|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BL - Nord 2012/2013
So ich eröffne einmal wieder...
Der HFC ind der Aufstellung Meinen, R Meinen, P Engelbrecht Schmidt (JES) Jakobs Meinen, L Harms, H bin gespannt!!! Und jetzt tippe ich gleichzeitig mal die Aufstellung meines "Lieblingsgeners" dem MTV Massemann Stickel Pfaffe, A Albers Jan Edo Schieffer Rudolph, Mathias (sporadisch...) Leider geht Dr. No in die BOL... Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ich hatte mich so auf ein Duell gefreut!! RT - Spiel bei euch in der Halle Doc???? |
|
|||
|
|||
AW: BL - Nord 2012/2013
Mich würde mehr interessieren, welche Mannschaften endgültig in dieser Liga spielen. Aber da müssen wir wohl bis nach dem 15.06. warten.
Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf folgende Mannschaften:
Jever Sande Bokel TSR WHV HTV II Heidmühle Waddens Bümmerstede Cleverns Edewecht Wenn es denn so kommt, sehe ich Bümmerstede ganz klar als Meister. Dahinter werden sich Jever und Sande tummeln und alle anderen sind wohl auf einem Level. Freue mich drauf, sofern wir denn dabei sein sollten. Besonders der Partykeller vom Bauer muss mal wieder von den Edewechter Freizeitexperten unsicher gemacht werden. Gruß und Kuss, Medusa Manfred aka Jens (jeder sollte einen Jens haben) |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen
Also ich sehe Bümmerstede ganz klar n i c h t als Meister ! Heidmühle & Jever sind da deutlich besser aufgestellt als das Team von der Bümmersteder Tredde ! Ich denke aber,dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden . Wir freuen uns auf eine schöne, spannende Saison und werden unsere Gastmannschaften mit Käffchen & Kuchen den Nachmittag am Waldmannsweg versüßen ! Etwas überrascht hat mich gerade, das Alf Schieffer wieder in Jever spielt - Grüße Stephan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat :
Tiefstapler. Das glaubst Du doch selber nicht. Ist aber auch egal, die Saison wird es zeigen, ob nun mit oder ohne Edewecht Lieber mit Edewecht ! - wollte mal wieder da zum Griechen .... war schon lange nicht mehr da - alles andere wird am Tisch ausgespielt -
|
|||
|
|||
Favorit? Bokel wird gar nicht erwähnt!?
1. Fritz Janssen 2. Dorn 3. Bargmann 4. Will 5. Der Käpt`n 6. Willers 7. Willenbrink Fragen?? Viel Spass im Voraus an alle Nr. 2 aufgestellten. |
|
|||
|
|||
... da spiel ich doch lieber mal "Mitte"
und konter den Willi butz vom Tisch - BOKEL wird Meister ! -
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
bei Bokel ist dann ja doch fraglich, wie oft Fritz überhaupt spielt. Er geht doch so gerne zum Volks- (der hüpfende Smiley steht in diesem Fall für Tanz)... Heute in einer Woche können wir dann hoffentlich auch hier in diesem Thread unsere Aufstellung bekannt geben. Wäre schade, wenn ich die im 1.BK-Thread posten müsste. Wir werden sehen... Gruß tatö |
Lesezeichen |
|
|