Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 04.05.2004, 17:45
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 674
HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsimpressionen

[QUOTE=Noppenjoe]Leute ich find die Bilder super
HessenMax, wie war das denn bei Euch als die Meisterschaft fest stand
Gab es da Tee und lauwarmes Wasser


Hi Noppenjoe,

keine Angst wir sind alle noch völlig normal
Unsere Feier findet noch statt. Auch dort koennte es passieren, dass der Ein oder Andere Sprachschwierigkeiten oder Filmrisse bekommt
Ich wollte auch nie behaupten, dass die Bilder schlecht sind, falls das jemand so verstanden haben sollte!
Gruss
HM
__________________
Resignation ist der Egosimus der Schwacher
(Jörg Berger)
TV Bergen-Enkheim
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 04.05.2004, 22:57
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Aufstiegsimpressionen

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Leute ich find die Bilder super
HessenMax, wie war das denn bei Euch als die Meisterschaft fest stand
Gab es da Tee und lauwarmes Wasser


Ich jedenfalls bin schon etwas neidisch . Ich muss verdamt tief in meiner
Erinnerung graben um mich an einen solchen Moment zu erinnern

Beste Grüße vom Noppenjoe
Ich find die Bilder auch nicht schlecht. In Oberrad soll es ja eh eine sehr ausgedehnte Feierkultur geben. Man munkelte was von Sektduschen nach jedem Sieg (und davon gab's ja einige). Ist der Jona da eigentlich schon alt genug für?

Bei uns...wir trinken immer nur Tee. Lauwarmes Wasser ist allerdings eklig. Lieber wohlgereift mit Hopfen und Malz oder auch Hefe und dann auch gut gekühlt.
Und direkt nach Klarheit über den Aufstieg gab es eine recht intensive Feier. Aber wie HM schon sagt: die eigentliche Fete kommt noch und wird eventuell mit der "Abstiegsfeier" der 2. Mannschaft zusammengelegt. Wir haben nämlich mehr Wetten verloren...

Soviel aus unserem Nähkästchen.

Wie haben denn die Hofheimer gefeiert? Oder war es denen vorher schon sonnenklar und sie sind ganz cool geblieben?
Und trauert Fürth, dass sie jetzt wieder BL spielen müssen? Haben die einen Frustschoppen weggekippt?

Ist ja eigentlich interessant, dass jeweils die vorherigen BOL Teams in der Relegation Gruppenletzte geworden sind.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 05.05.2004, 02:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufstiegsimpressionen

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich find die Bilder auch nicht schlecht. In Oberrad soll es ja eh eine sehr ausgedehnte Feierkultur geben. Man munkelte was von Sektduschen nach jedem Sieg (und davon gab's ja einige). Ist der Jona da eigentlich schon alt genug für?

Bei uns...wir trinken immer nur Tee. Lauwarmes Wasser ist allerdings eklig. Lieber wohlgereift mit Hopfen und Malz oder auch Hefe und dann auch gut gekühlt.
Und direkt nach Klarheit über den Aufstieg gab es eine recht intensive Feier. Aber wie HM schon sagt: die eigentliche Fete kommt noch und wird eventuell mit der "Abstiegsfeier" der 2. Mannschaft zusammengelegt. Wir haben nämlich mehr Wetten verloren...

Soviel aus unserem Nähkästchen.

Wie haben denn die Hofheimer gefeiert? Oder war es denen vorher schon sonnenklar und sie sind ganz cool geblieben?
Und trauert Fürth, dass sie jetzt wieder BL spielen müssen? Haben die einen Frustschoppen weggekippt?

Ist ja eigentlich interessant, dass jeweils die vorherigen BOL Teams in der Relegation Gruppenletzte geworden sind.
@HessenMax:

Muttersprache, was ist das?

@Fozzi:

Tasche, Mist Spione ...

@Noppenjoe:

Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Nicht neidisch sein, wer weiß, welche Feste Du bei Deinen neuen Herausforderungen in Kriftel feiern wirst. Kannst ja schon mal bei einem evtl. Aufstieg Deiner künftigen Truppe in der Relegation mit reinfeiern.

@Nullinger:

Das Gerücht mit der ausgedehnten Feierkultur habe ich auch schon mal gehört. Die Hofheimer waren schon happy, haben aber m.E. den Aufstieg schon ganz, ganz, ganz fest eingeplant. War im ersten Moment nicht so ne spontane Freude wie bei uns, hatte ich das Gefühl. War allerdings nicht so nah dran, da mit unseren Spielen beschäftigt. Die Ausgangslage in unserer Gruppe war aber auch eine ganz andere, weil hier im Vorfeld kein eindeutiger Favorit fest stand und alle Mannschaften sich richtige Hoffnungen gemacht haben. Jedenfalls hat der Hofheimer Sekt unter der Dusche gut geschmeckt, unserer war schon alle. Fürth war sehr leise. Ich denke, sie haben frühzeitig gemerkt, dass für sie nichts zu holen war. Die Bezirksligisten scheinen in der Tat stärker als die Bezirksoberligisten gewesen zu sein, wie war das eigentlich in den vergangenen Jahren? (Münster und Bonames hatten es doch im Vorjahr auch über die Relegation in die BOL geschafft, oder?)
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (05.05.2004 um 02:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 05.05.2004, 07:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Aufstiegsimpressionen

Zitat:
Zitat von Mephisto
...Die Bezirksligisten scheinen in der Tat stärker als die Bezirksoberligisten gewesen zu sein, wie war das eigentlich in den vergangenen Jahren? (Münster und Bonames hatten es doch im Vorjahr auch über die Relegation in die BOL geschafft, oder?)
Fürth ist letztes Jahr in der Relegation Aufgestiegen und dieses Jahr ebenso wieder abgestiegen!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relegation RL/OL in Hagenburg Skorpion TTV Niedersachsen 16 12.05.2003 17:55
Relegation 10. Mai in Cloppenburg Björn TTV Niedersachsen 8 21.04.2003 18:27
Relegation BOL/BL Lori Bezirk Süd 12 14.04.2003 13:47
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord Die Noppe TTV Niedersachsen 11 19.03.2003 09:32
Relegation Bez-Hannover MatKas Bezirk Hannover 3 08.05.2002 07:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77