|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht es für Euch als GLN-Spieler nun weiter? | |||
Ich hab die Nase voll und höre auf! | 16 | 18,39% | |
Ich stelle mich komplett um und spiele weiter! | 14 | 16,09% | |
Ich versuche einen Belag zu finden, der meinen bisherigen Spiel entgegen kommt! | 21 | 24,14% | |
Ich hoffe auf eine revolutionäre Entwicklung der "Hexer", bis dahin halte ich mich an Antwort 3! | 22 | 25,29% | |
Was interessiert mich das Verbot? Ich spiele so weiter, dass ich betrüge merkt sowieso niemand! ;-) | 14 | 16,09% | |
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?
Es gibt genauso Spieler, die "nur" an der Platte stehen und blocken. Wo ist der Unterschied?
|
||||
|
||||
Zitat:
überhaus hohen Laufdynamik beim Gegner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit GLN kann man den Block ebenfalls variabel verteilen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es spricht auch nicht für ein Verbot, wenn jugendliche Spieler mit GLN sich nur auf wenige Schlagarten beschränken. Nur weil es Spieler gibt, die keinen Rückhandtop können, ist es kein Grund eine ganze Belaggattung zu verbieten. Wenn ganze Spielsysteme verhindert werden, dann ist dies doch eindeutig eine Reduktion, also Verarmung. Ob Du, Rückhandriese oder ich mit oder gegen die GLN gut spielen können oder nicht, ist doch vollkommen egal. Fest steht doch, dass die GLN sich dadurch auszeichnen, dass sie keinen Spin erzeugen, also sind sie einfach zu berechnen. Das Argument, dass der Gegner verwirrt wird, stimmt somit nicht. Wenn es einen gibt, der den Gegner verwirrt, dann ist er es selber. Nochmal zu Rückhandriese. Wir stehen hier am Sterbebett der GLN. Da ist es pietätlos, über deren Anhänger herzuziehen.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun weiß ich zwar nicht was Du unter Extremfuchser verstehst, doch auch bei unangenehmen Gegnern, ärgere ich mich nur darüber, wenn ich nicht in der Lage war, damit umzugehen. Zitat:
Zitat:
Wieder eine Gemeinsamkeit. Zitat:
Zitat:
Bei den 14 soll es auch Spieler geben, die NI auf beiden Seiten spielen. Warum sollen sie nicht so weiter spielen? Aber auch die, welche jetzt GLN spielen können es ja solange, bis dies vom Schiedsrichter beanstandet wird. Also ist auch dies geregelt. Wer das Risiko eingehen will, soll es doch tun. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Angeklagter. Mir ist es zu hoch, da ich dann mit dem anderen Schläger nicht eingespielt wäre. Wenn aber ein Spieler dies erst beim Spielen merkt und es dann beanstandet, dann ist er derjenige, der sich falsch verhält, da er den Spielablauf stört. Wenn wir uns gegenseitig mit Dreck bewerfen schadet es dem Ansehen unseres Sportes. Da sollten wir uns doch an die besagte Kinderstube erinnern.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (26.07.2007 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
uiuiui nen quintupel post, in anderen Foren wird man für sowas verwarnd; check ma den edit butten aus!
naja ich würd net so auf ihm rumhacken, wenn er selbst ma mit GLN gespielt hätte wüsste er warscheinlich das man nen ganzes Stück mehr machen kann (aber häufig nich wirklich muss) als nur Schupfen und man insbesondere gegen Spieler die eigentlich wissen wie man gegen GLN spielt sich was einfallen lassen muss um zu gewinnen, weil man dann nur mit Schupfen kaum ne Chance hat. Naja was ich auch bei mir beobachtet habe is das ich mich nie mehr anstrenge als es wirklich nötig ist, d.h. wenn Schupfen mit den GLN ausreicht dann mache ich auch nix anderes das heisst dann aber nicht automatisch das ich nix anderes kann. Das is eigentlich der Hauptgedankenfehler von Leuten wie dir, was ich allerdings auch irgendwo nachvollziehen kann. |
|
|||
|
|||
ich muss ja auch meinen postcounter irgendwie ma erhöhen, schon nen 3/4 Jahr angemeldet und erst schlappe 30 posts, da muss dann schon nen bissel sinnloser quatsch über schon längst durchgekauten Quark kommen sonst wirds ja nie was.
Eigentlich isses ja eh hinfällig da die noppos ja eh net mehr lange zugelassen sind. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ne schöne Möglichkeit posts zu sammeln, naja mal sehen ob ich jetzt gebannt werde oder nich.
Wozu einen langeweile nich alles treibt. Geändert von noppenfuchtler (26.07.2007 um 21:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.