Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 11.11.2006, 23:32
knall0r knall0r ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 1
knall0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

NAAAAAAAAAABEND!
Zappel nudelt Avenwedde 9:3 ab
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26589



wie warn die tipps nomma?
mfg Knaaall0r
ps: ich hab 2:0 gespiel0rt
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 12.11.2006, 00:40
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 211
Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Nabend ihr Brathähne,

BaWa wieder mal zu blöde, das Spiel nach Hause zu fahren. Kopfprobleme bei BaWas Nr. 6. Leicht glückliches Unentschieden für Lengerich, aber im Großen und Ganzen gerecht. Mehr unter Click-TT.

@ Kirsche: Waaaaruuuum??????? Sind wir solche Idioten

@ Christian P.: Allllllezzz Allez. Bielefeld auf Uefa-Pokal Kurs.Hochverdienter, hoher Sieg dank Sibusisooooo Zumaaaaa

@ KnallOr: Ist ja schön, dass du 2 : 0 gespielt hast. Hab ich auch
Gruß Robocop

Geändert von Dingodil (12.11.2006 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 12.11.2006, 10:50
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
Nabend ihr Brathähne,

BaWa wieder mal zu blöde, das Spiel nach Hause zu fahren. Kopfprobleme bei BaWas Nr. 6. Leicht glückliches Unentschieden für Lengerich, aber im Großen und Ganzen gerecht. Mehr unter Click-TT.

@ Kirsche: Waaaaruuuum??????? Sind wir solche Idioten

@ Christian P.: Allllllezzz Allez. Bielefeld auf Uefa-Pokal Kurs.Hochverdienter, hoher Sieg dank Sibusisooooo Zumaaaaa

@ KnallOr: Ist ja schön, dass du 2 : 0 gespielt hast. Hab ich auch
Gruß Robocop
Gratulation an Arminia. Völlig verdient gewonnen. Die sollen ruhig mal so weitermachen. Dann ist vielleicht auch ein UEFA-Cup Platz drin.

@Dingodil: Wie habt Ihr beiden oben gespielt? Im Click TT kann man noch nichts lesen von Eurer Partie gestern.



Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (12.11.2006 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 12.11.2006, 16:40
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@Dingo.
Weil wir als Mannschaft noch nicht in der Lage sind enge Spiele nach Hause zu fahren! Vielleicht wird es trotzdem was mit unserem Ziel "Aufstieg"!

Lengerich hat jetzt alles in der Hand hat. (Da Sie Spexard und uns bei sich zu Hause empfangen.)


Egal wir werden kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
Irgendwann wird das auch mal belohnt werden.....
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 13.11.2006, 11:39
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 211
Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@ Christian P. : Ich hab oben beide gewonnen. Rene leider nur gegen Schweer gewonnen.

@ Kirsche: Na und ? Spexard hats richtig schwer. Die müssen zu uns und nach Lengerich, und ebenfalls nach Avenwedde zum Derby. Und am letzten Spieltag des Jahres kommen die Bielefelder Wild Boyz, die meiner Meinung nach richtig gute Karten dort haben, denn die können dagegen. Wart ab.

Auf jeden Fall macht die Saison richtig Spaß, weil es in jedem Tabellenbereich richtig spannend ist.

Gruß Dingo
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 13.11.2006, 20:22
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile wttv liga korrespondenz

habe heute allen personen im email verteiler der liga den wttv tt west fragebogen zugeschickt..hoffe auf zahlreiche rückmeldungen...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 14.11.2006, 17:15
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Muss ich die Tipprunde mal starten, sonst bemüht sich ja keiner.....

DJK SSG Paderborn TTSV Schloß Holte-Sende II
Paderborn ist Heimstark. Deshalb gibt es einen klaren Sieg: 9:4

DJK SR Cappel TuS Bardüttingdorf
Wieder mal ein sehr schweres Spiel für uns. Wir müssen gewinnen, um nicht ins Mittelfeld abzurutschen. 5:9

TuRa Elsen II SV Spexard
Elsen holt Punkt um Punkt! Und Maiwald scheint zur alten Form zurück zu finden. Aber die Spechte sind zu stark und gewinnen mit 9:5.

TTC Lengerich TTV Mettingen
Lengerich zu stark. 9:1

SV Cheruskia Laggenbeck DJK BW Avenwedde
8:8 Bauchgefühl

ESV Bielefeld TTV Salzkotten
9:5 ESV kommt wieder in Form
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 16.11.2006, 13:14
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

DJK SSG Paderborn - TTSV Schloß Holte-Sende II 9:7 (nachdem wir letzte Woche so böse unter die Räder gekommen sind, traue ich mich fast gar nicht zu tippen. Ich hoffe natürlich, dass sich an unserer Heimstärke nichts geändert hat, deshalb bleibe ich optimistisch.)

DJK SR Cappel - TuS Bardüttingdorf 4:9 (BaWa Oben und in der Mitte einfach etwas besser)

TuRa Elsen II - SV Spexard 4:9 (Spexard eine Nummer zu groß)

TTC Lengerich - TTV Mettingen 9:1 (klare Sache)

SV Cheruskia Laggenbeck - DJK BW Avenwedde 8:8 (sehr schwer zu tippen, deshalb Remis)

ESV Bielefeld - TTV Salzkotten 9:6 (Ausgeglichenheit und Heimstärke spricht eigentlich für Bielefeld; Salzkotten aber immer für eine Überraschung gut, wenn`s mal rollt...)

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Spiel,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 18.11.2006, 12:24
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Guten Tag, allesamt,

dann will auch ich mal einen Tipp für den heutigen Spieltag abgeben:

Cappel gegen Bardüttingdorf 6:9 (ganz schweres Spiel für Bardüttingdorf. Aber aufgrund der Ausgeglichenheit in allen Paarkreuzen wird das Spiel Bardüttingdorf knapp für sich entscheiden. Aber Cappel wird heiß auf das Spiel sein und das Spiel so lang wie möglich offen halten. Vielleicht ist eine Überraschung möglich.)

Paderborn gegen Schloß-Holte 9:5 (aufgrund der Heimstärke der Paderborner wird Paderborn das Spiel für sich knapp entscheiden.)

Elsen II gegen Spexard 5:9 (Spexard eigentlich eindeutig stärker und müsste das Spiel auch eindeutig bestimmen, aber Elsen hat derzeit einen kleinen Lauf und wird sich nicht kampflos hergeben. Trotzdem setzt sich am Ende der Favorit relativ klar durch.)

Lengerich gegen Mettingen 9:1 ( mehr als eindeutige Sache.)

Laggenbeck gegen Avenwedde 9:7 (normalerweise müsste Laggenbeck das Spiel zu Hause für sich entscheiden. Da ich aber nicht genau weiß, ob Laggenbeck oben mit dem kompletten Paarkreuz spielen (mit Frehe und Herkenhoff), könnte das aber sehr knapp werden, wenn sie nicht dabei sein sollten. Mal sehen.)

ESV Bielefeld gegen Salzkotten --- (ganz enges Match für uns. Das wird bestimmt ein kampfbetontes Spiel werden. Vielleicht können wir ja unseren Heimvorteil nutzen und das Spiel knapp für uns entscheiden. Das wird schon schwierig genug werden.)

So, das war dann der heutige Spieltag. Morgen folgt dann noch der Pokal mit dem Derby zwischen ESV Bielefeld und Bardüttingdorf. Darauf freue ich mich auch schon ganz besonders. Wird auch eine ganz heiße Kiste werden. Diesmal haben wir Heimvorteil. Und der Sieger darf dann gegen Rahden antreten. Auch das wäre eine sehr schöne Begegnung. Beim letzten Pokal gegen Rahden haben wir noch 4:1 gewonnen. Aber wir wollen mal erst sehen, wie wir gegen Bardüttingdorf spielen und da sind wir schon ganz ganz klarer Aussenseiter. Für uns eigentlich kaum zu gewinnen.

Allen für das heutige Spiel viel Erfolg
Gruß
Christian P.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 18.11.2006, 23:39
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2000
Ort: Laggenbeck
Alter: 45
Beiträge: 99
Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Ein erstes (auch ein wenig überraschendes) Ergebnis:

SVC Laggenbeck - DJK Avenwedde 9:0 (27:6 Sätze)

Bei Teams komplett (wir also auch mit Herkenhoff).
War auch eigentlich kein richtig knappes Spiel dabei.

Tja, das hatten wir auch anders erwartet.....freuen uns aber trotzdem. Lief einfach alles gut für uns!


Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
__________________
Look on http://www.caged.de for some good music & band stuff.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007 Standspieler Kreis Neuss/Grevenbroich 96 18.04.2007 20:27
Essener Oberligisten - Saison 2006/2007 Basti Kreis Essen 6 28.06.2006 09:03
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 182 24.04.2005 11:09
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 Checker Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 169 26.04.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77