Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 18.02.2013, 19:35
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

...na , Bauer, dann ist das ja genauso wie mit deinem Bauch ....kannst ja dann schon bald einen Klon aus Dir machen

Und ich dachte auch immer Du kannst nur hochspringen ...nun nen "Becker- Hecht" wow ... welch Performance ....

Gute Besserung
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 19.02.2013, 11:40
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Jetzt heißt es Kämpfen um Platz 2 zu sichern. Mal sehen ob ich nen Griff in die Trickkiste habe :-)

Jugend forscht war am Sonntag die falsche Entscheidung macht aber trotzdem Mut für die Zukunft. 2 mal mit 15 jährigen anzutreten war schon gewagt und ist leider in die Hose gegangen. Ich hab mir in Bokel leider bei nem gewagten Hechtsprung meine Entzündung im Knie nicht gerade verbessert und am Sonntag hätte ich vom Umfang her 2 Knie aus einem machen können...
na mit dem ergebnis haben uns unsere "freunde" aus heidmühle aber einen bärendienst erwiesen ...

hoffentlich spielen die gegen uns auch mal in einer solchen aufstellung

trotzdem glückwunsch an waddens.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 20.02.2013, 09:33
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Das habe ich auch noch nicht gehört :

Tischtennis
Hundsmühler Heimsieg wertlos

Cleverns-Sandel legt Protest ein






Bezirksliga Nord: Hundsmühler TV II - SG Cleverns-Sandel. Gegen die SG Cleverns-Sandel hatten sich die Hundsmühler keine Blöße gegeben und mit 9:3 die Oberhand behalten. Allerdings geht dieses Resultat nicht in die Wertung ein, denn die Gäste legten Protest ein. „Diesem wurde entsprochen, das Spiel wird wiederholt“, sagte Staffelleiter Wilfried Jeddeloh. Hintergrund: Da Cleverns-Sandels Nummer eins, Mario Patz, wegen eines Staus auf der Autobahn nicht rechtzeitig in der Hundsmühler Halle eintraf, ging es zunächst ohne ihn los. Die Folge: Der HTV erhielt ein Doppel kampflos zugesprochen, die Einzel von Patz wurden später nachgeholt. Doch aufgrund der Unkenntnis, wie mit der Situation zu verfahren ist, kam es zu Unstimmigkeiten. Diese mündeten im Protest der Gäste. „Es gibt einen entsprechenden Passus im Regelwerk, der besagt, dass ein Spiel wegen höherer Gewalt neu anzusetzen ist“, so Jeddeloh. Nach Rücksprache mit den Tischtennisverband Niedersachsen werde die Begegnung nun nachgeholt.
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 20.02.2013, 09:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

unfassbar!
höchst merkwürdige Regelauslegung

Könnte Cleverns auch Protest einlegen, wenn in Bokel der Kühlschrank wegen eines technischen Defektes kein kaltes Bier produziert?
Versuchen würden sie es vermutlich...
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 20.02.2013, 11:01
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Versuchen würden sie es vermutlich...
Dirk,

halte Dich bitte mit solchen unpassenden Bemerkungen zurück, Du warst ja nicht dabei.

Man hätte das Ganze auch sportlich regeln können, aber dazu war die Mannschaftsführung von Hundsmühlen leider nicht bereit. Vermutlich nur in Unkenntnis der Rechtslage, böse Absicht will keiner unterstellen.

Das Spiel selbst ist absolut fair verlaufen - und das erwarte ich auch für das Wiederholungsspiel.

Gruß an alle,
Helmut
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.02.2013, 11:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Gebe gerne zu, dass ich provozieren wollte...
Und da ich dich ja als sehr vernünftig einschätze, bitte ich dich, mich doch mal aufzuklären. Wie habt ihr den Protest begründet?
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 20.02.2013, 11:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Man hätte das Ganze auch sportlich regeln können, aber dazu war die Mannschaftsführung von Hundsmühlen leider nicht bereit. Vermutlich nur in Unkenntnis der Rechtslage, böse Absicht will keiner unterstellen.
Schaut man in die WO des TTVN:Teil D 3.1 b Später eintreffende Spieler können im Einzel nur noch mitwirken, wenn dies der Abwicklung des Mannschaftskampfes nach der verbindlich vorgeschriebenen Reihenfolge nicht
entgegensteht.

Teil J 10 g Die Entscheidung, ob in einzelnen Sonderfällen höhere Gewalt vorgelegen hat, trifft für alle Spielklassen unterhalb der Oberligen der Vizepräsident Wettkampfsport des TTVN auf Anfrage der spielleitenden Stelle. Der Anfrage sind alle Beweismittel beizufügen.

fragt man sich - sofern diese Teile auch in euerer BL gelten - bei wem Unkenntnis der "Rechtslage" vorlag.

Nach WO hätte das Spiel 9:0 für die Heimmanschaft gewertet werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 20.02.2013, 11:53
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
unfassbar!
höchst merkwürdige Regelauslegung

Könnte Cleverns auch Protest einlegen, wenn in Bokel der Kühlschrank wegen eines technischen Defektes kein kaltes Bier produziert?
Versuchen würden sie es vermutlich...

sehe ich genauso wie helmut! weniger ist oftmals mehr

vielleicht schreibe ich gleich noch was zum inhalt. dann wird es jedem klar werden; mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 20.02.2013, 12:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

ich sehe es, was ja höchst selten vorkommt , genauso wie Bretti...
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 20.02.2013, 13:19
Benutzerbild von Hebi157
Hebi157 Hebi157 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 142
Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schaut man in die WO des TTVN:Teil D 3.1 b Später eintreffende Spieler können im Einzel nur noch mitwirken, wenn dies der Abwicklung des Mannschaftskampfes nach der verbindlich vorgeschriebenen Reihenfolge nicht
entgegensteht.

Teil J 10 g Die Entscheidung, ob in einzelnen Sonderfällen höhere Gewalt vorgelegen hat, trifft für alle Spielklassen unterhalb der Oberligen der Vizepräsident Wettkampfsport des TTVN auf Anfrage der spielleitenden Stelle. Der Anfrage sind alle Beweismittel beizufügen.

fragt man sich - sofern diese Teile auch in euerer BL gelten - bei wem Unkenntnis der "Rechtslage" vorlag.

Nach WO hätte das Spiel 9:0 für die Heimmanschaft gewertet werden müssen.
Wir hatten mal eine ähnliche Situation bei uns in der Liga. Nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass der Fehler bereits bei der Doppelaufstellung begangen wurde. Dort hätte der Abwesende nicht ins Doppel 2 gestellt werden dürfen. Vielmehr hätten die übrigen Spieler Doppel 1 und 2 bilden müssen und Doppel 3 hätte man als kampflos gewertet.
Solange der im Doppel noch abwesende Spieler bei Aufruf seiner Einzelpartien (vorgeschriebene Reihenfolge) spielbereit ist, hat er mitgewirkt und dann zählen auch seine Einzel. Wenn er dann noch nicht da ist, bedeutet dies falsche Aufstellung der Gäste (denn dann hätte man ebenfalls aufrücken müssen) und das Spiel hätte 9:0 für den Heimverein gewertet werden müssen. Also unabhängig davon, ob hier im Nachhinein auf höhere Gewalt entschieden wurde oder nicht, wurde meiner Meinung nach trotzdem falsch aufgestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 Xerxes allgemeines Tischtennis-Forum 331 19.04.2013 14:42
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 Partner Badischer TTV 568 28.03.2013 16:05
BOL Nord 2012/2013 Graves Bezirk Weser/Ems 81 13.03.2013 13:40
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 SC Urania Hamburger TTV 0 17.04.2012 16:49
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 Terry TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 24.12.2011 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77