampf beeinflussen.
Leidtragende könnten Ruhrort und Olympia sein. Buchholz hat das "Glück" erst am Saisonende gegen den MTV spielen zu müssen.

Ebenso gespannt bin ich auf die Wundertüte Ruhrort Meiderich.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 01.02.2010, 18:09
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 120
Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo Robo,
ich denke ein Eingreifen von Dinslaken würde mindestens dadurch ausgeglichen, wenn Ruhrort wirklich in beiden Spielen mit Schapei, Scholz und Heringloh gegen uns auflaufen sollte..
Sg Thomas

Geändert von Nieri (01.02.2010 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77